Beiträge von notbremse

    Zitat von Doris aus der Noris


    Ich find lediglich, dass wenn sie sich schon Gedanken machen, sie halt ein paar Minuten mehr investieren sollten. In der Form kann doch keiner nen Nutzen aus der Umfrage ziehen. Also könnte man es sich gleich sparen und in der Zeit lieber z.B. einen Artikel über unsere verletzten Spieler oder sowas schreiben. Aber ich fürchte, das bleibt Wunschdenken :nix:


    MfG
    Die Doris


    dann lasses doch einfach und stimm nicht mit ab. anstatt hier allen die ohren vollzusülzen.

    Zitat von CM


    Eben da sind wir beim Thema. Von solchen Kleinigkeiten gibt's beim Club nämlich unzählige, und wenn's nur die andauernden Grammatik- und Rechtschreibfehler sind, die dir in fast jedem einzelnen Bericht auf fcn.de begegnen. Diese vermeintlichen Nebensächlichkeiten zusammengenommen prägen das Erscheinungsbild nach außen. Schau dir beispielsweise den ersten Beitrag dieses Threads an, dann weißt du was gemeint ist. Die aktuelle Umfrage fügt sich mal wieder nahtlos ins Gesamtbild ein.


    ich hab jetzt lange nix mehr geschrieben... aber jetzt reichts mir. nur schwachsinn wird hier verzapft.


    eure kommentare fügen sich auch genauso euer gesamtbild ein.


    ihr müsst an allem rummeckern. ihr wisst alles besser. ihr könnt nichts nüchtern betrachten. immer gibt es ein haar in der suppe. ich frage mich langsam, wieso ihr nicht euren eigenen verein aufmacht. und weil bader mit euch geredet hat, denkt ihr auch noch ihr seid wichtig.


    hätten die 0-1 punkt geschrieben, als auswahlmöglichkeit, hättet ihr auch wieder rumgemeckert. von wegen der club glaubt nicht an seine mannschaft.


    wie wärs wenn ihr mal auf die anderen vereinseiten der liga schaut?
    greuther - kaum aktuelles
    fck - ein achtzeiliger spielbericht
    ich könnte das nahtlos fortführen.


    und jetzt erzählt nicht wieder, ich sei aus der pressestelle. alter schwede, ihr seid so eine berufsmeckerschaft.


    wie wärs wenn ihr hallen-halma spielen geht anstatt euch ständig wichtig machen zu gehen?

    ich hätte jede wette gemacht das hier wieder einer anfängt zu meckern.


    ich finde gut, das clubtv aus belek berichten wird.


    mit deiner sprache disqualifizierst du dich selber alter, deine sätze strotzen vor fehlern. und das mädel ist nicht inkompetent. dann guck dir die interviews nicht an, wenn sie dich stören.


    ihr berufsbesserwisser

    Zitat von Der Clubberer


    @ Notbremse, statt einer PN:
    Übrigens, eh Du hier beleidigend wirst, zieh mal lieber an Dir! :winking_face:


    sorry jung, aber manchmal wird hier bullshit verzapft. wollte dich nicht beleidigen, weisst doch, ein kraftausdruck bereichert jedes argument.


    Übrigens, um die Homepage zu zitieren: Ein bißchen Spaß muss sein


    Total geil, dass jetzt auch Videos drauf sind


    du affe. was hat der club für nen interesse diese story deutschlandweit bekannt zu geben. danach berichten sie alle drüber. das negativ-blatt-sportbild, die besserwisser-faz und dann noch monitor auf ard.


    ihr seid solche schlaumeier. ABER DENKT DOCH MAL FÜR EINEN CENT NACH VERDAMMTE HACKE

    Zitat von KRÜGERS NBG

    allmächd bist du peinlich! mach das licht aus!


    junge du bist der peinliche hier. wenn das internet nicht so annonym wäre und du eier hättest, würdest du morgen auf der geschäftsstelle vorbeigehen und um einen termin bei martin bader bitten. oder mit vollem namen einen brief schicken.
    da du aber keine eier hast, machst du das nicht.


    was hier läuft ist kindergarten! und vor allem dein anti-ba avatar. ich schäme mich fremd junge

    Zitat von Behaim

    Finde die neue seite ganz schön, mir ist nur das Banner oben etwas zu schlicht. da würd ich mir ein etwas kunstvolleres wünschen. Ansonsten nicht schlecht, ich reihe mich nicht ein in die reihe der berufsnörgler hier


    das unterschreibe ich! zu 100%!


    ich finde die seite sehr gut, da steckt sehr viel arbeit drin, sicher ist auch jetzt noch licht in der pressestelle.


    was wir sehen, ist nur der anfang leute, so ist das bei einem relaunch. wartet mal ab, wenn sich das ganze mit inhalt fühlt.


    ich sage: SUPER!

    Zitat von CM

    was das angeht ist die neue also ein Rückschritt.


    KÄSE. war klar, dass du nur rummeckerst, dir kann man NIX rechtmachen. meld dich doch mal freiwillig bei der pressestelle zum interview im clubmagazin und clubtv dann kannste dich mal selber in die öffentlichkeit stellen.