Beiträge von Laubi

    Einen Österreicher mit einem Oberpfälzer vergleichen, und der kam nicht Mal aus der Stadt.

    Bei den Landeiern in der Oberpfalz ist doch immer eine Art lallen zu vernehmen. Da fragt man sich immer, ist das gegenüber noch nüchtern?

    Gibt in der Oberpfalz aber noch schlimmere Ecken.....da hab.ich mich gefragt ob das.gegenüber sternhagelvoll ist

    Sag mal, brauchst Du a paar Schelln, von einem echten, oberpfälzischen Landei?

    Dann lallst Du nämlich auch - ganz ohne Vollrausch.

    Jo, das hab ich auch. Anfangs fand ich`s auch eher "ugly", aber mittlerweile find ich`s ziemlich geil. Gut, dass jetzt bald wieder die passende Zeit kommt, um es aus dem Schrank zu holen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Geht mir ähnlich wie El Molotov ... ich habe Clubi`s Fußball-Kommentare und seinen -Sachverstand immer sehr geschätzt und las ihn stets gerne.

    Er wurde auch oft angegriffen, was ich nie gut geheißen habe und gar nicht so recht verstand, woher diese bad vibrations eigentlich her stamm(t)en.


    Irgendwann hat er sich aber zu absolut niveaulosen und unentschuldbaren Äußerungen hinreissen lassen. Vielleicht aus seiner Sicht längst überfällig, mal ordentlich zurück zu schlagen - aber das war definitiv mehr als eine Stufe zu krass. Von daher: als Opfer würde ich Clubi nun wahrlich nicht sehen. Er hat schon einen großen Teil zur Eskalation des Ganzen beigesteuert...


    Dennoch sei ihm seine Meinung natürlich gegönnt - auch ich hatte mich vor einiger Zeit schon mal für viele Monate von hier verabschiedet, weil mich die negative Grundstimmung und die teils üblen Motzereien zu sehr runter gezogen hatten. Da lag das Problem aber hauptsächlich bei mir, weil ich mich nicht gut genug davon abgrenzen konnte. Mittlerweile stehe ich da einigermaßen drüber... man lernt halt nie aus.

    Trotz allem wünsche ich Clubi alles Gute - vielleicht überlegst Du Dir das Ganze ja nochmal anders und kommst irgendwann als aktiver Forenteilnehmer zurück. Wärst nicht die/der Erste! :winking_face:

    Da wurde es auch Zeit!

    Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, woher sie diese Arroganz eigentlich genommen haben... :thinking_face:


    Ich fand F95 bis zur letzten Saison eigentlich immer sehr sympathisch. Hab damals bei dieser Relegations-Kacke mit der Hertha sehr mitgefiebert und mich gefreut, als es dann letztendlich gut für F95 ausgegangen ist.


    Es scheint aber, dass viele Fans seit letzter Saison etwas an Bodenhaftung verloren haben. Von daher finde ich es gut, dass der Kontakt zum Boden nun wieder hergestellt ist. :winking_face:

    Ich hab hier ein mega ungutes Gefühl, wie eigentlich immer, wenn der Club ein Spiel "gewinnen muss".


    Wäre aber eigentlich gar nicht nötig...

    Es gab mal eine Zeit, da konntest Du bei so einem wichtigen Spiel von ausgehen, dass der Club das zu 99% vergeigt.

    Das ist allerdings eigentlich nicht mehr nötig, da die letzten dieser Spiele meistens gut für uns ausgegangen sind. Man nehme beispielsweise nur die extrem wichtigen Spiele letzte Saison, gegen Kiel und Braunschweig.


    Dennoch sollte man keinesfalls hergehen und von sicheren 3 Punkten sprechen. Das wäre total arrogant und das steht uns nicht. :winking_face:
    Ich hoffe sehr auf einen Sieg - ist sicherlich auch machbar - aber das wird ein sehr hartes Stück Arbeit!

    Mol schaung.

    :lol:


    Diskussion anschließend in der Kabine:

    "Fucking Rostock-Fans! Ich wurde mit einem Fläschchen Kümmerling beworfen!"

    "Alda, jetzt mach mal halblang. Das war eindeutig Jägermeister"!

    Also zumindest in den sozialen Medien, sind die Rostocker extrem schlechte Verlierer... hab selten so viele Beschimpfungen und Beleidigungen von Gegnern gelesen. Da sitzt der Stachel wohl seeeeeehr tief. :loudly_crying_face: Gut so. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und dabei hat deren Mannschaft ja tatsächlich sehr respektabel gespielt und gekämpft. :thumbs_up:

    Das Ende der Welt braucht man hier nun sicherlich nicht auszurufen...


    Nichts desto trotz ist es hoffentlich erlaubt, solcherlei Aktionen einfach nur mega Scheiße zu finden.


    Ich hoffe sehr, dass trotz allem ein gutes und friedliches Fußballspiel möglich sein wird - und der Glubb als Sieger hervorgeht.


    Allen unseren Auswärtsfahrern wünsche ich, dass sie ein schönes Spiel genießen dürfen und sicher und unbehelligt wieder zu Hause ankommen.

    Die Aufstellung sieht doch ganz gut aus...

    Ich hoffe nur, dass Pereira mehr zeigt, als in den bisherigen Spielen... in Vilzing konnte er nichtmal gegen einen Bayernligisten überzeugen. :unamused_face:

    Zu viel Tiki-Taka - (viel) zu wenig Kampf und Biss.


    Den Fußballgott bitte ich inständig, uns vor einer erneuten Pokalpleite gegen einen (zumindest auf dem Papier) unterklassigen Gegner zu bewahren.

    Rostock war für uns noch nie ein gutes Pflaster, wenn ich mich recht erinnere... mal sehen.