Peer Kluge (#24)

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    Danke Peer für deinen Einsatz in den letzten Jahren. Habe dich immer positiv gesehen und wünsche dir viel Erfolg ab dem 19. Spieltag bei Schalke. :winking_face:


    genauso ist's..


    Hast bei uns immer ehrlich geracktert bis zum Umfallen, zwei tolle Spiele im OM abgeliefert, wichtige Tore gemacht (und eines wurde Dir genommen)..
    Ich werde dich bei uns vermissen, aber diese Chance kommt nie wieder.. also nutze sie!!


    Nur am 17.1. wird's nix mit deinem Einstand.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    genauso ist's..


    Hast bei uns immer ehrlich geracktert bis zum Umfallen, zwei tolle Spiele im OM abgeliefert, wichtige Tore gemacht (und eines wurde Dir genommen)..
    Ich werde dich bei uns vermissen, aber diese Chance kommt nie wieder.. also nutze sie!!


    Nur am 17.1. wird's nix mit deinem Einstand.


    Hätte er uns jetzt zum Saisonende verlassen, egal ob bei Klassenerhalt oder Abstieg würde ich euch ohne ausnahme Zustimmen, aber der Zeitpunkt des Wechsels is einfach unglücklich und die Art und Weise wirft einen Schatten auf den sonst so sympatischen Spieler Kluge. Der Zeugt nämlich weder von Anstand seinem Arbeitgeber gegenüber noch von einem besonders hohem Charakter.

  • er hatte halt die schnauze voll wies hier läuft. und dann kommt schalke 04 und will ihn.
    Sry aber das kann ich nachvollziehen. Er hat auch nie behauptet glubberer durch und durch zu sein. er hat hier seine arbeit gemacht und das mit mehr herz und charakter als ein haufen anderer gutbezahlter spieler bei uns. über deren charakter können wir gerne diskutieren.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Schalke ist immer wieder super, zuerst kicken sie uns aus der BL, dann holen sie auch noch unserer Leistungsträger weg. Kluge ist nicht der erste und nicht der letzte, es ging schon damals mit Eckstein los. Und am nächsten Sonntag macht man wieder auf große Freundschaft :ironie::wall:

  • Zitat von benric

    Schalke ist immer wieder super, zuerst kicken sie uns aus der BL, dann holen sie auch noch unserer Leistungsträger weg. Kluge ist nicht der erste und nicht der letzte, es ging schon damals mit Eckstein los. Und am nächsten Sonntag macht man wieder auf große Freundschaft :ironie::wall:


    wie alt bist du denn bitte? das wir die schalker durch ein unentschieden (oder sogar nen sieg?) mal so gut wie aus der ersten liga gekegelt haben, ist dir dann wohl entgangen, oder? oder z.b. dass bis zu unserem abstieg 1994 der fcn der "große" verein war im gegensatz zu schalke.


    und der wechsel von eckes zu schalke...hmmm, ja klar, stimmt. einfach nochmal in opas sportalmanach nachblättern, wie das "damals" wirklich war.


    und übrigens: zu keiner zeit kam von den schalkern "arrogante nürnberger" etc., als wir uns langsam in der liga etablierten, während die schalker in bayreuth auflaufen durften.


    aber egal, hauptsach, was gsachd, gell?

  • Zitat von benric

    Schalke ist immer wieder super, zuerst kicken sie uns aus der BL, dann holen sie auch noch unserer Leistungsträger weg. Kluge ist nicht der erste und nicht der letzte, es ging schon damals mit Eckstein los. Und am nächsten Sonntag macht man wieder auf große Freundschaft :ironie::wall:


    Eckstein wurde hier auf übelste Art von Voack weggetreten.........und das noch mit dem widerlichen Kommentar, daß er nur saufe und in 5 Jahren sowieso ein Sozialfall sein werde.....
    Dies nur zur Richtigstellung....und im Übrigen, wenn der Club sein letztes Heimspiel nicht gewinnen kann, kann ich doch Schalke keinen Vorwurf machen....
    Sollen die sich die Bälle selber ´reinhauen ?????? :roll:


    Ich persönlich gehöre auch nicht der Fanfreundschaft an.....,jedoch ist diese über Jahrzehnte gewachsen und einmalig in Deutschland....und dafür gebührt allen, die diese Freundschaft leben, Respekt........ok ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eckstein wurde hier auf übelste Art von Voack weggetreten.........und das noch mit dem widerlichen Kommentar, daß er nur saufe und in 5 Jahren sowieso ein Sozialfall sein werde.....
    Dies nur zur Richtigstellung....und im Übrigen, wenn der Club sein letztes Heimspiel nicht gewinnen kann, kann ich doch Schalke keinen Vorwurf machen....
    Sollen die sich die Bälle selber ´reinhauen ?????? :roll:


    Ich persönlich gehöre auch nicht der Fanfreundschaft an.....,jedoch ist diese über Jahrzehnte gewachsen und einmalig in Deutschland....und dafür gebührt allen, die diese Freundschaft leben, Respekt........ok ?


    Pander hat es ja mit´n Lattenknaller versucht,
    ging ja leider nich rein.. :roll:


    und Deine Einstellung zur FF... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • War doch klar, dass man in diesem Thread wieder die FF auskämpfen muss.
    FF ist eine Sache und wie der Name schon sagt geht es von den FANS aus, nicht von den Vereinen.
    Ich finde es gut, dass man diese Tradition erhält.
    Haben sich viele Freundschaften zwischen Nürnbergern und Gelsenkirchenern gebildet.
    Dass Schalke mittlerweile ein Spitzenclub ist (mit allen positiven aber auch negativen Nebeneffekten) und der Club mal wieder der Depp, sollte die FF nicht gefährden.
    Der Kluge-Transfer schon mal überhaupt nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    War doch klar, dass man in diesem Thread wieder die FF auskämpfen muss.
    FF ist eine Sache und wie der Name schon sagt geht es von den FANS aus, nicht von den Vereinen.
    Ich finde es gut, dass man diese Tradition erhält.
    Haben sich viele Freundschaften zwischen Nürnbergern und Gelsenkirchenern gebildet.
    Dass Schalke mittlerweile ein Spitzenclub ist (mit allen positiven aber auch negativen Nebeneffekten) und der Club mal wieder der Depp, sollte die FF nicht gefährden.
    Der Kluge-Transfer schon mal überhaupt nicht.



    :ironie:

  • Zitat von KillerDriller

    War doch klar, dass man in diesem Thread wieder die FF auskämpfen muss.
    FF ist eine Sache und wie der Name schon sagt geht es von den FANS aus, nicht von den Vereinen.
    Ich finde es gut, dass man diese Tradition erhält.
    Haben sich viele Freundschaften zwischen Nürnbergern und Gelsenkirchenern gebildet.
    Dass Schalke mittlerweile ein Spitzenclub ist (mit allen positiven aber auch negativen Nebeneffekten) und der Club mal wieder der Depp, sollte die FF nicht gefährden.
    Der Kluge-Transfer schon mal überhaupt nicht.


    gegenseitiger respekt bis hin zu freundschaften unter fans und fangruppen von ligavereinen sollte grundsätzlich gefördert werden :exclamation_mark:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    gegenseitiger respekt bis hin zu freundschaften unter fans und fangruppen von ligavereinen sollte grundsätzlich gefördert werden :exclamation_mark:


    Freundschaften unter Fußballanhängern von Ligavereinen sollte grundsätzlich verboten werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!