Beiträge von USK Schäuble

    Zitat von elmiger

    also die namen die nun so im gesspräch sind (sauter fix, zeitz ziemlich fix, dazu evtl. nilsson, okotie) hört sich doch gut an. bei ligaerhalt alle leihspieler bis auf evtl. risse und wenn möglich ottl weg. dazu charisteas, mnari, boakye,broich und andere lohnfresser weg und wir ham ne wirklich gute mannschaft mmn.


    für die 2. liga ja. allerdings hab ich schon zweifel, ob ein nilsson (ersatzbank), ein sauter (a-jugend), zeitz (unterklassig) und ein okotie (immerhin seit 8 monaten verletzt...) wirkungsvolle verstärkungen für die 1. liga wären.


    positiv: die ausgaben halten sich in grenzen.
    negativ: muss auch so. is ja kein speck im haus. womit wir wieder beim kern des problems wären. und wer hats verbadert?

    stand doch beim kleingedruckten zum anleihepapier: selbst im falle des klassenerhalts müssen EVENTUELL leistungsträger verkauft werden.

    schön. wär zu wünschen, dass sich die verantwortlichen die worte auf der zunge zergehn lassen. UND ENTSPRECHEND HANDELN! ZUM WOHLE DES VEREINS!


    allerdings: wer zieht sich dann den schuh an?

    Zitat von mrolpe

    Das wird nie einer. In zwei Jahren dümpelt der irgendwo in Liga 3 (Maximal) rum. Dann kann er wenigstens erzählen er hat mal Bundesliga gespielt (in einer Manschaft mit Liga 3 Niveau). :runter:


    ich erinner dich dran, wenn er in a paar jahren championsleague spielt.

    ein spielertyp wie polak kommt halt nur zur geltung, wenn die restliche mannschaft auch an plan vom fussballspielen hat. die hälfte seiner fehlpässe beruhte darauf, dass die andern schnarchnasen halt einfach net losgelaufen sind, wenn er den pass in die gasse gab. er hatte einfach zu wenig mitspieler, die auf seine ideen eingestiegen sind.
    vielleicht wär die geschichte mit ihm glücklicher verlaufen, wenn er durch trainer/kollegen mehr vertrauen/einsatzzeit bekommen hätte.


    is aber nur meine subjektive wahrnehmung. muss net zwingend richtig sein.

    is ja alles gar net so verkehrt, was du schreibst. in einem punkt seh ichs aber etwas anders. hertha is selber schuld, wenn sie ihren sturm verjagen. (sag ich einfach mal so, ohne die details zu kennen.)

    der roberto is scheinbar immer noch am pokern um einen besseren vertrag. und die gehälter, die die stuttgarter zahlen, können wir unmöglich stemmen.
    und: ablösefrei = handgeld...


    wegen des dunklen flecks in seiner vita hätt ich keine probleme. glaub auch, dass er uns verstärken würde.

    der molli glaubt halt ans gute im menschen. schön. da bin ich bei dir... :hoch:


    allerdings: nur, weil unser trainer beim interview verstärkungen fordert, heisst des noch lang net, dasses auch so kommen wird. leider war der booder net nebendrangesessen und hat ihn gleich wieder eingebremst. :mrgreen: aber sein rüffel hat er bestimmt bekommen...fordert der lauser verstärkungen...skandal!


    trotz aller kritik, die ich auch in der letzten zeit vom stapel lasse, hab ich doch die vage hoffnung, dass sich unsere gesamtsituation bezüglich des kaders doch langsam (und langfristig) zum besseren wenden könnte. auch wenn ich kein erkärter möckel-fan bin, verbinde ich doch mit seiner person diese hoffnung. mal schaun, ob die -wie sooft- in zukunft net wieder zerstört wird.


    (notiz an mich: nicht wieder an die finanzen denken.)

    feiner bericht.
    "Wie das flog, klirrte und in der Sonne glitzerte, als so einige tausend Sodawasserflaschen auf einem Frontabschnitt von 200 Meter hoch im Bogen auf die vorderen Reihen niederprasselten. Es war lieblich anzusehen, wie sie da im schwarzen Dreck zur Deckung gegen die feindlichen Geschosse niedergestreckt lagen, die Damen mit den weißen Sommerkleidern. Da muss man dabei gewesen sein!"


    bitte un94 umbenennen in un04. oder 14.

    ich fahr seit jahrzehnten net zum saisonfinale in urlaub. bin aber auch nur klatschvieh und immer nur dann interessant, wenns um a neue dk geht oder der mitgliedsbeitrag abgebucht wird.


    verbundenheit mitm verein schaut für mich anders aus, als sie von der führungscrew vorgelebt wird. sieht aber jeder anders, mag sein.

    na freilich. is die katz ausm haus...
    lässt tief blicken, wenn man in der jetzigen phase der runde in der gegend rumfährt. gibt bestimmt nix zu entscheiden oder zu kontrollieren. booder und woy richten die sach scho.
    mit sicherheit ein indiz, wie der hase läuft am valze.