Beiträge von FCN260507



    Das brauchst du denen nicht zu erzählen. Die Wachen doch schon mit einem Ständer auf, weil sie den Bader gleich wieder runtermachen können.


    Wir haben mit Oenning/Hermann/Bader ein Trio auf das sich aufbauen läßt. Wenn diese 3 es schaffen, den Vorstand samt Gremium zu überzeugen, werden wir eine gute sportliche Zukunft haben. Bis jetzt ist ihnen das leider noch nicht gelungen.


    Und glaubt mir, Bader hat keine Schuld daran, dass nur im Fall eines Charisteas-Wechsels ein neuer Stürmer kommt.


    Vergrault ihn nicht und bildet euch eure eigene Meinung. Nehmt nicht das als bare Münze, was euch die Forum-Gurus hier vorgaugeln.

    habt ihr wirklich den ganzen Tag nix anderes zu tun? Jetzt wartet doch einfach mal ab. Der Bunjaku wird nicht unser Aufstiegsheld werden, auch nicht wenn wir ihn jetzt schon holen würden.


    Oenning hat völlig recht, dass wir vom Kader her gut aufgestellt sind. Ich würde am Freitag mit Boakye und Charisteas beginnen und den Eigler als Joker außen lassen. Selbst bei Verletzungen und Sperren hätten wir noch Möglichkeiten.


    Ich könnte mir auch einen Sturm mit Breska/Frantz vorstellen. Gygax dann im linken Mittelfeld.


    Möglichkeiten gibts bei diesem Kader genug, der Geist muss nur noch stimmen. :shock:

    Zitat von Maddin_FCN

    ein 19jähriger ist nach 2 Spielen also übermächtig. Intressant wie leichtfertig manche sind.


    Diekmeier soll erstmal ein paar Ligaspiele absolvieren. Judt gefällt als DM viel besser als RV wo er seine Probleme hat.


    Also lasst uns halt wieder nur mit einem RV in die Runde gehn. Diekmeier wird schon überragend sein und sich net verletzen. Ich will ihm seine Qualität net absprechen. Der Junge ist gut. Der Junge ist aber auch erst 19 Jahre alt. Der wird auch noch Formschwankungen erleiden. Da hätt ich dann gern nen echten RV in der Hinterhand.



    Und das soll Reinhardt sein??? :lol:


    Du sagst, dass JJ als DM viel besser gefällt... wer sagt das und in welchem Spiel hast du das gesehen ??? :shock:


    JJ hat mich im Zweikampfverhalten überzeugt. Im Spielaufbau klappt noch nicht viel. Für mich wäre es ein ganz klarer Konkurrenzkampf JJ/DD.
    Wenn Wolf dann wieder fit ist kann Pino wieder nach links und sich den gleichen Kampf mit PB liefern.

    Zitat von jofcn

    wieso?


    Pat hat doch recht! Mir ist das überhaupt nicht klar warum die Thematik eines Vertrages im Moment überhaupt aktuell sein sollte.....Platz 8, wenn ich mich richtig entsinne 22 Punkte aus 15! Spielen. Ich habs vor Wochen schon geschrieben: Für mich ist Oenning dann gut, wenn er aufsteigt. Dann kann man sikch auch über Verträge unterhalten. Er wird uns schon nicht davon laufen.


    Schwachsinn!


    Genau solche wie dich will ich hören, wenn wir eine geile RR spielen, aber Oenning bereits in Bochum unterschrieben hat. In Baders Haut möchte ich bei solchen Fans nicht stecken. Euch kann man es nicht recht machen. Das, was Oenning derzeit betreibt, hat nicht unbedingt was mit dem Aufstieg in diesem Jahr zu tun. Ich muß nicht unbedingt mit der Brechstange aufsteigen. Auch wenn es vor der Saison ganz klar das Ziel war.


    Mir wäre es lieber, wenn der Club ein Ziel genau verfolgen würde: Beim nächsten Aufstieg MUß sich in der Liga etabliert werden.


    Und genau das werden Bader und Oenning machen!


    Aber dafür dauert es den Eventfans wahrscheinlich bis zur Aufstiegsfeier zu lange!

    Zitat von weize

    wäre für die amas sicher ein guter zugang. mit perspektive es irgendwann zu den profis zu schaffen. frantz und maroh zeigen ja das das bei uns nun wieder geht. fragt sich nur wie lange noch.



    Der wäre nicht nur was für die Amas. Aber leider sind unsere Herren wieder zu blöd. Der wird Bundesliga spielen. Nur leider nicht bei uns...