let's fetz sagte der Frosch und sprang in den Ventilator!
Tierquälerei!
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenlet's fetz sagte der Frosch und sprang in den Ventilator!
Tierquälerei!
Wo bleibt die Fanfreundschaft- in so einer Situation müssen sich doch die Clubfans solidarisch zeigen und Schalke unterstützen.
"Schalke und der FCN", "Schalke und der FCN" ........
Dass die Dir dann immer eine Nachricht schicken, das ist sooooo schööööön 😍🥹
immer nicht aber immer öfter.
Ja das wäre auch seltsam.
Isst aber ok, wenn deine Teebeutel gewinnen freut sich hier ja auch keiner.
Da täuscht dich mal nicht - da sind nicht viele, aber es gibt sie, auch wenn sie sich im Forum nicht immer outen, mir aber eine Nachricht schicken.
Als es im Abstiegskampf beim Club darum ging drin zu bleiben, waren bei einigen Spielen auf einmal "Teebeutel" Fans hier im Forum, wenn sie gegen einen Konkurrenten antraten.
Mir geht es wie Klose - gut der Club hat gewonnen, aber so richtig freuen kann ich mich darüber nicht.
Fürth war dieses Mal deutlich schwächer, allerdings gegen clevere Elversberger.
Den Club sah ich trotz des Sieges jetzt auch nicht besser.
Warten wir mal die nächsten Wochen ab, dann sieht man klarer!
Grausames Schiedsrichterversagen in Darmstadt. 4 Schiedsrichter übersehen einen medizinischen Notfall, lassen das Spiel eine halbe Minute weiterlaufen, Braunschweig kassiert den Gegentreffer und statt sich zu hinterfragen wird der Trainer, der sich zu Recht aufregt, auf die Tribüne geschickt.
Strafanzeige wegen unterlassener Hilfeleistung!
Ja wäre super wenn noch ein großer Verein in Liga 3 absteigt und dafür dann Ingolstadt oder so Quatsch aufsteigt....
Ne lass Mal Schalke da und nimm uns so Mannschaften, die keine Sau interessiert. Elversberg oder Fürth
Elversberg oder Fürth steigen ab und Leverkusen spielt 2. Liga.
Hugo
Futkeu wird wohl der nächste „Fall Sieb“. Die Eintracht hat lt. BILD eine RKO in Höhe von 1.300.000 Euro.
Wenn er sich weiter so entwickelt, wird das im nächsten Sommer lächerlich wenig Geld für diesen Spieler sein.Den hätte lieber der Club fest verpflichten sollen. Im Zuge der Uzun-Abgabe wäre dies sicherlich leicht möglich gewesen. Wenn man sieht wie der bei Färth aufspielt, kann man neidisch werden, wenn man sich dagegen unsere Stürmer ansieht.
Was ich gelesen habe, hat er ja einen längeren Vertrag, Die Rückkaufsoption greift ja nur, wenn er vorzeitig wechseln würde. Aber solche Klauseln sind immer ein Problem.
Ich weiß nicht, wie sie das machen, aber die Fürther schaffen es immer wieder, trotz niedriger Transfererlöse eine gute Mannschaft zusammenzustellen. Selbst wenn die besten Spieler nach einer Saison gehen, kommt meistens ein adäquater Ersatz.
Im Winter ausleihen
An wen?
Uzun blieb auf der Bank - keine Einwechslung. Er hat es schwer in der türkischen Nationalmannschaft anzukommen. Hat natürlich auch damit zu tun, dass er in Frankfurt bisher nur kurze Einsatzzeiten hatte.
Ich hoffe der Regen hält sich in Grenzen, die haben ja so gut wie keine Überdachung in dem Stadion.
in deiner Ritterrüstung dürfte dies nichts ausmachen, aber es könnte zu Rostflecken führen
Fürth hat mal wieder unverdient Glück gehabt mit Spiel in Regensburg
Abwarten ! Die Jahnler lassen sich gewiss kein zweites Mal so "abwatschen" !
Ein 1:0 reicht ja im Pokal.
Ich bin im Urlaub. Und immer wenn ich im Urlaub bin und dann ein Auswärtsspiel stattfindet, haben wir es gewonnen. Das fing vor Corona an und war zuletzt beim Auswärtsspiel im Dezember in Elversberg so.
Setzt Euer gesamtes Geld auf Auswärtssieg. Dankt mir später.
Vielleicht sammelt ihr dann für weitere Urlaube
Dann nimm doch vor jedem Auswärtsspiel 1 Tag Urlaub - dann klappts mit dem Club.
Für das Spiel in Ulm ohne großen Aussagewert!
Unsere Testspiele waren ja alle sehr ordentlich.
Immerhin ein kleiner Lichtblick. Möchte nicht wissen was hier los wäre, wenn wir das Spiel heute auch noch verloren hätten.
Geil, 6:0 Sieg und keiner hat´s gesehen
Fast keiner
Fetz hast scho a Zimmer gebucht? Falls ja kannst ja Du live übertragen. Spende auch 5,- € fürs Zimmer.
Danke für das Angebot mit den 5 €. Ich weiß nicht ob es rechtlich zu Problemen kommt, wenn man das Spiel live bei Youtube einstellen würde.
Mein Schwager hat eine Drohne mit 4K Kamera. Die würde ich ja drüber fliegen lassen, aber bei den unkontrollierten hohen langen Bällen ist die Gefahr zu groß. Die war glaub ich teuer.
Du brauchst doch keine Drohne wenn du das Spiel bequem vom Hotel aus sehen kannst.