Beiträge von clubic

    War doch angedacht dies Zusammen mit dem Ausbau des A-Platzes zu machen, oder?


    Also wird wahrscheinlich wegen dem Abstieg auf Eis gelegt.

    Wobei man auch einfach mal ganz ehrlich sagen muss, letzte Saison war es sehr schwer ohne Fehlpass auszukommen, bei der Bewegung im Team. Denke in einer funktionierenden MAnnschaft wird das auch wieder stark zurückgehen.

    Zitat von Boebel

    wer nach 14 wochen drauf kommt was ein mintal kann und wie er tickt ist sicherlich ein ganz großer der zunft. respekt !


    Tschuldigung aber hier geht es darum, dass Mintal den Verein liebt und die Fans ihn und das war ihm sicher ziemlich schnell klar. Das Mintal nicht in top Form war und wahrscheinlich auch nicht in die erste Mannschaft gehört hat, sollte man auch gesehen haben

    Zitat

    Quelle: kicker Printausgabe 19.05.08 Seite 46 (Status: vage)
    Die Eintracht gehört zum Interessentenkreis an der sportlichen Konkursmasse des 1. FC Nürnberg. Dort kämen Angelos Charisteas (28) und Andreas Wolf (25) für die Frankfurter infrage. Beide sind trotz des Abstiegs noch an den Club gebunden - zumindest durch Vertragsoptionen, was rechtlich strittig ist.



    Das wäre der Supergau

    Monatelang erklärten Martin Bader und Co., dass der lukrative Vertrag von Ex-Trainer Hans Meyer (über 1 Mio Grundgehalt bis Juni 2009) in der 2. Liga KEINE Gültigkeit besitzt. Wie BILD jetzt erfuhr: Eine Lüge!

    Naja ich bitte dich, mit einem Trainer einen Vertrag für 1. und 2. Liga abzuschließen ist einfach nicht sinnvoll. Das weiß doch jedes Kind nach dem 3. Spieltag seiner ersten saison

    Sorry, aber mit den Finanzen stimmt doch was bei dem verein vorne und hinten nicht.


    Jahrelang wird hier schon behauptet wir sind gesund. Jeder mehreinnahme fliesst in die Schuldentilgung und das waren einige (Angefangen bei den DIBA Millionen, über Verkäufe wie Kießling weiter zu mehreinnahmen durch Merchandising, Pokalfinale usw.)


    WO IST DIE KOHLE????


    Anderen Vereinen reicht ne runde UEFA-Cup um saniert zu sein, uns hilft es nichtmal wenn man uns Millionen in den Arsch bläst!

    blendet doch einfach mal den Hopp aus und selbst wenn wir noch die 3 20 Mio Neuugänge ausblenden, wird da sinnvoll gearbeitet. Mit einem Rangnick und einem Petersen, wären wir sicher nicht abgestiegen.

    rechne mal bitte die Spiele raus wo Harry RA war.


    bzw. Vergleichen wir doch einfach Hinrunde Harry und RR Koller

    Hoffenheim ist für mich das perfekte Beispiel, wie man einen Verein erfolgreich Managed:


    - Top Scouting
    - super Jugendarbeit
    - top organisierter Verein
    - guter Trainer, gutes Managment mit aufgabenteilung
    - innovativ
    - weitsicht



    Tut mir leid, auch wenn hier immer alle auf Hopp und das Geld schimpfen, im Gegensatz zu unserer Vereinsführung, versandet dort das Geld nicht im nichts. Er hat sich fähige Leute zusammengesucht und dadurch auch langfristig "Erfolg" geschaffen. In einigen Jahren wird dieser Verein nicht mehr auf die Finanzspritzen angewiesen sein.


    So und jetzt sollten wir uns mal überlegen, wieso sowas ein Dorfverein schafft und wir mit ungleich besseren Voraussetzungen nicht. Und da spielt meiner Meinung nach Hopps Geld noch nichtmal ne so große Rolle