Beiträge von T-Byrd

    Zitat von Totti

    Als hätte die bayerische Exekutive nicht schon desöfteren bewiesen, dass sie gerne etwas härter gegen Minderheiten vorgeht. :roll:


    Ein Bayern-München-Profi zählt selbst für die nicht zu den "Minderheiten". Wenn die Sache aufgeklärt ist, wird er es vermutlich leichter haben einen neuen Arbeitegeber als einen neuen Vermieter zu finden.

    Es wär zu schön, wenn er wieder kommen würde. Aber er wird im Laufe der Saison wieder gesund werden, seine Leistung bringen und sich in die Mannschaft spielen. Dass ihn Bobic gehen läßt.... nein so blöd ist der nicht.

    Gibsts Juristen hier? Mal angenommen er hat tatsächlich seine Hütte abgefackelt. Mit Vorsatz und bei voller geistiger Zurechnungsfähigkeit. Mit welcher Strafe muss er denn dann rechnen? Gibts dafür noch Bewährung?

    Ich glaube, die merkwürdige Wandlung Osrams vom hypernervösen Zappelphilipp zum tiefenentspannten Erfolgstrainer liegt auch nur an der fachkundigen Assistenz von Peter Herrmann. Der Mann ist ein verkanntes Genie und es wird dringend Zeit, dass mal irgendwo einen Cheftrainerposten angeboten bekommt. Wenn er überhaupt einen will...

    Sein Ruf als Trainer dürfte damit endgültig ruiniert sein. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ihn noch einmal ein Verein seine Trainerbank überlässt.
    Vielleicht kriegt er ja irgendwann mal einen Job beim Fernsehen. Im "Aktuellen Sportstudio" o. ä. Plaudern kann er ja ganz gut und einen Grimme-Preis hat er ja auch in der Tasche. Damit dürfte er die notwendige Qualifikation vorweisen können.


    Andererseits... der Funkel hat auch schon wieder einen Job als Trainer. Warum der nach wie vor so einen guten Ruf genießt ist mir auch völlig schleierhaft.
    Aber das ist nicht unser Bier, beim Glubb war er ja GsD noch nie.

    Der Pukki hat gestern in der Tat beeindruckt. Ein wendiger, mit dem Kopf wie mit den Beinen schneller Angreifer mit Killerinstinkt und Coolness vor dem Tor. Da das gestrige Spiel sicherlich von den Verantwortlichen der gesamten 1. und 2. Liga verfolgt wurde, würds mich nicht wundern, wenn er demnächst in Deutschland aufschlägt. Bei einem Verein, der noch Bedarf im Sturm hat. Also Herr Bader, fragen kost' nichts!
    Zitat Kaiser F.: "Wenn man ihn kriegen kann, soll man ihn holen!"

    Hier werden wieder reichlich merkwürdige Vergleiche angestellt. Feulner ist nicht Broich oder Masmanidis!


    Aber wenn schon verglichen werden muss, wie wär's hiermit:
    1998 kam ein gewisser Thomas Hässler vom KSC nach Dortmund, wo er sich mit dem damaligen Trainer überwarf und daraufhin praktisch nur auf der Bank/Tribüne saß. Als alle schon glaubten Hässler wär am Ende, wechselte er zum TSV 1860 und spielte noch 4 weitere Saisons in der BuLi mit großartigen Leistungen (1999/2000 Platz 4).
    Aber auch das ist natürlich Quatsch, denn Feulner ist auch nicht Hässler.

    Zitat von chris700

    Akuten Zeitmangel hab ich auch - aber dem Marek haben wir so viele schöne Momente zu verdanken - ich bin auch der Meinung, was da gelaufen ist und läuft wird dem wirklich nicht gerecht. Es ist aber leider so zeitgemäß. Der Narr hat seine Schuldigkeit getan. Also, wenn Ihr was machen wollt, helf ich gerne rund um Werbung und Medien bisserl mit. Obwohl - ich glaube der Zug ist abgefahren. Letzte kleine Chance vielleicht noch in Hannover den Verantwortlichen zu zeigen wie wir denken. Aber bisserl müssen wir aufpassen, dass wir nicht in Nostalgie versinken. Auf der anderen Seite hat mich der Marek gestern wirklich überzeugt und ich glaube schon, dass er noch gut mithalten kann. Schaut Euch Raul oder ZeRoberto an......


    Der Marek ist auch nicht wirklich zu alt oder zu verbraucht oder so. Er passt mit seiner sehr speziellen Spielweise einfach nicht in das Heckingsche Taktikkonzept und hat daher kaum eine Chance auf Einsatzzeiten in der Zukunft. Wenn er also noch ein paar Jahre Profifußball spielen will, dann tut er das vermutlich wirklich besser bei einer Mannschaft, die sich seiner Spielanlage anpassen kann. Möglichst in näherer Umgebung, damit er nicht erst umziehen muss. Ingolstadt wär für ihn ideal, sofern die ihn haben wollen. Ich bin mir sicher, in spätestens zwei Jahren ist er dann wieder da, bekommt einen Job im Jugendbereich und bildet viele kleine Phantome aus.... :grinning_face:

    Ich glaube auch, das der absichtlich ein wenig versteckt gehalten worden ist. Das steckt eine gewisse Taktik dahinter, um ihn nicht vorzeitig wieder abgegeben zu müssen. Könnte sein, dass der uns in der nächsten Spielzeit noch Freude machen wird. Auf welcher Position auch immer. Hoffen wirs mal.



    Laut Kicker ist der beste Rechtsverteidiger der Vorrunde in der 2. Liga ein gewisser STEFAN SCHRÖCK von der SpVgg Fürth! Vielleicht könnte man ja den Juri gegen den eintauschen..... *wegduck*

    Was hat der eigentlich für Probleme auf Schalke? Warum hat der bei Maghat so gar keine Chance? Der ist doch erst ein halbes Jahr da. Haben die für ihn eigentlich Ablöse bezahlt oder kam er umsonst? Warum wollen ihn die Lauterer nicht zurück, er war doch Hautverantwortlicher für ihren Wiederaufstieg? Was ist FAUL an dem Typ?


    Also für mich stellt sichdie Sache so dar: Letzten Winter bekam der liebe Andi vom Bayernumfeld den Rat sich Spielpraxis zu besorgen, weil er sonst bei den Bayern droht ins allerletzte Glied abzurutschen. Also hat er schweren Herzens seine Koffer gepackt und ist für ein halbes Jahr in die Fussballdiaspora nach Franken gezogen. Da hat er sich ein Bild machen dürfen von dem Stress, den man als Fussballprofi im Abstiegskampf so haben kann und hat daraufhin beschlossen, sich das nicht weiter anzutun. Und nun sitzt er wieder auf seinem angestammten Platz als Edeljoker beim Rekordmeister und feiert kräftig die diversen Titelgewinne mit.


    Und natürlich hab ich keine Ahnung. Ich würde doch hier nicht schreiben, wenn ich Ahnung hätte. :grinning_face: