Beiträge von bombenhund

    Zitat von Sickobilly


    Äh ... ich weiß "man liest mich nicht gern" hier. Aber genau das, was du in deinem Post schreibst hat clubbaer doch auch geschrieben? Warum ist er deswegen "undemokratisch"? Und was hat das mit Kriegsrecht, Polen und Russland zu tun?


    :woohooo: der Köter is wieder da! Freu mich schon auf Deine weiteren geistigen Ergüsse!


    Zitat von Sickobilly

    Schee, dasd widder doo bisd


    Das freut mich ja, aber ein Mal auf meine nicht immer unberechtigten Fragen einzugehen, würde mich noch mehr freuen ...
    Ach ja, kleine Hilfe beim Zitieren. Zitate von anderen ohne deren Einwilligung zu verändern ist ein Verhalten, das in Foren - außer diesem - im allgemeinen nicht geduldet wird.

    Zitat von FcnPat

    Nur gut das deine pers. Meinung in diesem demokratischen Land keine Sau kümmert. Werden der oder die Täter ermittelt, werden sie auch abgeurteilt. Kann man sie nicht ermitteln, haben sie halt Glück gehabt. Und das ist in einem Rechtsstaat auch gut so. Bis zum Beweis einer Schuld sollte jeder als unschuldig gelten. Andernfalls können wir ja gleich wieder das Kriegsrecht verhängen und über Polen gen Russland wandern :roll:


    Äh ... ich weiß "man liest mich nicht gern" hier. Aber genau das, was du in deinem Post schreibst hat clubbaer doch auch geschrieben? Warum ist er deswegen "undemokratisch"? Und was hat das mit Kriegsrecht, Polen und Russland zu tun?

    Zitat von DieClubbkatz

    Genau die sind nach Bochum gefahren um Leute anzuzünden. :wall:
    Kleiner Verleumder was?


    Nee, denn sie haben es ja unbestreitbar getan - wenn auch sicher nicht absichtlich, das habe ich nie behauptet. Ob sie extra deswegen hingefahren sind, weiß ich nicht.
    Ich weiß, ist (fast) off topic. Hör ja schon auf.

    Zitat von DieClubbkatz

    Der mit Abstand größte Idiot bist du!


    Halt einfach die Finger still, wenn du von nichts eine Ahung hast.


    Stimmt, du hast völlig Recht! Ich habe keine Ahnung davon, wie man andere Menschen anzündet. Wo du Recht hast, hast du Recht! :respekt:

    Zitat von eskimo

    Egal, was da morgen kommen sollte.
    Von mir gibts jetzt schon mal nen :winkefinger: für die Fussballmafia!


    Warum soll die Fußballmafia schuld sein, wenn Idioten andere Menschen anzünden? Sorry, ich habe es immer noch nicht kapiert.
    Soll der DFB sagen, gut gemacht Jungs! Weiter so! :question_mark:

    Zitat von Cherokee

    Mal ne blöde Frage, kann ich eigentlich bei Club-Spielen die komplette Kommentation von Matthias Zeck live hören irgendwo?


    weil auf Radio Gong kommt ja immer Musi dazwischen und so... :motzen:


    Nein, kann man nicht.

    Zitat von Clubi


    Da ich keine Schwuchtel bin, dürfte ich keine Chance bei den Herren Amerell und Co. haben.


    Faule Ausrede :wink:
    Im übrigen finde ich solche diskriminierenden Äußerungen grauenhaft, ob dir das nun passt oder nicht.

    Dann werdet doch alle, die sich hier so echauffieren und noch unterhalb der Altershöchstgrenze sind, Schiedsrichter. Wer hindert euch daran? Mal schaun, ob ihr alles richtig seht? Aber muss ja wohl so sein, weil sonst wärt ihr ja hier nicht im Besitz der allein selig machenden Wahrheit :roll:

    Zitat von Lieblingsbier

    Stadionverbot für die Schneeballwerfer... :wuetend:


    Ist ok, weil nun mal verboten, ob mit oder ohne Stein. Wem das nicht passt, der kann sich außerhalb des Stadions amüsieren! Es zwingt ihn niemand zum Schneeballwerfen da rein zu gehen.

    Zitat von Clubi

    Auf jeden Fall war der Weg der Kölner weitaus intelligenter, wie der unsrige.


    Das wird sich zeigen. Ich habe meine Zweifel daran. Entscheidend ist immer das 2. Jahr, denn da wird das Geld für Podolski "bilanzwirksam". Warten wir's ab ...

    Zitat von Clubi

    Mit seinen Millionenausgaben hat er sich der FC mal locker den Klassenerhalt gekauft.


    Ich wünschte wir hätten vor der Saison den selben Weg eingeschlagen.


    Dann gäbe es den Club bereits nicht mehr. Wir wären schon in Insolvenz.

    Zitat von Clubi


    Mit seinen Millionenausgaben hat er sich der FC mal locker den Klassenerhalt gekauft.


    Ich wünschte wir hätten vor der Saison den selben Weg eingeschlagen.


    Ach was?? Was haben die 10 Mio. für Podolski denn bisher zum Klassenerhalt beigetragen? Da hätte es fast jeder andere Spieler für 300 000 genauso getan. Sagen wir mal so, der FC wird trotz Podolski die Klasse halten.

    Podolski wird langsam immer mehr zur Karikatur eines "Bundesligaspielers". Frag mich nur, wann der FC merkt, was er mit seinen 10 Mio. angestellt hat.