Beiträge von USK Schäuble

    Zitat von icetiger1968


    Welchen Teil von "Harry hat keinen Bock auf Liga 2" verstehste denn eigentlich nicht? :wink:


    :vertrag:


    vor 2 wochen stand in den schmierblättern, dass er doch bleiben will.
    wird wohl eher drauf ankommen, was wir an alternativen bekommen. kann scho sein, dass er bleiben muss, wenn wir keinen guten ersatz bekommen bzw. die andern luschen gehn.

    in irgendam schmierblatt stand mal was von leprakusen, porto und liverpool...
    in der BL gibts ja offenbar keine interessenten mehr. und bader meinte aufm seerosen-fest, für kleines geld wird er net verkauft. 5 oder 6 mill, des weiss ich nimmer genau, is der preiss.
    wenn sich unser bombensturm aber weiterhin so präsentiert bei der EM, kanns scho sein, dass er geht. irgendwoher muss ja kohle kommen.


    hey bub, du schimpftst doch, dass alles scheisse is. und obwohl du schon länger im stadion bist, heisst des noch lang net, dass du alles begreifst.


    erspare mir und anderen usern deine ständig negativen hasstiraden. beweiss doch du, dass alles verkehrt läufft. scheinbar bist ja du mit den verträgen bestens vertraut. hut ab und weiter so!

    Zitat von Karbbfm

    MB lügt, wenn er den Fans gegenüber den Mund aufmacht. Alles, was da rauskommt, ist bloss BLA-BLA.


    und wie macht der karbbfm? genau, blubbblubb.


    USK-wiki sacht, a karbbfn ernährt sich von sch....



    und, mein sohn, du hast offenbar nu ka scheiss zeitn beim ruhmreichn mitgmacht. sonst wärst net so aggro. nimms net persönlich. beim hessn würgts mi aa. aber den hamma etz halt. da müss mä durch. so oder so. sorry nochmal. nix gegen dich.

    Zitat von Drillerpfeife

    Vielleicht haben einige doch gemerkt, dass sie dauernd auf die Kopier-Taste gekommen sind :wink:


    da mach dir mal ka hoffnung, goldstern. smilie smilie smilie. zwinker zwinker.

    Zitat von Vv00t

    Ich erinner mich da immer noch mit wonne an das eine tor gegen frankfurt .."und der Grieche reagiert MIT ABSTAND am schnellsten.."


    in meiner ecke war der böllerlärm zu laut. des konnt ich gar net verstehn!

    harry wär mir auch lieber. allerdings wird er, falls ein angebot kommt, net bleiben. erst mal die em abwarten. a bisla geld brauch mä scho noch.


    aber mit adler/pagenburg werden wir net in die saison gehn. so blauäugig is der maba net!

    beim skibbe dreht sich mir der magen um. da simmä ja mit unserm prinzen noch besser dran. und der nette herr slomka tritt unseren diven aa net fest genug in a....

    Zitat von miguel


    Ich habs jedenfalls nicht verstanden


    tröste dich, ich aa net. und HM hat ja ab und zu andere kandidaten aufgestellt. ergebnis is bekannt.


    is halt a mysterium, oder, wie unser konzeptionär sacht, vielleicht simmä einfach zu blöd! egal, ich reg mich nimmer auf, jedenfalls versuch ich´s.

    [[quote='clubic']]- Wir haben gar keine 3 Mittelstürmer
    - Bei unseren Flanken sollte man komplett auf den MS verzichten
    - ist doch super, oder hast du dich verschrieben?
    - Wie du sicher weisst, hat sich Domi nach ner Einwechslung verletzt, was voraussetzt, dass er nicht in der Startformation war.
    - Er freut sich, dachte er zeigt keine Emotionen, aber nach dem Spiel in Berlin hab ich mich auch gefreut, dass wir noch ne theoretische Chance haben


    ach clubic,
    gegen hsv standen sich koller, mintal und harry gegenseitig auf den füssen. die mussten gar net gedeckt werden vom gegner...hat er ja dann eindrucksvoll gelöst beim nächsten heimspiel.
    und unsere aussenschläfer warn ja so fix, klar, da brauchts kan ms mehr
    super, gut, dass der konzeptionierer alles so dolle im blick hat.
    domi wech, abwehr besser.
    in berlin musst gewinnen, hertha war sauschwach. aber nö, durch die einblendungen der anderen ergebnisse...


    ja, hast recht und ich mei ruh.


    oh, mir fällt nu mehr lächerliches ein:
    -er lässt mal 3 mittelstürmer spielen
    -dann spielt er mal ohne
    -er hat die gabe, die spieler auf genau die richtige position zu stellen
    -er stabilisiert die abwehr durch domi r.´s verletzung
    -er freut sich übern letzten spieltag, da wir ja jetzt noch alle möglichkeiten haben
    .
    .
    .
    allerdings hamman etz immer noch an der backe. tja, jetzt müss mä allawal mit ihm weiterkaschbern. und wehe, er packts net. dann muss er weg. und wenns nach mir ging, hätt ich ihn 4 spieltage vor schluss wieder nach hause geschickt. so motivieren kann jeder, der 3mal gegen den ball getreten hat. wie scho 1000 mal erwähnt, ein guter trainer holt mit dem VORHANDENEN material das optimum heraus. naa, er passt net zum kader. unser system war 4-3-3. unser konzeptionist will sein 4-2-2-2 durchdrücken. seine philosophie. und dank des bielefelder schnäppchenmarkts werden wir auch nächste saison so spielen. wenns klappt, ok. allein mir fehlt der glaube. bin sehr gespannt auf unsere offensive...adler/pagenburg. schnelle aussenstürmer. des wird pfundig.


    ich hoff bloss, ich lieg falsch.