Marek Mintal


  • Du hast ja mit allem Recht was du über (den einzigen Fussballgott beim CLub) Marek Mintal schreibst... aber dennoch werde ich (und wohl viele andere) auch einen Herrn Mintal kritisieren wenn er die nächsten 33 Spieltage grottenschlecht spielt - bei einem Marek passiert das natürlich deutlich später als bei anderen Spielern, dennoch gibt es von meiner Seite keinen Freifahrtschein für die Gegenwertige-Saison auf Grund von vergangenen Leistungen.


    Respekt, Dankbarkeit etc. jederzeit und ganz viel davon - aber unantastbar im Sinne von nicht-kritisierbar -> no way, würde an aller erste Stelle der Sportsmann Mintal schon gar nicht wollen.


    Aber Marek spielt mit dem Club (dank ihm, oder Club dank ihm, mir egal) eh eine klasse Saisono, daher stellt sich die Frage gar nicht erst :winke2::bounce::beer:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Er wird es auch in Frankfurt wieder richten dürfen.


    Mich würde es nicht wundern wenn es am Ende Wolf und Maroh auf mehr Tore bringen wie unsere Sturmtruppe.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Er wird es auch in Frankfurt wieder richten dürfen.


    Mich würde es nicht wundern wenn es am Ende Wolf und Maroh auf mehr Tore bringen wie unsere Sturmtruppe.


    Über dei Gschmarri wundert sich a kanner mehr. :mrgreen::wink:

  • Halt doch die Fresse, du hast doch keine Ahnung wovon du redest du Depp! :lol:


    Bevor's ausartet noch ein kurzes Hoch auf unser aller Idol!
    Marek, Marek Mintal...scha la la la la la

  • Man seid ihr Fucker. :lol:


    Der Mintal wird uns eh die Kastanien aus dem Feuer holen müssen bis unsere Stürmer mal irgendwo recherchiert haben, was eigentlich ihr Job ist.
    Das kann dauern.
    Halt uns bitte solang am leben Marek.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bei Deinem Avatar muss ich immer an den Spruch "Ein Bild sagt mehr, als tausend Worte" denken.


    Warum, weiß ich allerdings auch nicht. :mrgreen:


    :ugly:

    It was all a dream.

  • Zitat von Joey

    @Killer


    Du fliegst doch eh nach Greece hab ich ghört ... kannst net was mitnehmen? :unschuldig:


    Darf ich leider nicht.
    Nur 20 kg pro Koffer und Person.
    :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bild schreibt:


    Zitat

    BLITZDIÄT FÜR GRIECHENBOMBER!


    :unschuldig:


    Und Topic ... morgen gibt´s Auswärts/Konterfussball ... da sieht man den Marek noch seltener als im heimischen Lager. Nu denn, ich bin gespannt auf seine 90min.


  • Aber: - und das kannst nichtmal Du abstreiten - wennsdn siehst, stehn die Chancen nicht schlecht, dass es klingelt im Adlerhorst :mrgreen:


    Es wird Zeit, einen MarkeMintalSmiley hier mit aufzunehmen!


    coolsmiley.php?id=18605



  • Und ich bin gespannt wie du eine gute bis normale Leistung danach wieder schlechtreden wirst.

  • koehler


    Du hast´s ja gleich mal relativiert ... gute bis normale Leistung :lol: ... magst noch a Stufen runtergehen? Vielleicht "geht so" oder "ham ja kaan annern" ...


    Jeder hat Woche für Woche die gleichen Chancen und ich bewerte von Spiel zu Spiel und solltest Du meine letzten 8 Forumsjahre mitverfolgt haben, hab ich auch nie mit Lob zurückgehalten, wenn´s die Situation erforderte. Schlechte Leistungen müssen angesprochen werden, aber wie wir diese Woche gelernt haben, gibt es Anhänger, für die kann er noch 33x Scheisse spielen, sie würden ihm immer noch ein Plätzla in der ersten 11 freihalten.

  • Zitat von montana

    gibts noch nen anderen Mintal?


    Nö, einzigartig und unantastbar :mrgreen: ... kann leider kein Portugiesisch :heul:

  • Da steht nur, dass Mintal kurz davor ist zu unterzeichnen und schon beim nächsten Spiel vorgestellt werden könnte. Außerdem sind die Fans euphorisch Mintal für den größten CLub der Welt spielen zu sehen.... ob die unseren Mintal überhaupt kennen? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Keine Ahnung was das soll, vor allem weil Aimar eigentlich die 10 bei Benfica hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!