Dennis Diekmeier (#2)

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    mehr ist nicht zu sagen :grinning_face:


    is mir scho klar dass des komisch klingt aber ich bin blos ein ganz normaler leidensgenosse und ich musste des einfach loswerden :winking_face:

    Obachd gehm, länger lehm

  • Zitat von wikinger

    Reinhardt war in der Rückrunde 05/06 und in der kompletten Saison 06/07 absolut gut. Ich behaupte sogar, dass er insgesamt
    besser war als Diekmeier zum jetzigen Zeitpunkt.
    Danach kam ein extremer Leistungsabfall.
    Dennis hat eine klasse Rückrunde in der 2. Liga gespielt. Dann ein toller Auftakt gegen Schalke,
    danach war das größtenteils Essig was er gespielt hat.


    Sewh ich anders.
    Reinhardt wurde von der guten Manschaft mitgezogen. Diekmeier hat wesentlich mehr drauf, kann auch selbst mal was reißen. Dagegen ist Reinhardt eher einer, den man auf der Außenbahn verstecken muss...

  • Mehr und mehr sieht man bei Diekmeier erschreckende Defizite im Defensivbereich.....Jansen spielte heute jo-jo mit ihm.....


    Er und Wolf waren die deutlichen Schwachpunkte der Deckung.....( wobei Maroh durch einen katastrophalen Deckiungsfehler das dritte Tor auf dem Gewissen hat......)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mehr und mehr sieht man bei Diekmeier erschreckende Defizite im Defensivbereich.....Jansen spielte heute jo-jo mit ihm.....


    Er und Wolf waren die deutlichen Schwachpunkte der Deckung.....( wobei Maroh durch einen katastrophalen Deckiungsfehler das dritte Tor auf dem Gewissen hat......)


    Auch Pino ist heute einige Male nicht hinterhergekommen....
    Das war heute gar nichts hinten. Fehlende Spritzigkeit würde ich als alter Anstoss-Zocker sagen :?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zu lässig, wirkt unaufmerksam und ist schlichtweg überfordert.
    In dieser Form eine Zumutung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Öhm, noch einer der Besseren in jedem Fall...Man kann von einem 19jährigen nicht erwarten, das Heft in die Hand zu nehmen. Diekmeier braucht eine Mannschaft, die funktioniert. In einem Hühnerhaufen kann selbst Superman nicht bestehen.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Ja war ein Scheiß Spiel
    Ja so nicht Bundesligatauglich


    aber wir reden hier über einen 20ig Jährigen. Neben ihm steht ein Wolf der min. genau so schlecht spielt.


    Noch dazu ist er dauernd angeschlagen und spielt mehr als einmal fitgespritzt. Das ist sicher nicht förderlich für die Leistung.


    Ich bin mir sicher, dass er in der RR wieder stärker sein wird. Und unter einem anderen Trainer, wird er auch Defensivarbeit lernen. Das ist nicht so schwer.

  • Zitat von Olfri

    Öhm, noch einer der Besseren in jedem Fall...Man kann von einem 19jährigen nicht erwarten, das Heft in die Hand zu nehmen. Diekmeier braucht eine Mannschaft, die funktioniert. In einem Hühnerhaufen kann selbst Superman nicht bestehen.


    Man kann aber von einem Spieler der seine Stärken mit seinen Vorstößen hat erwarten das er diese auch einsetzt. Nicht immer erst wenn wir hoffnungslos zurückliegen... Heute nehm ich den net in Schutz. Das war garnix.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Olfri

    Öhm, noch einer der Besseren in jedem Fall...Man kann von einem 19jährigen nicht erwarten, das Heft in die Hand zu nehmen. Diekmeier braucht eine Mannschaft, die funktioniert. In einem Hühnerhaufen kann selbst Superman nicht bestehen.


    sorry, aber objektiv ist das nicht. Absolut mit Jansen überfordert gewesen und nach vorne kam a nix. zusammen mit Wolf war das heute einfach gar nix

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Olfri

    Öhm, noch einer der Besseren in jedem Fall...Man kann von einem 19jährigen nicht erwarten, das Heft in die Hand zu nehmen. Diekmeier braucht eine Mannschaft, die funktioniert. In einem Hühnerhaufen kann selbst Superman nicht bestehen.


    Sicher.... Ich geb dir sogar Recht. Wenn ich aber schon wieder höre dass er mit anderen Buliteams in Verbindung gebracht wird (Lt. unserem Subbapräsi) dann kann ich nur den Kopf schütteln. Er soll erstmal hier zu alter Form wieder zurückfinden. Seine Entwicklung stockt. In 3-4 Jahren wird er "fertig" sein denk ich.

  • Zitat von ThePunisher84

    Sicher.... Ich geb dir sogar Recht. Wenn ich aber schon wieder höre dass er mit anderen Buliteams in Verbindung gebracht wird (Lt. unserem Subbapräsi) dann kann ich nur den Kopf schütteln. Er soll erstmal hier zu alter Form wieder zurückfinden. Seine Entwicklung stockt. In 3-4 Jahren wird er "fertig" sein denk ich.


    Wenn er nicht endlich lernt, sein schlechtes Defensivverhalten zu verbessern, wird er in 3 - 4 Jahren ein ewiges Talent sein.....


    Ja, und selbst bei seinen couragierten Vorstössen, gilt es an den Flanken noch erheblich zu arbeiten.....

  • Ihn hat der Jansen regelrecht auseinandergenommen. Wie blöd müssen die Bauern gewesen sein, so einen Spieler zu verkaufen, jetz hinken die in der Abwehr hinterher :mrgreen:

  • Zitat von Morlock54

    Ihn hat der Jansen regelrecht auseinandergenommen. Wie blöd müssen die Bauern gewesen sein, so einen Spieler zu verkaufen, jetz hinken die in der Abwehr hinterher :mrgreen:


    Ja, hat man heute gesehen in Bochum.


    Ich glaub hinterherhinken tun eher wirl. Und zwar in allen Bereichen.

  • Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass er ein richtig Guter wird.
    Auch wenn ihm Jansen heute eine Lektion erteilt hat.


    Dennis wird seinen Weg machen, wird sich erheblich steigern und ein RV werden, der in der Bundesliga einer der besseren sein wird.


    Seine Zukunft wird sich allerdings kaum mit der Zukunft des Clubs decken werden.
    Was für ihn wohl auch besser sein wird (siehe auch Reinartz).

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!