Beiträge von Morlock54

    Hallo ich möchte euch einen Interessanten Verein aus der Gegend vorstellen, der viel mit unserem Ruhmreichen verbindet:


    Die Gründung


    Gegründet wurde die Mannschaft von Martin Zakostelecky und Florian Heffner im Jahr 2006. Der Gedanke eine Fussballmannschaft zu gründen, entstand Kurioserweise beim Fussball spielen auf der PlayStation. Die Beiden erstellten eine virtuelle Mannschaft mit Spielern aus dem Freundes- und Bekanntenkreis. Auf Anhieb gelang ihnen dann sogar der Gewinn der Champions-League mit diesem Team.


    Nun riefen Beide nach und nach die Leute auch wirklich an und fragten sie, ob sie denn nicht Lust hätten, mit ihnen gemeinsam auf dem Platz um Punkte zu spielen. Glücklicherweise fand sich schnell eine Mannschaft zusammen und die Vision wurde Realität.


    Ein geeigneter Vereinsname war auch schnell gefunden. Basierend auf der Freundschaft zwischen den Fans des 1. FC Nürnberg und denen von Rapid Wien, sollte der Verein fortan "Rapid Nürnberg C.F." heißen.


    Sie kauften Trikots, hielten nach einem geeigneten Platz ausschau, planten alle Details und meldeten sich schließlich in der HVA-Privatliga in Nürnberg an. Die erste Saison beendete dieses neue Team auf einem beeindruckenden 4. Tabellenplatz bei einem Teilnehmerfeld von insgesamt 10 Mannschaften. In der Folgesaison wurde die Mannschaft durch viele neue Spieler verstärkt, hatte aber auch Abgänge zu verkraften. Letztendlich gelang es Rapid, nach einer überragenden Rückrunde Platz 5 von insgesamt 13 teilnehmenden Teams zu belegen.


    In dieser Saison entschied man sich nun, sich offiziell in der A-Klasse anzumelden. Man wird die Saison wohl als vorletzter abschließen, hat aber wertvolle Erfahrungen für einen offiziellen Spielbetrieb gesammelt.
    Da wir letzte Saison die U19 vom Club als Gegner hatten, kommt in diesem Sommer die U19 von Rapid Wien!


    Rapid Nürnberg freut sich gerne auf neue Spieler, die etwas mit dem Vereinsnamen verbindet, denn ab der nächsten Saison wollen wir eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen! Wer lust hat mitzukicken, soll sich bitte unter http://www.rncf.de/0000009cfe105950c/index.html melden.


    Natürlich freunen wir uns weiterhin auf Unterstützung der Ultras Rapid und Ultras Nürnberg!
    Lasst uns draus einen Kultverein machen!


    http://www.rncf.de

    Zitat von SnuggleZ


    Ja, hat man heute gesehen in Bochum.


    Ich glaub hinterherhinken tun eher wirl. Und zwar in allen Bereichen.


    Du machst nur eine Spieltagsbetrachtung, hast aber die restliche Hinrunde und die komplette letzte Saison vergessen.

    Er hat sich heut leider von der Mannschaft mitreißen lassen außen ist der nicht mitgekommen mit den schnellen Hamburger angriffen. Aber wenn man ihm ne 4,5 gibt , ist das immerhin die beste Note eines Verteidigers des Clubs heute :mrgreen:

    BADER RAUS! Der kann nur schwätzen wie ihr schon sagt von Wirtschaftlichkeit und Personalpolitik hat der Typ einfach nicht die Qualifikation für die erste Liga :wtf!:

    Ich würde gern dem Loddar Matthäus ne Chance geben der hat sicherlich mehr Fussballverstand und Erfahrung als unser Michael.
    Sry für 2te Liga reichts noch aber nicht mit einer mittelklassigen Truppe in der 1. Liga zu bleiben. Wieso zum Teufel lässt er 3! Stürmer auswärts beim BVB auflaufen und solche wie Mintal und Harry sind 2te Wahl? Da braucht er sich net wurndern dass man die Bude voll bekommt.....
    Für mich war der Co-Trainer letzte Saison dafür verantwortlich, dass wir aufgestiegen sind. Da er weg is zu Leverkusen, sieht man nun wo die und wo wir stehen....

    Beitragvon Clubi » 08.11.2009, 23:22
    Ich habe irgendwo im Internet gelesen, dass etliche Vertreter der Millwall Firma gestern in Nürnberg waren, um Haye zu unterstützen.


    Tja, hätte es mit Boxen nicht geklappt, wäre der wohl deren bester Mann!



    Ja es waren einige von Millwall da mit ihrer Blockfahne haben ordentich Stimmung gemacht und nach dem Kampf fast schon das Boxen gegen die Security fortgesetzt :slightly_smiling_face:
    Waren locker mehr als Tausend Briten da ( 3000 laut Sport1) und haben die Bierstände geleert. Waren meistens Fussballfans so wie ich das gesehn habe.
    Wahrscheinlich haben Reiseveranstalter sowas organisiert. :cmon:

    Zitat von eskimo

    So heute Kroatien gegen Frankreich im Finale... Ich fänds sehr lustig wenn Frankreich gewinnen würde und die Schiris die Kroaten a bissl verpfeifen, da wär was los! :lol:


    Genau so ist es geschehen....verpfiffen net aber schlecht gepfiffen :lol:

    Das ist zum ausrasten...man verliert gleich doppelt...erstmal durch beschiss in derletzten minute gegen dänemark und dann muss polen sekunden vor schluss gewinnen.......und die baurn mit ihrem 5:1haben den horrortag komplettiert :oops:


    Das ist auch der Unterschied zum Fussball schwächere Herzen haben beim Handball nix zusuchen^^