Beiträge von bombenhund

    Also ich fand den Harry eigentlich immer bemüht. Zwar nicht immer erfolgreich aber in einer "ordentlichen" MANNSCHAFT, glaube ich wird er richtig aufblühen. Mit Koller und Harry hätten wir (v.a. in der 2. Liga) einen richtigen Traumsturm.
    Koller legt vor => Harry drischt ihn rein :support::support:

    Also ich habe den Eindruck, dass der Robert einfach nur noch weg will. Früher konnte er auch mal Tore schießen. Hat der jetzt keine Lust mehr?!
    Soll er doch abhauen also ich finde, dass Hoffenheim ganz gut zu ihm passt...soll er glücklich werden mit dem Geld spielen wird er eh nie weil Hoffenheim genug gute und talentierte Stürmer hat, die den guten Robbe wahrscheinlich erstmal auf die Bank aber auf lange Sicht wahrscheinlich sogar in die Reserve spielen werden.


    Ganz ehrlich: Ich gönne es ihm! sorry...