Beiträge von FCN260507

    Zitat von moonlight

    am besten gehst gleich mit :roll:


    Da haben wir wohl wieder einen Mintal-Verehrer. Was sollte denn 30 Sekunden vor Schluß der unmotivierte Ball in die Mitte. Lustlos und locker gespielt. Da dresch ich das Ding die Außenlinie runter, dann passiert da gar nix mehr. Aber der heilige Mintal wird jetzt wieder an Oennings Stuhl sägen.


    Ist ja nicht das erste Mal hinter dem Rücken des Trainers.

    Zitat von Schottenrock

    klar,
    ligabester Torwart, mit Abstand. Und immer konstant seine Leistung gebracht. Für unsere Verhältnisse wardas absolut eine Bombensaison bisher!


    Da scheiß ich drauf. Wenn einer von sich so überzeugt ist wie der Schäfer, erwarte ich von ihm, dass er uns das Ding rausholt und über die Zeit bringt. Osnabrück, Duisburg... Das Ding muß er einfach haben.

    Seine Zeit ist vorbei. Ich hoffe, dass Oenning so viel Mut hat, ihn auf lange Sicht draußen zu lassen. Ihn am Freitag für Kluge zu bringen wäre falsch. Der Mann hat Verdienste um den Verein - aber die sind Geschichte.


    Raus mit ihm!


    Sollte er dann wieder versuchen den Trainer abzusägen, würde ich ihn fristlos raus hauen.

    Zitat von FcnPat

    Ne Ahnung was 27 Tonnen Kopiepapier so kosten? Von den Gebäude Ressourcen mal ganz abgesehen. Ich will den los werden. Sachlich oder von mir aus unsachlich. Hauptsache das Geschwür Bader wird entfernt!


    Um andere Geschwüre wäre es auch nicht schade.


    Die Chance hatte er aber nur in Liga 2. Und eben in Frankfurt (sorry, dass ich wieder davon anfangen muß). Auch unter TvH hat Koller gespielt. Charisteas hat in Frankfurt überzeugt. Spätestens danach hätte er Mittelstürmer spielen müssen bis zum Ende der Saison!


    Dann geht der feine Herr K. und plötzlich ist Harry wieder der gefragte Mann?? Harry hat auf der Außenposition Kredit bei den Fans verspielt. Das Kind ist nach dem Abstieg schon in den Brunnen gefallen.

    Zitat von NetzersDelling

    Ich sag dazu nur - Stammplatzgarantie :wink:


    So schauts aus! Harry mußte dann eine Position spielen, die er einfach nicht kann. Auch wenn viele sagen, dass er es bei den griechen in der NM auch spielt. Er ist Mittelstürmer, Punkt. Ich hab mir am Mittwoch beim Spiel gg. die Bayern während seiner Einsatzzeit und danach mal seine Körpersprache angeschaut. Das ist mit dem, was er bei uns gemacht hat, nicht zu vergleichen. Ich will ihn jetzt nicht loben, auch die Pfiffe gegen ihn waren berechtigt.


    Für mich wurde er von Meyer mit Koller rasiert. Das ist für mich die Erklärung. Vielleicht zu einfach, aber meine Meinung.

    Zitat von icetiger1968


    Manchmal wird Dir in der Arbeit halt ein anderer vorgezogen, wenn es um die Besetzung einer Planstelle geht, dann bist eben Du beim nächsten Mal dran. So ist das Leben. Leistung musst aber trotzdem bringen, oder?
    Bei dem Gehalt von keiner Lust zu sprechen ist aber eher grenzwertig :wink:


    Gehts noch????? Koller hat Woche für Woche keine Leistung gebracht. Das hat auch Harry gesehen. Was sagst du denn zum Frankfurt-Spiel? Besser gesagt dazu, dass danach wieder Koller gespielt hat?

    Zitat von S.E.S.10

    Hä? :shock: Koller besser als Harry?
    Also ich weiß net.
    Außerdem hat Koller für mich unser Spiel mehr behindert als er genutzt hat.


    Wenn man nur ein bißchen Ahnung hat, hat man das erkannt. Was er dann natürlich in Liga 2 geleistet hat, war eine Frechheit. Wobei ich mich mit der Vorgeschichte vielleicht auch nicht mehr groß rein gehängt hätte. Der große Glatzkopf kommt, darf zusammenspielen was er will und ist nach dem Abstieg wieder weg. Dann war Harry wieder gut genug. Hätte ich auch nicht mit mir machen lassen.

    Zitat von hattrick

    Hab ich das gesagt? :lol: Finds geil, was manche hier immer interpretieren könne, Respekt. :lol:


    Mache für Montag keine Hoffnungen und selbst wenn man gewinnt, dann kommt der nächste Angstgegner nach Nürnberg, gegen den man WILL aber nicht MUSS.


    Sorry, hab grad wirklich keinen Beitrag gefunden, in dem du auf Duisburg setzt. Warst aber einer der wenigen! :grinning_face:


    Der Aufstiegsdampfer ist noch lang nicht an uns vorbei gefahren. Nicht weil wir gut sind, sondern weil die 2. Liga mehr als erbärmlich ist.

    Zitat von hattrick

    Was willst du mit deinem ironischen 7:0 Niederlage Kommentar sagen? :wink:



    Dass du Experte doch schon lang weißt, dass wir in DUI sang- und klanglos untergehen!

    Zitat von icetiger1968


    Wir reden nicht von nem Montessori Kindergarten, sondern von Berufsfussballern. Da hat sich jeder dem Konkurrenzkampf zu stellen. Wer verbietet einem Verein, auf jeder Position einen zweiten guten zu holen. Stichwort, alle Positionen doppelt bestetzt. Hat der Club eben auf der Position des MS auch gemacht. War falsch, weil Harry danach geschmollt hat und aus Trotz nicht rechts spielen wollte.
    AUs Rücksicht auf Harry, weil er ja so sensibel ist, kannst doch nicht nen Ersatz bzw. auf ne Verstärkung verzichten. Wenn Dein Kader aus 30 Mann besteht, schmollen 30.
    11 die spielen und schmollen, weil andere auch spielen wollen und 19, weil se nicht spielen.... :wink:


    Er hat zu Recht geschmollt. Was hat denn der Koller gebracht? Einen 2. Stürmer für den Konkurrenzkampf zu holen ist ok, auch wenn es hier meiner Meinung nach Kennedy auch getan hätte. Zu viel andere Baustellen waren offen, die eine Investition nötiger gehabt hätten.


    Zum anderen war Koller/Charisteas kein Konkurrenzkampf. Koller durfte machen was er wollte. Gemacht hat er nix. Er war immer wieder vorne drin.


    Außer in Frankfurt. Und? Charisteas hat gerackert, das 1:1 gemacht und wir haben 3:1 gewonnen. Wer war im nächsten Spiel vorne drin???


    Nein, das war kein fairer Konkurrenzkampf. Das war Meyer!

    Zitat von hattrick

    Selbst wenn wir gewinnen, dann sind wir auch nocht nicht aufgestiegen. Mit Wut im Bauch denke ich an das 3:0 gegen Lautern, da hatte man Euphorie geschührt, um eine Woche später wieder alles zu zerstören.


    Wir sind auch noch nicht aufgestiegen, wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen. Auch nicht bei den nächsten 3. Was willst du damit sagen?

    Zitat von hattrick

    Aufsteigen werden wir sowieso nicht mehr, dass ist gelaufen. Also sollte man die Mannschaft der Zukunt denken und da werden Pfeiffen wie Boakye nicht mehr dabei sein (HOFFENTLICH)!


    Ob wir noch die Chance auf den Aufstieg haben, zeigt sich nach dem Duisburg-Spiel. Bei einer Niederlage kann man die Marschrichtung getrost ändern und sich auf ein weiteres Jahr 2. Liga vorbereiten.


    Achso, ich hab vergessen, dass wir schon 7:0 verloren haben. Jetzt fahren die Deppen auch noch nach Meiderich. Die sind so bled. Was das wieder kostet. Jetzt reichts mir endgültig mit Bader. Der Idiot vergißt einfach die Punkte mit der Post zu schicken. Mit den Spesen könnten wir schon den Hörber zahlen.


    Jetzt reichts > weg mit Bader!

    Zitat von icetiger1968


    Das Pfeiffkonzert war absolut gerechtfertigt. Für einen Millionär hat er wenigstens 30 min seinen Arsch zu bewegen. Jämmerlich, wenn der Trainer reinschreit, er soll sich bewegen.
    Gehst Du ins Stadion? Hast Du diese Saison Harry auch wirklich beobachtet? Erklär mir seine Leistung und seinen Willen, was zu tun.
    Eine Entschuldigung, die anderen waren auch nicht besser ist keine Entschuldigung.
    Kein Mensch trauert Harry hinterher, das Problem ist eben nur, dass nix besseres gekauft wurde. Wenn man in der Winterpause 50% der Stürmer abgibt, und einen aus der 3ten Liga holt, ist das eben für den Nichtabstieg ausreichend, um aufsteigen zu wollen aber entschieden zu wenig.
    Geschwitzt hat der Harry sicher nicht bei seinen AUftritten in Liga 2. Und so nen Spieler sich zurückzuwünschen, grenzt schon an grober Fehleinschätzung...


    Ich hab es schon öfters geschrieben. Ich war im Abstiegsjahr bis zur Winterpause mit seiner Leistung zufrieden. (noch dazu teilweise angeschlagen). Dann wurde ihm Koller vor die Nase gesetzt. Damit fing das Übel an. Natürlich hast du damit Recht, was du über diese Saison schreibst.

    Aro hat sich nach dem Aachen-Spiel schon beklagt, dass zu viele junge in der Mannschaft waren. Der wird dem Moe was erzählen wenns schief geht.


    Als Forums-Fuzzi kann man hier groß aufsprechen. Moe hat doch ein bißchen mehr Verantwortung.

    Zitat von hoeschler

    Okay dann muss ich noch präziser werden:


    Lasst ihn 3 Spiele machen, dabei kein Tor schießen und eine oder zwei Großchancen versemmeln und ihr werdet Sturm laufen, wie Oenning nur zulassen konnte, einen Amateur in den Profikader zu berufen.


    Im Grunde dreht sich auch hier im Forum schon seit Beginn alles im Kreis



    DANKE!!!!!!!

    Angesichts der Schwäche der Angreifer erinnerte der eine oder andere Kiebitz an das entscheidende vierte Tor von Bayer Leverkusen beim Pokalsieg gegen Bayern München: Es war eine sehenswerte Co-Produktion zwischen dem Torschützen Stefan Kießling und Angelos Charisteas, zweier ehemaliger Club-Profis. Vielleicht war es von Seiten des 1. FCN kein gelungener Schachzug, den griechischen Nationalspieler an Bayer auszuleihen. Selbst bei manchen seiner harten Kritiker – die Pfeifkonzerte waren ungerecht – hat inzwischen in dieser Hinsicht ein Umdenksprozess eingesetzt. Vielleicht war «Harri» in Nürnberg doch ein Opfer fehlender Flanken und Anspiele aus dem Mittelfeld.


    Quelle: NN



    So schauts aus. Bei uns könnte der Drogba vorne drin stehen. Auch den sonstigen Artikel finde ich sehr treffend.


    Richtig, die Verlängerung war nicht gut und unnötig. Trotzdem halte ich viel von ihm und ich bin mir sicher, dass er das noch belegen wird. Wenn er aber in Duisburg nicht offensiv zu Werke geht, sprich mit Frantz und Risse über die Außen, hat er ein paar Punkte bei mir verspielt.


    In dieser Rumpelliga glaub ich noch an den Aufstieg.

    Zitat von FcnPat

    *jehova* ?


    Noch 5 mal schlafen bevor Bader vor dem absoluten "Aus" steht *freu*



    Mal ehrlich, FCNPat: Du freust dich wenn wir verlieren, oder? Bitte nur mit ja oder nein antworten. Ohne großes BlaBla