Martin Bader


  • des was mer für den bekommt langt net mal für 3 im weckla in der Beachbar :heul:

  • Er hat mehr Ahnung von Fussball als Bader :mrgreen:


    Ne also ich würd das bei 1860 net überbewerten. Dort erfolg zu haben ist momentan sicher schwerer als beim Club.

  • Zitat von Zockerkönig

    Er hat mehr Ahnung von Fussball als Bader :mrgreen:


    Ne also ich würd das bei 1860 net überbewerten. Dort erfolg zu haben ist momentan sicher schwerer als beim Club.



    Da hast du recht. Ich denk mal der Saustall den die erst aufräumen,hat ihm nicht unbedingt das Leben einfach gemacht.
    War ja Jahrelang ein Club der mehr oder weniger ausschliesslich nach Wildmosermanier geführt wurde. War sicher nicht zu beneiden.

  • Zitat von Bogy

    Was qualifiziert den Reuter? Bei 1860 fand ich ihn katastrophal.


    :exclamation_mark:


    Reuter ist sogar noch eine Kategorie härter als Bader.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    :exclamation_mark:


    Reuter ist sogar noch eine Kategorie härter als Bader.


    Als Schnittstelle zwischen Trainer und Manager ohne Etatverantwortung, warum nicht?
    MMn. ist er auch an den Strukturen bei den Löwen gescheitert.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich kann mich nur an einige Interviews in Blickpunkt Sport erinnern: Er stammelte nur vor sich her, konnte keine vernünftige Antwort geben und hatte absolut keinen Durchblick. Dies und die Umstände bei 1860 lassen mich an seiner Qualität zweifeln.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    :exclamation_mark:


    Reuter ist sogar noch eine Kategorie härter als Bader.


    Wäre ich jetzt auch erst mal nicht begeistert.


    Es würde ja reichen wenn man erst mal klein anfängt. Ein Scouting Team um Möckel zusammen mit (Achtung jetzt werde ich gleich geschlagen) Hintermaier, Störzenhofecker und Hobsch. Warum die 3? Weil alle drei eine Fußballschule besitzen bzw. an einer solchen arbeiten. Sie haben Erfahrung im Umgang und im Erkennen von Talenten. Weiter leben sie im weiteren Einzugesgebiet des FCN und haben eine Verbindung zum Verein.
    Dann sollte ein echter Finanzmanager eingestellt werden, der sozusagen die beiden Personen Bader und Woy ablöst. Letztendlich bräuchte man dann noch einen SPORTdirektor. Warum in die Ferne schweifen, wenn man einen Nüssing im Verein hat - falls dieser den Job übergangsweiße machen würde. Wenn durch diese Maßnahmen Qualität und Kontinuität einkehrt, würde vielleicht auch ein Andi Köpke von Nüssing übernehmen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich habs vor einiger Zeit schon etliche Male geschrieben:
    Ich würde versuchen irgendwie Peter Knäbel zum Club zu holen!


    Hat seither ne gute Arbeit in der Schweiz auf versch. Positionen abgeleistet, hat dort nen guten Ruf und ist meiner Meinung nach ein intelligenter Mensch!
    Und Fußballverstand sollte er auch haben! Hat mir als aktiver schon immer gut gefallen, weil er meist auch mal seinen Kopf eingeschaltet hat.


    Ich finde das wär ein fähiger, unverbrauchter und engagierter Mann! Bevor ich zu den üblichen Verdächtigen a la Reuter komme...

  • Zitat von El Molotov

    Wäre ich jetzt auch erst mal nicht begeistert.


    Es würde ja reichen wenn man erst mal klein anfängt. Ein Scouting Team um Möckel zusammen mit (Achtung jetzt werde ich gleich geschlagen) Hintermaier, Störzenhofecker und Hobsch. Warum die 3? Weil alle drei eine Fußballschule besitzen bzw. an einer solchen arbeiten. Sie haben Erfahrung im Umgang und im Erkennen von Talenten. Weiter leben sie im weiteren Einzugesgebiet des FCN und haben eine Verbindung zum Verein.
    Dann sollte ein echter Finanzmanager eingestellt werden, der sozusagen die beiden Personen Bader und Woy ablöst. Letztendlich bräuchte man dann noch einen SPORTdirektor. Warum in die Ferne schweifen, wenn man einen Nüssing im Verein hat - falls dieser den Job übergangsweiße machen würde. Wenn durch diese Maßnahmen Qualität und Kontinuität einkehrt, würde vielleicht auch ein Andi Köpke von Nüssing übernehmen.


    Das klingt auch sehr gut. Ich hab den namen Reuter einfach erwähnt, da ein mann wie er einfach Ahnung vom Fussball haben muss und mit Sicherheit besser ist als die jetzige Situation.
    Ein Team aus Fachleuten, bei dem jeder eine bestimmte Aufgabe hat auf die er sich voll und ganz konzentrieren kann wäre natürlich noch besser. Klar kann man solche Strukturen nicht von heute auf morgen schaffen, aber das muss die Zukunft sein!

  • Ich wäre jetzt auch nicht kategorisch gegen Reuter, da 60 ja noch ein größerer Chaosverein ist als der Club. Aber er müsste irgendwie Überzeugungsarbeit leisten, bzw. keine Almmachtsposition haben. Ob jemand Reden kann oder nicht ist mir dabei egal. Jemand der gut Reden kann haben wir im Moment. Das Ergebnis... naja sagen wir mal suboptimal.
    Lieber jemanden der keinen Satz im TV rausbekommt, aber dafür kompetent handelt.


    An Knäbel habe ich nicht gedacht. Interessanter Mann.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Blöd nur, dass es dann keinen Sündenbock mehr gibt.


    Edit, genau maddin. Erstmal das Schwein schlachten, bevor ein neues gezüchtet wird :roll:

  • Zitat von Bogy

    Blöd nur, dass es dann keinen Sündenbock mehr gibt.


    Edit, genau maddin. Erstmal das Schwein schlachten, bevor ein neues gezüchtet wird :roll:


    Was heißt denn hier Sündenbock? Ist der Busfahrer Schuld am zweiten Abstieg innerhalb von drei Jahren oder sind es die bösen Fans?
    Irgendwann muss der Mann doch mal für sein wiederholtes Versagen gerade stehen oder nicht? Über Art und Weise der Kritik hier kann man streiten, aber in der Sache haben die "Bader raus"-Rufer doch Recht.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Was heißt denn hier Sündenbock? Ist der Busfahrer Schuld am zweiten Abstieg innerhalb von drei Jahren oder sind es die bösen Fans?
    Irgendwann muss der Mann doch mal für sein wiederholtes Versagen gerade stehen oder nicht? Über Art und Weise der Kritik hier kann man streiten, aber in der Sache haben die "Bader raus"-Rufer doch Recht.


    das war auf den beitrag von zockerkönig bezogen und mehr sarkastisch als ernst gemeint. :winking_face:

  • Zitat von USK Schäuble

    bitte beim plakatmalen noch platz lassen für ein "WOY +"


    Ich hab's gestern schon geschrieben. Wenn Du Woy draufmalst, dann fragen alle: "Wer?"
    Den wird es wahrscheinlich sowieso wegspülen.


    Apropos Wegspülen. Ich rechne nach dem WM-Viertelfinale mit einem großen Stühlerücken
    beim DFB, d.h. Löw, Flick, Köpke und Bierhof werden dann kurzfristig frei. Löw geht nach
    Hamburg, Bierhoff wird Nike-Repräsentant, Flick kommt auch irgendwo unter und der Andy?
    Der wird im Herbst Vorstand bei seinem Lieblingsverein! :winking_face:


  • Holstein Kiel? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!