Martin Bader

  • Hmm, wenn ich das alles so lese (v.a Artikel in den NN heute) und annehme, dass Koller einigermaßen loyal ist, dann kann ich mir langsam fast schon vorstellen, dass der als Strohpuppe dient und im Hintergrund mit noch einem (Verbeek) oder mehreren anderen (Ancelotti, Mourinho :mwah: ) verhandelt wird. Wäre ja nicht das schlechteste, um in Ruhe verhandeln zu können. Hat M.B. das nicht auch schonmal bei nem Spieler so in der Art abgezogen? Hab da irgendwie so was in dunkler Erinnerung..

  • ich kann ihm jedenfalls zu diesem artikel nur gratulieren auch wenn ihr eben am rad dreht. das ist ein kommentar von dem autor und ihr könnt (und tut es ja auch) gerne alles anders sehen. alleien schon dass wiesinger zackzack weg musste udn jetzt bader es absolut null gebacken kriegt nen neuen zu beschaffen ist sehr richtig.

  • Ohne da jetzt alles zu unterschreiben, was in dem Artikel steht, aber über einige Punkte sollte man schon mal nachdenken.


    Ist halt die Meinung des Autors und wie gut das recherchiert ist, weiss ich nicht. In der NN oder NZ wäre sowas natürlich nicht zu lesen, das ist klar.

  • Zitat von Dude

    ich kann ihm jedenfalls zu diesem artikel nur gratulieren auch wenn ihr eben am rad dreht. das ist ein kommentar von dem autor und ihr könnt (und tut es ja auch) gerne alles anders sehen. alleien schon dass wiesinger zackzack weg musste udn jetzt bader es absolut null gebacken kriegt nen neuen zu beschaffen ist sehr richtig.


    Genau. Mal eben zweimal 4 Niederlagen in Folge bei Hecking ignoriert sowie eine solche Serie in der Rückrunde bei Wiesinger. Aber wenns dem Feindbild dient muss man die Realität eben zurandbiegen

  • Der Beitrag des Münchner Journalisten ist seine subjektive Sichtweise zu Martin Bader. In der Meinungsfreiheit kann jeder sich zu jedem Thema äußern. Ich sehe den Artikel neutral und lache mir nicht ins Fäustchen.


    Mit "Idiot" und "Schwachsinn" reagieren die, die keine Kritik zulassen, ob gerechtfertigt oder nicht. Wer keine Kritik zuläßt ist letztendlich zum Scheitern verurteilt. Genau diese Situation erleben wir gerade beim 1. FC Nürnberg.

  • Zitat von hoeschler

    Genau. Mal eben zweimal 4 Niederlagen in Folge bei Hecking ignoriert sowie eine solche Serie in der Rückrunde bei Wiesinger. Aber wenns dem Feindbild dient muss man die Realität eben zurandbiegen


    mit der geschichte dass bader schnell entlässt, hast recht, da stimme ich dem autor auch net zu. Aber dass er seinen kopf nicht hinhält wenns hart auf hart kommt, das trifft genau meine wahrnehmung. Selbstkritik das ist eine abartige schwäche von dem kerl. Für seine Position gefährlich.
    übrigens spricht er glaub auch net von Niederlagen sondern Krisen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Zitat von putzi

    Und wer macht das freiwillig?


    Also seinen Kopf hinhalten?


    Viele die Führungspositionen haben. Das ist jetzt auch kein Gelaber. Ich erlebe das tagtäglich wieviel Kopf hingehalte stattfindet damit der Rest in Ruhe arbeiten kann.

  • Zitat von Matthias77

    T-Online 16.10.2013 ca. 14h:
    ...Bader wollte die Spekulationen nicht kommentieren. Nur soviel: Er arbeite weiter "mit Hochdruck, aber auch mit Ruhe und Professionalität" an der "T-Frage". Nicht der Zeitpunkt der Verpflichtung sei entscheidend, "sondern das Ergebnis. Wir brauchen einen Trainer, der mit Leib und Seele zu uns will."


    Müsste doch beim Premiumprodukt 1. FC Nürnberg zu machen sein. Vielleicht wird es der Nikolaus, da stimmen wenigstens schon mal die Vereinsfarben.




    :muah::muah::muah:
    weltklasse!

  • Zitat von juninho

    Ja, wie hieß es noch letzte Weihnachten, als man einen Hecking-Nachfolger suchte:
    "Der Club ist mittlerweile für viele Trainer ein interessanter Verein."
    Sprachs und präsentierte Wiesinger. :mrgreen:
    Das Interesse der vielen Trainer hat man bisher nicht wirklich gemerkt...



    es ist eigentlich schon purer slapstick - das geschwafel von bader! ich glaub der merkt schon gar nicht mehr was er da so verzapft!

  • [

    Zitat von hoeschler

    Auf Kritik an dir reagierst ja auch ned so du wandelnder Spaßaccount


    Auf Luftgitarre habe ich seit ich 16 bin, keinen Bock mehr.


    Auf Typen die heiße Luft absondern, auch net.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!