Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von notbremse

    das Video vom Christkind ist aber doof, was erzählt die für einen Mist?


    "und natürlich einen Wiederaufstieg"


    zuviel Glühwein oder was??


    ?

  • Was steht denn da links auf seiner Jacke (mit Filzstift geschrieben)?
    Steht da vielleicht Moe? :lol:

  • Zitat von Zaubermaus

    Bei mir kommt immer diese meldung:


    Error!
    Reason: Segment "fcnfans" was not a keyword for a postVarSet as expected!


    Lösch am besten mal deinen Cache.

  • Normalerweise sollte man auf die Startseite kommen wenn man aufs Logo oben klickt, aber da kommt die schöne 404er Meldung ;D

  • Zitat von Der Unbekannte

    Irgendwie finde ich die Seite langsam extrem lächerlich. Neuer Tiefpunkt (abgesehen von der Man of the Match-Wahl) war für mich letzte Woche die Umfrage "Wie wünscht ihr euch den Aufstieg"? Erstens steht der mal überhaupt nicht fest, zweitens kann das doch echt nicht deren Ernst sein. Wer zittert bitte gerne in der Relegation?!


    Seh ich genau so :exclamation_mark:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Irgendwie finde ich die Seite langsam extrem lächerlich. Neuer Tiefpunkt (abgesehen von der Man of the Match-Wahl) war für mich letzte Woche die Umfrage "Wie wünscht ihr euch den Aufstieg"? Erstens steht der mal überhaupt nicht fest, zweitens kann das doch echt nicht deren Ernst sein. Wer zittert bitte gerne in der Relegation?!


    Ja die Umfrage war schon der Hammer :lol:
    Aber ich find die Umstellung net mal so schlecht..mir gefällts..aber ist halt geschmackssache

  • Zitat von chiefey

    Seh ich genau so :exclamation_mark:


    Das kann doch bitte nur als Neujahrsscherz gemeint sein?!


    Wenn schon das Zittern in der Relegation angeboten wird, dann will ich
    bitte auch den Nichtaufstieg ankreuzen können. Denn wenn ich an das
    letzte Jahr zurückdenke, bin ich mir eigentlich nicht wirklich sicher, ob
    ich mir den Aufstieg wünschen soll. Denn, was dann folgt, ist wohl so
    sicher wie das Amen in der Kirche: Der direkte Wiederabstieg. :?

  • Zitat von Der Unbekannte

    Irgendwie finde ich die Seite langsam extrem lächerlich. Neuer Tiefpunkt (abgesehen von der Man of the Match-Wahl) war für mich letzte Woche die Umfrage "Wie wünscht ihr euch den Aufstieg"? Erstens steht der mal überhaupt nicht fest, zweitens kann das doch echt nicht deren Ernst sein. Wer zittert bitte gerne in der Relegation?!


    Ja, die Umfrage war wirklich dämlich^2, ich musste aus Protest die dritte Möglichkeit wählen... Aber ich denke nicht das jemand der Verantwortlichen die Ironie der 14% Prozent Zitterer erkennt... Sowas sollte man regelmäßig gnadenlos anonymousieren. Aber die Konsequenz wäre wahrscheinlich, anstatt sich mal sinnvolle Antworten zu überlegen, dass das ganze wieder von der HP genommen wird. Man kennt das ja...


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!