Beiträge von Miysis

    Zitat

    Der Hamburger Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer hat bei Kiyotakes Berater Thomas Kroth das große Interesse des HSV hinterlegt; falls Milliardär Klaus-Michael Kühne die Brieftasche öffnet und die vom FCN aufgerufene Ablösesumme im hohen einstelligen Millionenbereich aufbringt.


    Das sind mehr wie 5 Mio., für so dämlich halte ich nichtmal den HSV... :blaaah:

    Zitat

    Die CFHH wird in der kommenden Saison die ausgegliederte Profiabteilung nicht unterstützen. Das beinhaltet sämtliche Aktivitäten im Stadion bei Heim – und Auswärtsspielen und das darüber hinausgehende ehrenamtliche Engagement.


    http://cfhh.net/?p=4553

    Zitat von Presssack

    Schade ist es um den Verein, der im deutschen Fussball für etwas anderes stand


    Was meinst Du damit? Skandale? Schulden? Missmanagement? Jedes Jahr aufs neue um die Lizenz bangen? Das alles vermiss ich nicht wirklich. Der Abstieg tut weh und Bader hat sicher auch viele Fehlentscheidungen getroffen. Aber ich sehe keinen anderen, der den Job hier übernehmen könnte und wollte. Profilneurotiker haben wir im AR schon genug sitzen.


    Und wenn die AMV eins gezeigt hat: Solange kein Antragsteller es versteht, erstmal für seine Idee sich vorab Mehrheiten (Fanclubs etc) zu verschaffen, wird jeder Antrag vom Präsidium abgeschmettert und der Antragsteller steht, wie ein Schuljunge da.

    Zitat von DerChef-HH

    Wem es ernst ist mit der Veränderung wird sich ab jetzt professionell organisieren müssen.
    Es müssen Pläne geschiedet, Netzwerke geknüpft, Mehrheiten organisiert und (Führungs-)Gesichter/Köpfe gewonnen/positioniert werden...


    Meine Herren, wir haben unsere Hausaufgaben bekommen.
    Ohne die, brauchen wir das nächste mal gar nicht erst vorstellig werden.


    :hoch:

    Auf der einen Seite wollt ihr Spieler die authentisch sind und zum Verein stehen und wenn dann mal einer da ist (der leider verletzungstechnisch noch nicht viel zeigen konnte), passt das auch wieder ned. Typisch Glubbfan. :schaem:

    Zitat von malvan

    Wenn sie wirklich mit Balitsch verlängern -> keine Dauerkarte!


    Sind ja nun doch schon einige, die evtl. davon absehen.


    Ich bin zumindest am Überlegen, ob ich mir noch eine kaufe, wenn ich sehe, was für ein Mist hier wieder geplant ist. Traurig...

    Zitat von Joey

    Verbeek: "Ihr habt das Spiel gesehen gegen Borussia M´gladbach? Wer hat mehr gelaufen in den letzten 10min? wie? ... Ja wir! Also ist doch keine physische Problem....solch eine dumme Frage


    Ich wär vor lachen fast vom Stuhl gefallen... :hoch:

    Zitat von debberla

    Stand gestern mit Kippe und Kaffeebecher bei der U17 rum und sah so aus als wäre die Nacht recht kurz gewesen...


    Hat sich also kaum etwas geändert seit seiner Zeit als Profi... :lol:

    Das was der Glubb marketing-technisch auf die Beine stellt ist gelinde gesagt ein Witz. Ich bin sicher kein Marketing Experte aber langjähriger Glubbfan und kann sicher sagen, was ich als Fan kaufen würde und was nicht. 99% der Artikel, die im Fanshop angeboten werden machen den Verein eher lächerlich als das sie ihn promoten. Es gibt unzählige Beispiele, wo man drüber rätselt, was der "Designer" (speziell Schals oder T-Shirts) für Drogen genommen hat und mit was man den Marketingchef bestochen wurde, damit das Produkt mit dem FCN Logo so in den Verkauf kommt. Von der Shopsoftware, die ein Niveau von vor 10-15 Jahren hat, wollen wir mal gar nicht reden. Da dies trotz Marketingabteilung seit Jahren schon so ist, muss man vielleicht da mal hinterfragen, ob die richtigen Leute dafür zuständig sind.


    PS: Sportfive ist soweit ich weiß nur für Sponsoren zuständig.

    So billiant wie unsere Marketingabteilung ist, kann man wahrscheinlich froh sein, wenn man nach 2-3 Spieltagen der Saison 2013/14 das Trikot überhaupt an den Spielern sieht. Dann gibts sicher auch 100-200 limitiert im Fanshop zu kaufen.

    Zitat von Sickobilly

    Leckofatz, in deren Forum gehts ja ganz schön ab. Einer will gar "die Zurückhaltung aufgeben und was unternehmen" gegen Nürnberger. Jetz hab ich schon bisschen Angst.


    Quote mal ein wenig... :mrgreen: