Beiträge von notbremse

    Peinlich! Aber typisch FCN, kennen wir ja nicht anders. Unprofessionell ohne Ende.


    Wenn da wenigstens was stehen würde! Und enn ich ne neue App. mache, dann muss ich die alte so lange auf dem neusten Stand halten.


    Da war wohl wieder der Praktikant zugange


    Die verarschen uns doch, ganz schön traurig das ganze, die nehmen uns doch nicht erstn...

    Zitat von Sergio Z



    Sagt nichts aus. Ist schon in den letzten Jahren so, dass irgendwelche Agenturen den Bundesliga-Start für Rankings nutzen. Damit wollen sie die Bekanntheit der eigenen Agentur stärken und machen Presse auf dem Rücken der Bundesligisten.


    Also ich halte davon nichts!


    Dennoch denke ich, dass es insgesamt an Qualität auf fcn.de fehlt. Irgendwie werden dort die Feinheiten nicht für wichtig gehalten, es fehlt das Fingerspitzengefühl (Gilt übrigens auch für Social Media)...


    Einige Beispiele: Zwar werden seit neustem immer wieder Videos verlinkt. Allerdings leiden darunter die normalen Texte, die in der letzte Zeit immer kürzer gewordern sind. Wie man die Videos findet, steht auch einem anderen Blatt (mir persönlich gefällt der Singsang der Reporterin nicht und auch spricht ssie immer vom 1. FC Nöörnberg - aber das ist mein Geschmack, anderen Leute gefällt das vielleicht. Dazu kommen Frauenthemen - interessiert es mich, wer am längsten im Bad braucht? NEIN!!!!)
    Es wird auch kaum noch Wert auf Bildergalerien gelegt.
    Wieso eine Meldung, was in der Woche geschieht? Seh ich doch in einem Blick auf dem Kalender.
    Auch die Mixed-Zone Kurzmeldungen sind oft sehr gewzungen...

    Zitat von Plerchi

    Frage: wollte mich gerade in der Clubtv App. Anmelden und komm net rein. Bei euch auch so?


    ja
    Kader und Spielplan stemmen auch nicht mehr bzw sind alt.

    Siehst halt die Prioritäten.


    Bader und Wiesinger mit drei Mikros unter dem Gesicht sind halt einfacher zusammengestelle

    Zitat von Plerchi

    Ich müsst nur mal aufpassen was der Stadionknüller ist. Dann würd ich mal eine mitnehmen :winking_face:


    Steht im Clubmagazin!

    Zitat von Noxius

    Wurde wie es ausschaut geändert, oder? :grinning_face:


    Hahahahahahahahaha!


    Aber dieses Uralte was ist der Glubb für dich ist immer noch da!


    Übrigens: Im Dezember wurde groß über die Homepage angekündigt, dass auch über die Junioren berichtet werde. Dann gab es drei vier Videos und dann wars auch schon wieder zu ende und eingeschlafen. Mehr als 2 Monate nix mehr.


    Schade, wo sich dort doch auch gerade was tut. Nichts über U17, U19, u23. Wieso gucken die nicht mal bei denen beim Training zu und sprechen mit Dieter Npssing/ Zietsch / Mintal, wie es weitergeht und läuft ohne Wiesinger... Oder die U23 Neuzugänge. Oder die Spieler der U23 das ihr alter Chef jetzt Cheftrainer isrt... Soviel Geschichten, man!!!!!


    Das gleiche übrigens auch bei Mitgliederzentrale...


    finde es halt komisch. erst Neuerungen ankündigen und dann nichts draus machen....


    Mal schuen, ob die das jetzt ändern :winking_face:


    Übrigens vom heutigen Spieltag noch nix drin, keine Stimmen, keine Pressekonferenz. Die lassen sich mal wieder Zeit, müssen wohl erst noch den Punkt feiern...

    Klickt mal oben im Bild auf "Und was ist der Club für dich?"


    Steht so ungefähr seit 11.08.2011 drauf


    Dann ein Fan-Video von 2010


    Und dann ein Trailer vom 1.7.2010


    Mit Andy Wolf, Dominic Maroh und Marek Mointal


    Gucken Die sich die Seite auch mal an?!

    Zitat von GordonShumway

    Oh ja, das Panflötensolo... PANFLÖTENSOLO!!!! Hallo!?!?! Da gibt's glaub ich keinen anderen Verein der sowas hat... In einem Fusballstadion, weißt? Panflöte!!!


    Prinzipiell find ich Die Legende ja net schlecht, aber man könnte mal eine etwas peppigere, weniger schlagermäßige Variante auflegen, und die Panfl :wuetend: zB durch eine E-Gitarre ersetzen.


    Besser als manch ein anderes Lied in der Bundesliga