Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • naja soweit ichs heut überfliegen konnte sagt die NN auch nichts zu den vorfällen! und die ist des hooliganismus hoffentlich gänzlich unverdächtig oder :wink:

    :fahne: Section South East Asia


  • du affe. was hat der club für nen interesse diese story deutschlandweit bekannt zu geben. danach berichten sie alle drüber. das negativ-blatt-sportbild, die besserwisser-faz und dann noch monitor auf ard.


    ihr seid solche schlaumeier. ABER DENKT DOCH MAL FÜR EINEN CENT NACH VERDAMMTE HACKE

  • Zitat von notbremse


    du affe.


    Sehet und lernet. So beginnt man ein überzeugendes Posting.



    Zitat von notbremse


    was hat der club für nen interesse diese story deutschlandweit bekannt zu geben. danach berichten sie alle drüber. das negativ-blatt-sportbild, die besserwisser-faz und dann noch monitor auf ard.


    ihr seid solche schlaumeier. ABER DENKT DOCH MAL FÜR EINEN CENT NACH VERDAMMTE HACKE


    Und du meinst, dass es durch Totschweigen nicht an die Öffentlichkeit kommen würde, oder wie? :lol:

  • Zitat von CM


    Sehet und lernet. So beginnt man ein überzeugendes Posting.




    Und du meinst, dass es durch Totschweigen nicht an die Öffentlichkeit kommen würde, oder wie? :lol:



    ein wensentliches interesse des "clubbs" sollte es sein sich von dererlei ausschreitungen, deutlich zu distanzieren


    wird dies auf der offiziellen seite des vereins getan, gibt es keine negative presse

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von notbremse

    du affe. was hat der club für nen interesse diese story deutschlandweit bekannt zu geben. danach berichten sie alle drüber. das negativ-blatt-sportbild, die besserwisser-faz und dann noch monitor auf ard.


    ihr seid solche schlaumeier. ABER DENKT DOCH MAL FÜR EINEN CENT NACH VERDAMMTE HACKE


    Aha, Du bevorzugst also chinesische bzw. russische Verhältnisse?


    Ich seh's wie Clubbär: Vernünftige Öffentlichkeitsarbeit heißt, sich von
    derartigen Vorfällen als Verein zu distanzieren. Geschieht dies nicht, hat
    man sehr rasch ein Image wie Dynamo Dresden.


    Der Krisengipfel im November wurde auch mit keiner Notiz erwähnt, wenn
    ich das noch richtig überblicke. So gesehen stellt sich die komplette
    "Öffentlichkeitsarbeit" für mich gerade in sehr fragwürdigem Licht dar.


    Aber hier ist nicht der Platz für diese Diskussion. Hier geht es um die
    Homepage. Und mittlerweile hat man es geschafft, dass diese vorzeigbar
    ist. Die Inhalte sind, wie die Werbung im CM auch suggeriert, wie bisher.
    Über das Layout lässt sich streiten, dies ist letztlich Geschmackssache.


    @ Notbremse, statt einer PN:
    Übrigens, eh Du hier beleidigend wirst, zieh mal lieber an Dir! :winking_face:

  • Nach nun ein paar wochen mit der neuen seite ist es zeit für ein fazit:
    Neues unübersichtliches aussehen, hässliche farbe, komplzierte navigation, mehr werbung und noch weniger (eigendlich dachte man es ginge nicht weniger) inhalt. vorallem der letzte punkt ist das was mich aufregt. vorallem die amateur und jugendteams sind wieder zum stiefkind geworden. da glaubte man tatsächlich an eine verbesserung und nun ist wieder alles beim alten. sogut wie keine information. der wochenspielplan ist seit 2 wochen nicht mehr aktualisiert worden. obwohl schon einige hallentermine der amas stehen gibt es auf der seit null informationen. bei den profis ist es ähnlich. obwohl scho testspiele (einige) und trainingslager feststehen sucht man informationen dazu vergeblich. einfach nur schlecht die seite bzw. noch ein stück schlechter geworden als zuvor.


  • Naja, er hat sich im Ton vergriffen aber in der Sache hat er Recht. Nur weil ein Betrunkener gegen eine Mülltonne getreten hat, gleich mit Dynamo Dresden vergleichen oder sich als Verein dafür entschuldigen...Dann können sich pro Spieltag 12 Vereine von irgend etwas distanzieren...

  • Zitat von weize

    Nach nun ein paar wochen mit der neuen seite ist es zeit für ein fazit:
    Neues unübersichtliches aussehen, hässliche farbe, komplzierte navigation, mehr werbung und noch weniger (eigendlich dachte man es ginge nicht weniger) inhalt. vorallem der letzte punkt ist das was mich aufregt. vorallem die amateur und jugendteams sind wieder zum stiefkind geworden. da glaubte man tatsächlich an eine verbesserung und nun ist wieder alles beim alten. sogut wie keine information. der wochenspielplan ist seit 2 wochen nicht mehr aktualisiert worden. obwohl schon einige hallentermine der amas stehen gibt es auf der seit null informationen. bei den profis ist es ähnlich. obwohl scho testspiele (einige) und trainingslager feststehen sucht man informationen dazu vergeblich. einfach nur schlecht die seite bzw. noch ein stück schlechter geworden als zuvor.


    dafür blinkt sie jetzt in bunten Farben...

  • Zitat von Der Clubberer


    @ Notbremse, statt einer PN:
    Übrigens, eh Du hier beleidigend wirst, zieh mal lieber an Dir! :winking_face:


    sorry jung, aber manchmal wird hier bullshit verzapft. wollte dich nicht beleidigen, weisst doch, ein kraftausdruck bereichert jedes argument.


    Übrigens, um die Homepage zu zitieren: Ein bißchen Spaß muss sein


    Total geil, dass jetzt auch Videos drauf sind

  • Zu den Ausschreitungen in Reutlingen nochmal: Die dafür Verantwortlichen sind KEINE "FANS" und somit muss sich auch der Club nicht dafür verantworten. Außerdem besteht ja auch keine Pflicht gegenüber der Berichterstattung. Schaut doch positiv drein, was bringts wenn man negative Nachrichten bringt - da schwinden doch die Symphatien für unseren Glubb!

  • Wieder kurioses auf der HP des Glubbs:


    Zitat

    1. FC Nürnberg II: Batz - Gareis, Krämer, Gehring, Jordan (63. Weiser) - Matarazzo (46. Kling) – Stiefler (75. Valentini), Kotzke, Fuchs, Yalin - Kulabas


    Tore: 1:0 Gehring (40.), 2:0 Gehring (48.), 3:0 Jordan (60.), 4:0 Valentini (74.)


    Ich möchte auch mal ein Tor in der 74ten schießen, in der 75ten aber erst eingewechselt werden. Schafft sowas nur der Ruhmreiche ?

  • Zitat von Viva Frankonia

    Wieder kurioses auf der HP des Glubbs:



    Ich möchte auch mal ein Tor in der 74ten schießen, in der 75ten aber erst eingewechselt werden. Schafft sowas nur der Ruhmreiche ?


    :lol:

  • Zitat von Viva Frankonia

    Wieder kurioses auf der HP des Glubbs:



    Ich möchte auch mal ein Tor in der 74ten schießen, in der 75ten aber erst eingewechselt werden. Schafft sowas nur der Ruhmreiche ?


    Hoffentlich hat das kein Nachspiel mit dem DFB :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!