Hanno Balitsch (#5)

  • Zitat von PHM+

    Balitsch schlängelt sich so durch, auf dem Rasen und auch neben dem Platz, das war bei seinen früheren Vereinen
    auch so, er ist ein ausgemachtes Schlitzohr, mit ihm müssen für die Zukunft ernsthafte Worte gesprochen werden.


    Der verarscht den Verein genauso wie die Fans.


    100% rüschtiüsch!!


    - Provokant auf dem Platz, beim Training und neben dem Feld.


    - Profi was Gehalt, Alibiverhalten auf und neben dem Platz angeht


    - Arschkriecherei bei Leuten die ihm weiterhelfen


    Wenn man was von ihm lernen kann, dann ist es als Fußballprofi über die Runden zu kommen, ohne zu viel Aufwand in Kauf zu nehmen!


    ... allerdings kann er auch wenn er will!!!

    You'll Never Walk Alone

  • Zitat von Glubberer1987

    Geld aus Düsseldorf schon auf dem Konto? :lol:


    Mir wärs lieber, wenn er dort einen Vertrag für die nächste Saison bekommt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.


  • genial, wie er seit 2 Jahren 2 verschiedene Trainer im Training immer wieder dazu provoziert, ihn am Samstag aufzustellen :mrgreen:
    wie er die jüngeren so lange provoziert, bis er in den Mannschaftsrat gewählt wird :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    genial, wie er seit 2 Jahren 2 verschiedene Trainer im Training immer wieder dazu provoziert, ihn am Samstag aufzustellen :mrgreen:
    wie er die jüngeren so lange provoziert, bis er in den Mannschaftsrat gewählt wird :schaem:


    Wie ahnungslos in Menschenkenntnis muß man eigentlich sein, wenn man Hanno als Arschkriecher bezeichnet n :schaem:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Aber klar doch, ich brauche meine Dosis Balitsch. :salzi:
    Die Wochen ohne ihn werden die Hölle für mich. :cry:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Aber klar doch, ich brauche meine Dosis Balitsch. :salzi:
    Die Wochen ohne ihn werden die Hölle für mich. :cry:


    du kannst ja eine eigene kolumne schreiben - den balitsch des tages oder so :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Dude

    Droht am samstag auszufallen :cry:


    Ein Schelm der böses(Feigling) denkt..... :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Leute, nun lasst mal die Kirche im Dorf !


    Er hat fast alle Spiele in dieser Saison bestritten....nun ist er vermutlich mal verletzt.


    Ist doch jetzt kein Grund ihn wieder anzugreifen !


    Freut euch lieber, daß jetzt vermutlich einer der sehnlich erwarteten Jungen eine Chance bekommt....oder Dabanli ! :wink:

  • Zitat von olymp69

    A weng verschnupft isser ja scho länger...


    Is ja a ka wunder...


    bei dem Blick

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Spielt heute im Team Mertesacker beim Spiel Poldi&friends gegen Mertesacker&friends

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Spielt heute im Team Mertesacker beim Spiel Poldi&friends gegen Mertesacker&friends


    wird das übertragen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!