Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von Werner31

    Gestern hat es in der Championsleague nicht einmal zur Einwechselung gereicht.


    Wenn er sich nicht weiterentwickelt reicht es für ihn in dortmund nicht.


    aber das Geld reicht ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • nach seiner langen verletzungspause wäre es ratsam gewesen noch eine saison bei uns dranzuhängen.
    wer weiß aber was da abgelaufen ist. er wollte weg scheint mir nur die halbe wahrheit. wir haben seinen weggang schon ein jahr davor auf führungsebene eingeplant.

  • Zitat von Dude

    nach seiner langen verletzungspause wäre es ratsam gewesen noch eine saison bei uns dranzuhängen.
    wer weiß aber was da abgelaufen ist. er wollte weg scheint mir nur die halbe wahrheit. wir haben seinen weggang schon ein jahr davor auf führungsebene eingeplant.


    Klar hat er weggemüsst. Sonst hätten wir doch in der diejährigen JHV kein Gewinn ausgewiesen werden können! Dadurch hätten wir dann auch eine Dfl-Auflage nicht mehr erfüllt gehabt, die uns den Schuldenabbau von X % (warens 10 %?) vorschreibt. Ansonsten hätts ne Geldbuße oder Punktabzug gegeben....


    Ich hoffe ich hab des jetzt richtig geschrieben :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Klar hat er weggemüsst. Sonst hätten wir doch in der diejährigen JHV kein Gewinn ausgewiesen werden können! Dadurch hätten wir dann auch eine Dfl-Auflage nicht mehr erfüllt gehabt, die uns den Schuldenabbau von X % (warens 10 %?) vorschreibt. Ansonsten hätts ne Geldbuße oder Punktabzug gegeben....


    Ich hoffe ich hab des jetzt richtig geschrieben :slightly_smiling_face:


    Lass das bitte den PHM nicht lesen sonst geht die Diskussion hier weiter.... :roll:

  • Zitat von Dude

    nach seiner langen verletzungspause wäre es ratsam gewesen noch eine saison bei uns dranzuhängen.
    wer weiß aber was da abgelaufen ist. er wollte weg scheint mir nur die halbe wahrheit. wir haben seinen weggang schon ein jahr davor auf führungsebene eingeplant.


    Quelle ?

  • Zitat von Zühnigger

    Quelle ?


    Zwischen den Zeilen auf der JHV 2010.
    Evtl. nochmal die Reden rückwärts abspielen und die Botschaft verstehen.

  • Zitat von dsv

    Zwischen den Zeilen auf der JHV 2010.
    Evtl. nochmal die Reden rückwärts abspielen und die Botschaft verstehen.


    Rückwärts abspielen ?
    Hört man dann satanische Verse ?


    Im Ernst: "zwischen den Zeilen" ist keine Quelle, sondern eine Meinung

  • Nich mal mehr im Kader..wird sich auch wünschen er wär bei uns geblieben


    Obwohl..bei dem Gehaltssprung den er (vermutlich) gemacht hat könnts ihm auch Wurst sein

  • Zitat von FCN74

    Könnten wir doch ausleihen im Winter !?


    Jo...das er dann hier ein halbes Jahr weiter rumkrebst. Hat hier schon zum Ende völlig abgebaut. Also für mein daherhalten kann er bleiben wo er ist.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Jo...das er dann hier ein halbes Jahr weiter rumkrebst. Hat hier schon zum Ende völlig abgebaut. Also für mein daherhalten kann er bleiben wo er ist.


    :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!