Beiträge von benric

    Schalke ist immer wieder super, zuerst kicken sie uns aus der BL, dann holen sie auch noch unserer Leistungsträger weg. Kluge ist nicht der erste und nicht der letzte, es ging schon damals mit Eckstein los. Und am nächsten Sonntag macht man wieder auf große Freundschaft :ironie::wall:

    Ich denke mit Bunjaku, Mintal, Franz evt. Harry brauchen wir uns nicht verstecken, sicherlich eine Verstärkung wäre nicht schlecht. Aber wichtiger ist das HM kommt. Aber nichts ist so teuer wie ein Abstieg.

    Wir brauchen nicht soviel Geld in die Hand nehmen wie Gladbach letztes Jahr, der teuerste Einkauf war der Torwaret, den haben wir ja keinen Bedarf. Aber trotzdem nichts ist so teuer wie der Abstieg. Als HM damals bei uns angefangen hat, hat er den KLassenerhalt mit den vorhandenen Spieler geschafft. HM war für unseren Club ein Glücksfall!!!

    Unser Opi hat ja gesagt, vieleicht wäre es besser wir hätten in Wolfsburg nicht gewonnen, vermutlich hat er Angst wir holen mehr als die von ihm geforderten Punkte. Aber solange Bader u. Onning da sind bracht er sich keine Sorgen machen, dass wir zu oft gewinnen, weil vermutlich ist ihm der Abstieg lieber. ARO komm zurück und wenn es nur für diese Saison ist.

    Zitat von wikinger

    Ja klar ! Zettel-Ewald ist die Lösung schlechthin. :roll:


    Die Lösung nicht aber besser als diese Träumer die wir momentan haben. Aber Lienen hat schon mehrfach bewiesen dass er mit Mannschaften den Aufstieg schaffen kann.

    Lienen ist frei, er wäre für uns einer. Auf jedem Fall muss nach dieser Vorstellung am Wochenende der Trainer weg, es ist eine schande wie unser Club sich präsentiert.