Peer Kluge (#24)

  • Zitat von Clubi

    Vielleicht denken die Ruhrpott Kasper dass Kluge mit seinen gekonnten Drehungen den Schalker Kreisel wieder aufleben lassen kann.
    Naja, sie werden sich, wie gewohnt, hinter den Bayern in der Tabelle am Ende der Saison einreihen.
    Ob mit oder ohne Kluge spielt da nur eine untergeordnete Rolle.


    Ob Bayern, Dortmund oder Schalke, letztlich alles der selbe Dreck.


    :hoch:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Clubi

    Vielleicht denken die Ruhrpott Kasper dass Kluge mit seinen gekonnten Drehungen den Schalker Kreisel wieder aufleben lassen kann.
    Naja, sie werden sich, wie gewohnt, hinter den Bayern in der Tabelle am Ende der Saison einreihen.
    Ob mit oder ohne Kluge spielt da nur eine untergeordnete Rolle.


    Ob Bayern, Dortmund oder Schalke, letztlich alles der selbe Dreck.


    :wall::roll:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Clubi

    Vielleicht denken die Ruhrpott Kasper dass Kluge mit seinen gekonnten Drehungen den Schalker Kreisel wieder aufleben lassen kann.
    Naja, sie werden sich, wie gewohnt, hinter den Bayern in der Tabelle am Ende der Saison einreihen.
    Ob mit oder ohne Kluge spielt da nur eine untergeordnete Rolle.


    Ob Bayern, Dortmund oder Schalke, letztlich alles der selbe Dreck.


    mensch, das neue jahr fängt ja gut an
    hier werden schalke und dortmund in einem zusammenhang genannt. ich dachte die beiden vereine hätten aber auch so gar nix gemeinsam


    respekt clubi ... hab ich wieder was gelernt

  • Zitat von moonlight

    mensch, das neue jahr fängt ja gut an
    hier werden schalke und dortmund in einem zusammenhang genannt. ich dachte die beiden vereine hätten aber auch so gar nix gemeinsam


    respekt clubi ... hab ich wieder was gelernt


    Die 2 Scheißvereine haben mehr gemeinsam, wie dir lieb sein wird.
    Im übrigen, lernen hat noch niemanden geschadet!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Die 2 Scheißvereine haben mehr gemeinsam, wie dir lieb sein wird.
    Im übrigen, lernen hat noch niemanden geschadet!


    ach echt?
    lass das mal nicht die schalker hören

  • Zitat von norimberga

    Dass Peer Kluge nun transferiert wurde ist eigentlich zu begrüßen. So toll sein Image als Kämpfer und Dauerrenner hier auch war, er hat nun die einmalige Chance nochmal einen guten Vertrag bei einem gestandenen Bundesligisten zu bekommen, also muss er sie auch wahrnehmen. Bisher waren seine Stationen alles andere als Topklubs und jetzt hat er aus seiner Sicht das perfekte Alter den Schritt zu machen und kann sich bei Schalke versuchen, wobei die deutlich erhöhten Bezüge natürlich auch eine Rolle spielen, ist doch ganz klar und auch legitim. Das viel genannte Argument "ihm liegt nix am club, söldner etc" ist doch lachhaft, er macht das was eben jeder Fussballprofi macht Punkt aus.
    Das aufgrund der derzeitigen Tabellensituation des Clubs und der Vertragsgestaltung von Kluge die Ablöse "nur" bei ca 1,5 Mio liegt, ist auch nichts besonderes. Im Juni hätte Kluge zu deutlich geringerer Ablöse ziehen können, vor allem im Abstiegsfall. Der Vorteil für den Club liegt auch auf der Hand, man kann einen "Großverdiener" von der Gehaltsliste streichen und hat eventuell noch Spielraum für eine Neuverpflichtung und falls nicht hat man zumindest das klaffende Loch im Etat etwas zugespachtelt. Nun liegt es eben an Hecking das beste aus der Situation zu machen und nochmal zu versuchen zumindest den Relegationsplatz irgendwie zu erreichen.
    Sofern die Spiele auf Schalke und in Hannover verloren gehen und Bochum im Gegenzug einen 3er holt ist der Zug sowieso abgefahren, mit oder ohne Kluge.



    Sehe ich auch so.
    klar finde ich es schade das kluge geht einer der besten.
    aber ich kann ihn verstehen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von moonlight

    ach echt?
    lass das mal nicht die schalker hören


    ich lad "IHN" sogar auf ein Bier ein,
    wenn/falls "ER" AUFSCHALKE is.. :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich wünsche Peer kluge viele glück auf schalke und das er sein erstes Bundesliga Spiel verliert

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von power

    :hoch:


    wenn schon denn schon,
    KräuterWürg wurde vergessen.. :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von moonlight

    mensch, das neue jahr fängt ja gut an
    hier werden schalke und dortmund in einem zusammenhang genannt. ich dachte die beiden vereine hätten aber auch so gar nix gemeinsam


    Die Schulden liebe moonlight,die Schulden.Selbst beide Städte sind praktisch bankrott und scheren sich nicht drum.Und das ist der Unterschied zu allen anderen Armenhäuslern der Liga.Die bekämen bei ähnlichen Schulden nämlich längst keine Lizenz mehr (außer Bayern und Frankfurt selbstverständlich).

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von 11er

    Sry aber Kluge ist für mich ein JUDAS :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:


    moonlight hat geschrieben:
    hast du vielleicht auch schon mal dran gedacht, dass es in kluges augen kein verlassen des sinkenden schiffes war sondern DIE große chance seines fussballerlebens? welcher fast 30jährige kriegt denn die chance von einem abstiegsbedrohten verein möglicherweise in die cl zu wechseln?
    also bei aller gebotenen fairness ... ich find seinen wunsch vollkommen in ordnung. und ich glaube vieles, aber nicht dass er mit der hauptpremisse gehen wollte, weil er keinen bock mehr auf abstiegskampf hatte.


    jeder andere, aber nicht ein kämpfer vor dem herrn wie kluge!


    sorry moonlight zwecks zitieren

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    moonlight hat geschrieben:
    hast du vielleicht auch schon mal dran gedacht, dass es in kluges augen kein verlassen des sinkenden schiffes war sondern DIE große chance seines fussballerlebens? welcher fast 30jährige kriegt denn die chance von einem abstiegsbedrohten verein möglicherweise in die cl zu wechseln?
    also bei aller gebotenen fairness ... ich find seinen wunsch vollkommen in ordnung. und ich glaube vieles, aber nicht dass er mit der hauptpremisse gehen wollte, weil er keinen bock mehr auf abstiegskampf hatte.


    jeder andere, aber nicht ein kämpfer vor dem herrn wie kluge!


    sorry moonlight zwecks zitieren


    Tja, keinen Bock auf Abstiegskampf. Er war ein Teil der Mannschaft die so beschissen gespielt hat. Und wozu gib's eigentlich noch Verträge, wenn jeder gehen kann, weil er kan Bock mehr hat. Wünsche ihm dann in der kommenden Saison den Abstiegskampf mit Schalke. :lol: Würden sich gleich zwei Wünsche erfüllen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Thomas

    Hoffentlich haben die ne Klausel vereinbart, dass er im 1.Spiel gegen uns noch nicht spielen darf :wink:


    an sowas denkt der bader doch garnicht.


    Der hat weder ahnung von finanzellen noch ahnung von fußball noch von rechtlichen sachen.

  • Zitat von Thomas

    Hoffentlich haben die ne Klausel vereinbart, dass er im 1.Spiel gegen uns noch nicht spielen darf :wink:


    Wurde nicht vereinbart.

  • Zitat von gaga04

    ich lad "IHN" sogar auf ein Bier ein,
    wenn/falls "ER" AUFSCHALKE is.. :hoch:


    Ich werde wie üblich auf den Besuch in Schalke verzichten, weil ich Null Interesse daran habe, 900 Kilometer runterzureissen, um mir den geheuchelten Freundschaftscheiß vor dem Spiel anzuhören und dann, wie üblich, aufs übelste verpfiffen zu werden.


    Danke, kein Interesse, was aber nichts mit dir zu tun hat.
    Natürlich gibt es auch in Schalke nette Menschen, aber die gibt es auch in Dortmund oder München.


    Ich mag die Vereine halt allesamt nicht, und da wird auch niemand was daran ändern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Chancentod

    So lange Du in diesen Angelegenheiten bescheid weißt und Bader zumindest richtig Formulieren und Schreiben kann, ist ja zum Glück alles in Ordnung...


    Hoffe Bader beherrscht auch die Groß und Kleinschreibung bei Nomen und Verben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!