Beiträge von SnuggleZ

    Ich kann mir nur vorstellen, dass Peer schon woanders unterschrieben oder der Trainer hat keine Ahnung.


    Nein, ich glaube beides ist der Fall. Das zweitere auf jedenfall.

    Kommt schon, lasst Bader noch ein bisschen murksen.
    Is halt grad ein bisschen n Formtief, aber der Knoten wird bald platzen!! :lol:

    Zitat von KillerDriller

    Ändern können wirs eh nicht.
    Hoffen wir einfach, dass am Ende was rauskommt, mit dem alle leben können.
    Misimovic und Club wurde irgendwie nicht die große Liebe, aber wie schon mehrmals gesagt: Reisende soll man nicht aufhalten.
    Wenn er am letzen Spieltag den Klassenerhalt perfekt macht, dann werden wir ihn trotzdem nochmal feiern! :smiling_face_with_sunglasses:


    Misimovic wurde noch bei keinem Verein die große Liebe. Warum auch immer...

    Zitat von KillerDriller

    Er hat die Baustelle hinten rechts geschlossen.
    Ich stell mir nur vor, er hätte schon früher spielen können.
    Dann wär uns wohl einiges erspart geblieben.

    :cry: das stimmt, vielleicht, wären wir dann nicht in dieser situation...

    Wir wissen alle, wie übel man in diesem Posten daneben greifen könnte.
    Daher sollte man das Ende von Bader beim FCN nicht so herbeisehnen....
    er hat sicherlich Fehler gemacht, aber bei ihm habe ich das Gefühl, dass er im Allg. trotzdem das Beste für den FCN herausholt. Das mit Misimovic ist ja noch nicht sicher.
    Ich denke, er hat noch ein wenig Kredit...

    Zitat von afro

    Stimmt doch gar nicht. Holland wurde vom Turnier ausgeschloßen, Punkte bleiben bei Deutschland.


    Joi! Habs gestern auch vorm Spiel noch mitgekriegt. Das wäre aber wirklich sauhart gewesen, da dürfen wir uns beim Eishockeygott bedanken!
    Die Streichung der Fördergelder finde ich hart genug...


    Die Slowaken in der abstiegsrunde- das is bitter! :lol: Das ist inetwa so, wie wenn wir bei der Fußball EM als letzter in der Vorrunde rausfliegen...

    Zitat von Paddy

    Für mich der Neuzugang, der gemessen an den gestellten Erwartungen am meisten eingeschlagen hat. Eine absolut feste Größe Motor im Team.


    ja, nur wo isser grad? :shock:

    Zitat von cinico

    Genau das wird das Hauptproblem sein...
    Das einzig vernünftige was dann dabei rauskommt ist die Ablösesumme, wobei mir diese 4 Mio. die da genannt werden viel zu wenig sind :roll:


    4 Millionen wäre wirklich viel zu wenig!
    Vertrag hat er ja noch, die meisten Tore hat er auch geschossen bei uns , im besten Fußballalter sozusagen und war schon in Bochum stark....
    ich würde ca. 6 Mio verlangen, aber das zahlt halt in der Bundesliga wohl niemand für ihn. Wenn ausländische Vereine anklopfen wird das anders aussehen.

    Es kommt eben auf viele Faktoren an, was die Ablösesumme betrifft.
    Steigen wir ab? WER ist an ihm dran?(England?) Wo will er hin? usw.


    Meiner Meinung nach, wird er weg sein am Saisonende, egal ob wir drin bleiben oder nicht...es scheint mir, als wäre er eh ein Opfer seines Beraters, und der forciert einen Wechsel sehr stark!

    Zitat von Zarate_66

    Von mir aus; wenn der HSV genug Kohle rüberschiebt.... + Zidan! :wink:


    Nee , nich zu diesem Rotzverein.... :wink:


    Leiber nach England, die zahlen auch besser...*g*
    Wie wärs mit Everton oder so?

    Zitat von ongel

    Dieser Amateurverein von DEB hat es geschafft, dass Deutschland doch mit 0 Punkten Tabellenletzter ist.
    Holland war im Spiel gegen die Slowaken nicht spielberechtigt!
    Das Spiel wird mit 5:0 für die Slowaken gewertet. Ich kann es nicht glauben wie man nur so unglaublich blöd sein kann. Jetzt muss ein Sieg gegen Norwegen her um nicht in die Abstiegsrunde zu müssen.


    NEIN


    Unfassbar!!! UN-FASS-BAR

    Zitat von frankonia

    Er hat mich echt positiv überrascht. Weiß nur nicht, warum er so lang nur auf der Bank saß...


    weil er noch nich fit war laut eigenen Aussagen. Er habe im Training nur rumgeholzt und so!:D Haha, ein feiner Kerl... :lol:

    Jo um 1.10 uhr live auf dsf!


    Freu mich schon drauf, wird zwar ne lange Ncht aber das nehm ich in Kauf *g*


    Das Ausscheiden von San Jose wird uns jetzt nochmals verstärken.;)
    Ich hoffe wir holen den Punkt heute Nacht.
    Wobei man sagen muss, dass die Slowaken mit ner Notelf gespielt haben, bzw. mit europäischen Spielern. (die auch ganz gut sind!!)