Beiträge von hacklberry

    Zitat von Zühnigger

    was ist eigentlich mit Vogel ?



    Kennt die Bundesliga nicht, hat keine Erfahrung mit Drucksituationen (Abstiegskampf) und war genau ein Jahr Cheftrainer. Klingt sehr nach dem was wir aktuell brauchen.

    Zitat von marcelinho


    Wenn man sich seine reine Trainierkarriere ansieht, hat er auch keine Bäume ausgerissen.


    Und wer von den anderen hat das? Labbadia? Gross? Magath? Schaaf?

    Irgendwann hat das sicher jeder mal oder auch nicht. Kommt eben auf die Sichtweise an. Die Leistung aller lässt sich negativ darstellen und sogar durch subjektive Quellen belegen. Jeder sieht halt bei seinem persönlichen Wunschkandidaten erstmal die positiven Seiten und verdrängt die negativen Aspekte. Das ist an sich ja ne normale Handlung die es im Leben öfter gibt.


    Stichwort rosa-rote Brille.

    Nach dem Bild Artikel ist das Thema wohl durch.
    Wenns noch Spekulation wäre oder noch eine Einigung ausstehen würde wäre das mal ganz anders geschrieben. Die Bild schreibt zwar sehr viel Bullshit aber das klingt wohl ziemlich seriös.

    Lothar hat ein ganz anderes Problem. Der ist nicht so hohl wie hier immer geschrieben wird oder sonstwas. Sonst wäre er ja nach Fürth gegangen :grinning_face: Ne mal im ernst. Er hat in den letzten 2 Jahren, nach der Dokusoap Geschichte sehr eindeutig ne deutlich andere Aussendarstellung gewählt. Der ist lange nicht mehr so präsent aufm Boulevard wie er es während der Ehe zu seiner letzten (oder wars die vorletzte? Bei dem gehts so schnell) Frau war. Er wurde seriöser und wer das nicht anerkennen will schaut wohl selbst keine anderen Sender wie RTL II. Sein Problem besteht meiner Meinung nach inzwischen auch sehr bei den Medien. Jeder Schreiberling meint er muss irgendwas pseudo lustiges über Lothar schreiben. Das ist inzwischen so lustig wie Matze Knop. Also gar nicht mehr. Lothar wird schon auch viel von diversen Medien zerredet und hat es allein deshalb schon schwer irgendwo nen Job zu finden.


    Ums klar zu sagen. Ich habe auch Zweifel ob er der Richtige ist. Wahrscheinlich ist die Ablehnung vieler wohl doch zu groß um Erfolg zu haben.


    Dennoch sollte man sich hier auch mal besinnen nicht jeden Kandidaten schlecht zu machen. Den perfekten Trainer wirds nicht geben. Jeder Trainer ist auf seine Art irgendein Kompromiss und negative Medienberichte gibts im Internet wohl über jeden.


    Ich habe auch bei allen halbwegs realistischen Vorschläge große Zweifel und will eigentlich auch keinen, aber würde dennoch keinen erstmal verteufeln.

    Zitat von Basti8600

    Stanisllawski oder Matthäus.


    Ich halt von dem Gross überhaupt gar nichts. Ich wüsste auch mal ganz gerne, was überhaupt für ihn sprechen sollte... Aber naja. Abwarten.


    Aber ich würde wetten, dass man bei seiner Verpflichtung im Winter einen neuen braucht :grinning_face:


    Wenn mans so sieht spricht wohl gegen jeden der Kandidaten irgendwas. Man wird nicht den finden bei den hier alle "Hurra" schreien. Selbst bei Mourinho, Benitez, Ferguson, Heynckes wirds hier genug geben die mit denen irgendein Problem haben. Welches auch immer :grinning_face:

    Zitat von bigW

    Selbst wenn Meyer den Trainerschein noch hätte, wäre ich mir ziemlich sicher, dass er nicht kommt. Durch den Platz im Aufsichtsrat bei Gladbach- korrigiert mich wenn es nicht so ist - würde er ja auch in einen gewissen Zielkonflikt kommen. Klar sind wir in einer anderen Tabellenregion angesiedelt, denke aber trotzdem das er das nicht mit sich vereinbaren könnte.....



    Ist sogar im Vorstand bei Gladbach. Bei denen ist das aber irgendwie anders konstruriert als bei uns. Also der ist nicht im operativen Geschäft tätig.


    So im guten ging man damals ja auch nicht auseinander, wobei sich Bader und er aber inzwischen ausgesprochen haben sollen.

    Was man in der Vergangenheit so gehört hat muss es schon so sein, dass jeder der mal irgendwo oberhalb der Hammelklasse trainiert hat und seit Jahren keinen Job mehr hat sich bewirbt. Also der Bodensatz der deutschen Trainergilde :slightly_smiling_face:

    Zitat von emilou

    Labbadia geht gar nicht. Es sei denn wir wollen die nächsten Konflikte erleben. Ein Gebhardt ist u.a. wegen ihm zu uns gewechselt. Das gäb nur neue Konflikte. Aber mit einem anderen Stuttgarter Ex könnte ich mich anfreunden: Christian Gross. Auch nur gefühlsmäßig. Aber in der ersten Saison hat der die Sttgarter ganz schön gepusht. 2,23 Punkte pro Spiel, ob er das wiederholen könnte mit einer Mannschaft wie der unseren? wenigstens so mit 1,8 Punkten pro Spiel?



    Klar wir holen noch 47 Punkte :lol:

    Au man diese Rechtsklickverhinderungskacke gibts bei den Bilderhostern immer noch :schaem: Aber wozu gibts den Quellcode :grinning_face:


    Beim Labbadiafoto ist leider oder vllt auch bewusst die Exif zusammengeschossen. Wennste das Foto noch bei dir aufm Rechner hast kannst mir das gerne per Mail schicken, dass man mal gucken kann ob beim nicht hochgeladenen das noch vorhanden ist. Kontaktaufnahme via pn.

    Zitat von evergreen

    Ich schmeiß mal den Hermann Gerland hier rein.


    Originalzitat nach einer durchwachsenen Trainingseinheit zu Kiebitzen auf dem Rückweg in die Kabine von ihm aus seiner ersten Amtszeit: "Heute ham die Arschlöcher mal wieder nicht gescheit trainert" :grinning_face:

    Zitat von MichaE

    Beim Lodda gehts doch nicht darum, dass der bei den Bayern war... der ist einfach RTL II Niveau ....


    Dann müsste er ja hier vom überwiegenden Teil positiv aufgenommen werden... :grinning_face:


    Also das kanns doch nicht sein.

    Gerd Schädlich ist extra heute wegen uns in Chemmnitz zurückgetreten. Quasi Ede Geyer nur 10 Jahre jünger :grinning_face:



    Hatte immerhin in Zwickau und Aue anfangs großen Erfolg in der 2. Liga.

    Solange wir noch nen Trainer haben wird Bader kaum potientielle Kandidaten an den Valznerweiher bestellen. Wenn treffen die sich irgendwo abseits des Trainingsgeländes. So blöd ist Bader nicht und selbst Loddar würde nicht am Valze antanzen so lange im Trainerbüro faktisch noch Wiesinger hockt.



    Ob Koller frei wird hab ich durchaus meine Zweifel. Der hat die Nationalmannschaft durchaus weitergebracht und das haben selbst die Ösis gemerkt.

    Bei Sky Sport News warn wir grade das große Thema. Im Studio ist zusätzlich zu den Moderatoren noch Patrick Wasserziehr und am Valznerweiher vor Ort ist Torben Hoffmann der auch live zugeschaltet wurde.


    Das Training (Auslaufen) heute war wohl gestern Abend noch auf der Website gestanden. Hoffmann hat gegen 10 mit Reutershahn sprechen können und der hat ihm gesagt, dass das wohl wegen der Nationalspieler und Trainertagung in FFM schon länger so geplant war. Das halte ich persönlich sogar für realistisch und glaubhaft. Wenn man ehrlich ist machts auch keinen Sinn auszulaufen mit lauter Ersatzspielern.


    Die Sitzung ist wie auch schon angesprochen Turnusgemäß.


    Kandidatenroulette:
    Laut Wasserziehrs Informationen kein Thema ist Labbadia. Laut dem was Hoffman gehört hat soll es ein "älterer" Erfahrener Hase, der die Bundesliga kennt und nicht zwingend ein Deutscher ist sein. Da fiel der Name Christian Groß. Zu dem Thema fielen dann in der Liveschalte noch die Namen Thomas Schaaf und Felix Magath.

    Bei Sky Sport News warn wir grade das große Thema. Im Studio ist zusätzlich zu den Moderatoren noch Patrick Wasserziehr und am Valznerweiher vor Ort ist Torben Hoffmann der auch live zugeschaltet wurde.


    Das Training (Auslaufen) heute war wohl gestern Abend noch auf der Website gestanden. Hoffmann hat gegen 10 mit Reutershahn sprechen können und der hat ihm gesagt, dass das wohl wegen der Nationalspieler und Trainertagung in FFM schon länger so geplant war. Das halte ich persönlich sogar für realistisch und glaubhaft. Wenn man ehrlich ist machts auch keinen Sinn auszulaufen mit lauter Ersatzspielern.


    Die AR-Sitzung ist wie auch schon angesprochen Turnusgemäß.


    Kandidatenroulette:
    Laut Wasserziehrs Informationen kein Thema ist Labbadia. Laut dem was Hoffman gehört hat soll es ein "älterer" Erfahrener Hase, der die Bundesliga kennt und nicht zwingend ein Deutscher ist sein. Da fiel der Name Christian Groß. Zu dem Thema fielen dann in der Liveschalte noch die Namen Thomas Schaaf und Felix Magath.

    Wirkliche Vorschläge kommen ja kaum. Das meiste was kommt ist diesen nicht, jenen nicht und den schon überhaupt nicht.


    Was hat denn Heiko Vogel bisher geleistet? Wir sind nicht Basel, die in der Liga vorne mitspielen sondern wir kämpfen ums Überleben. Ich sehe den nicht besser oder schlechter wie so manch anderen Trainer der im Angebot ist. Ein Knüller ist bisher nicht in Sicht. Man muss das geringste Übel finden, was sich natürlich hier auch für jeden User anders definiert.