Beiträge von FCN260507

    Zitat von Binoola


    Oh Gott...das befürchte ich auch......aber wegen uns Fans brauch er nicht bleiben......VIEL GLÜCK IN HANNOVER!!!!!! *hoff*


    Dich muß ich jetzt erstmal kräftig auslachen :grinning_face:


    UNS FANS ?????????????? Die Sprechchöre gegen Bader waren ja wieder Ohren betäubend laut am Freitag. Ich konnte mich gar nicht richtig aufs Spiel konzentrieren. Bezeichne euch kleine Gruppe der Volltrottel bitte nicht als uns Fans :grinning_face::grinning_face:


    Wo war eigentlich am Freitag das Großmaul, der hier großspurig angekündigt hat, auf Block 14 das Bader raus Plakat zu hängen?


    Uns Fans :grinning_face::grinning_face: ich brech zam...


    Bin deiner Meinung. Wobei ich wirklich nicht weiß, ob es da an Bader lag. Ich glaube er durfte nicht. Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung. Wie es wirklich war, werden wir nicht erfahren. Bader hätte im Sommer schon gerne den Stürmer aus Frankreich geholt, hätte man ihn gelassen.

    Zitat von wulftec

    mach nur so weiter, sonst können wir uns gerne mal persönlich treffen :wink:


    ich glaub du hast den Satz nicht so gemeint wie du ihn geschrieben hast :grinning_face:

    Zitat von kleinerUdo


    oenning begreift sein glück immer bisschen zu spät, aber beim club hat er ja zeit.


    Da könnte ich mit leben. Ich sag trotzdem, dass es noch reichen wird.


    Exakt so schauts aus. Heut erwarte ich mir aber von der Flügelzange Frantz/Risse schon einiges. Hoffentlich kommt der Mut zur Offensive nicht zu spät.

    Zitat von FcnPat

    Sind aber lustiger :lol:



    FcnPat


    ich glaub, in diesem Forum ist keiner witziger als du. Einige hier find ich wirklich scheiße, du erheiterst mich aber immer wieder. Mach weiter so...
    Wobei du deine Hochzeit ganz klar vor dem Pokalfinale hattest :grinning_face:

    Zitat von Zarate_66

    Naja Pat, die drehn sich doch schon lange alles so hin, wie sie es gerade brauchen. Solche hab ich gefressen, nur maulen aber selber nix auf die Reihe bringen.


    :lol:


    Aber sie haben es nicht nötig, Beiträge 1 zu 1 zu übernehmen.


    Und dann?? Mal angenommen er stellt Sponsel ins Tor, dann möchte ich euch Spezialisten hören. Dann heißt es wieder, der Jugendwahn wird übertrieben, nur mit jungen geht es nicht, die Mischung muß stimmen, im Tor braucht man einen Leader mit erfahrung...


    Ihr dreht euch doch schon lange alles so hin, wie ihr es gerade braucht. Solche hab ich gefressen, nur maulen aber selber nix auf die Reihe bringen.

    Zitat von ThePunisher84

    Ich denk wir sind kein Ausbildungsverein. Gut Risse und Reinarzt können wir denk ich nicht behalten aber Diekmaier, Frantz, Maroh... mit denen könnten wir was aufbauen - wenn man es geschickt macht. Die richtige Mischung muss her. Die stimmt im moment net. Die jungen machen den Alten was vor und net umgekehrt!


    Mit Reinartz und Risse muß man abwarten. Kann auch gut sein, dass wir nach der nächsten Saison die Möglichkeit zum Kauf haben. Leverkusen hat schon ganz andere Ansprüche und erste Wahl wären sie dort wohl nicht. Mal abwarten...

    Zitat von Der Clubberer


    Und das bei dem Nick. Wer war am 26.05.07 nochmal Held und tragischer
    Held in einer Person? :roll:


    Das war Marek Mintal. Ich hab auch nichts gegen ihn, im Gegenteil. Ich finde aber, dass er seit ca. einem Jahr leistungsmäßig auf die Bank gehört. Bei v.H. hat er dann eben seine Beliebtheit ausgenutzt und die Entscheidungsträger vor die Wahl gestellt. "Entweder Heesen oder ich"... aber das ist ja bekannt.

    Zitat von FcnPat

    Für jemand mit so einem Ego und solch einem Bedürfnis ständig die Backen aufzublasen........NEIN :twisted:


    Ich sag ja........Kahn war ein Psycho. Aber wenigstens ein herausragender Spieler. Schäfer beschränkt sich auf den ersten Teil!


    Heut muss ich dir mal recht geben.

    Zitat von Maddin_FCN


    Hört mir dem Kluge jammerlappen auf.
    Der wird etz eh erstmal wieder Rücken ham.


    Kluge macht ein tolles Spiel. Wird 5 Wochen gehuldigt obwohl er es netmal schafft ne vernünftige Ecke zu schießen. Ich geh kotzen ehct


    Was hat das hier verloren?


    Auf was du wartest, interessiert mich nicht die Bohne. Ich weiß, dass es so war, das reicht mir.