Marek Mintal

  • scheissegal ob er scheisse in Form ist
    scheissegal dass er träge ist im Mittelfeld und alles


    aber ich bin auch für einen Einsatz
    wer soll sonst die Tore schiessen????????????


    Marek 4 Startelf

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    scheissegal ob er scheisse in Form ist
    scheissegal dass er träge ist im Mittelfeld und alles


    aber ich bin auch für einen Einsatz
    wer soll sonst die Tore schiessen????????????


    Marek 4 Startelf


    Es geht doch nichtmal nur ums Toreschiessen. Es geht darum ein Zeichen zu setzen. Der Marek ist-auch wenn er nicht mehr das bringt wie früher- ein Clubberer, der mit dem Herzen dabei ist.
    Und schlechter als unsere anderen "Wunderstürmer" kann er es definitiv nicht machen.

  • Zitat von Mafiosi

    Es geht doch nichtmal nur ums Toreschiessen. Es geht darum ein Zeichen zu setzen. Der Marek ist-auch wenn er nicht mehr das bringt wie früher- ein Clubberer, der mit dem Herzen dabei ist.
    Und schlechter als unsere anderen "Wunderstürme" kann er es definitiv nicht machen.


    Kann ich voll und ganz zustimmen!!!!

  • Zitat von Pfue

    Kann ich voll und ganz zustimmen!!!!



    100% agree.
    Marek muss nun einfach in die erste Elf!



    Bunjaku auf die Bank, Gündogan auf die Bank.
    Einen dieser Plätze MUSS Marek bekommen.

  • Zu einem Mintal kann man als Fan wenigstens noch aufschauen, auch wenn er nicht mehr der Alte ist.
    Ich denke es geht jetzt im letzten Spiel darum ein Signal zu setzen, auch um die Fans auf seine Seite zu ziehen.
    PRO MINTAL!!

  • marek einfach in den ST oder für gündogan hinter die spitzen stellen. wir brauchen jetzt spieler mit nerven für das letzte spiel und keine grünschnäbel.

  • Ich steig lieber mit Marek ab gegen Kölle, als mit irgendeinem anderen Arschgesicht, welches danach noch grinst u. sich dann eh verpisst ....!!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich würds gegen köln auch wieder mit marek versuchen, ganz egal wie die taktik/aufstellung außenrum aussehen sollte...


    kaum einem anderen aus reihen unsrer spieler würde ein erneuter abstieg so weh tun wie unserem marek.
    ich bin überzeugt, dass er alles für den club und seine fans geben wird.
    und selbst wenn er bei seinen ersten ballkontakten 10 fehlpässe spielt:
    ich würde ihn weiter anfeuern bis zum schluss!
    marek ist der club!!!


    viele andere im kader kehren bei abstieg zu ihren vereinen zurück, denen kanns doch egal sein, ob der club absteigt...

  • Die ganze scheiß Saison habt ihr alle nur gegen den Marek geredet.... Jetzt das Hopp auf Topp Steht wollt ihr ihn wiederhaben?


    Tut mir leid aber das ist schwach sehr schwach! :schimpf:

  • Zitat von Plerchi

    Die ganze scheiß Saison habt ihr alle nur gegen den Marek geredet.... Jetzt das Hopp auf Topp Steht wollt ihr ihn wiederhaben?


    Tut mir leid aber das ist schwach sehr schwach! :schimpf:



    alle iraker sind terroristen...
    alle franzosen mögen baguette...
    alle bayern tragen lederhosen...
    alle club-fans ham sich das komplette jahr gegen mintal ausgesprochen...


    es is nur einfach so, dass einige hier mintal aufgrund der situation, aufgrund dieses spiels von dem alles abhängt, eben noch am meisten zutrauen...
    dass er schlechte spiele abgeliefert hat und net in form war hat wohl jeder sehen können...leider hat er halt zu selten die chance bekommen sich wieder zu beweisen...


    aber ich würde das ganze gerede jetzt um mintal mal anders sehn, nämlich als großen zuspruch für seine leistungen in unserm trikot.
    er ist der spieler an den viele fans glauben, in den wir unsere hoffnung setzen können für ein solches spiel, ganz einfach weil mintal einer is, dem der club net am arsch vorbeigeht! einer der sich bestimmt für den club einsetzen wird!
    bei marek weiss man einfach, dass er sein bestes gegeben hat, wenn der schiri abpfeift.
    entweder es hat nicht sollen sein, oder er reisst das ruder rum.
    aber eins is sicher:
    er hat alles gegeben für unsre farben.
    mintal ist die personifizierte hoffnung...
    ...mir is lieber wir steigen wenn überhaupt mit ihm ab, als mit nem anderen...

  • Ist doch immer so beim Club, wer gar nicht spielt ist nach dem Spiel der Matchwinner und zukünftige Heilsbringer! Allein das zeigt schon was wir für einen Bockmist im Kader haben.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Ist doch immer so beim Club, wer gar nicht spielt ist nach dem Spiel der Matchwinner und zukünftige Heilsbringer! Allein das zeigt schon was wir für einen Bockmist im Kader haben.....


    Heilsbringer sicher nicht. Aber besser als seelenlose Söldner, die nach dem Abstieg duschen gehen und danach wahrscheinlich in die Disco- und sich tags darauf um ihre weitere Karriereplanung kümmern :winkefinger:

  • Zitat von koehler

    Der einzige im ganzen Verein den ich noch was zutraue gegen Köln und dann in der Relegation!


    Also ich denke der Frantz kann auch noch was reißen :winking_face:

  • Zitat von Zarate_66

    Ich steig lieber mit Marek ab gegen Kölle, als mit irgendeinem anderen Arschgesicht, welches danach noch grinst u. sich dann eh verpisst ....!!!!


    absolute zustimmung! von mir aus treten wir mit der zweiten mannschaft an, aber dann wenigstens mit leuten denen unser fcn noch was bedeutet.

    :fahne: Section South East Asia

  • Fakt ist, dass Mintal bisher eine scheiss Saison spielt.
    Aber wer in der Mannschaft spielt eine tolle Saison ?
    Er braucht eine funktionierende Mannschaft um sich herum und einen Trainer der ihm das Vertrauen gibt.
    Fast die gleiche Diskussion hatten wir in der Winterpause der 2. Liga, was am Ende herauskam, das weiss jeder von uns.


    Wir werden am Samstag Chancen herausspielen müssen, um das Spiel für uns zu entscheiden und da ist Mintal dennoch derjenige,
    der diese Chancen nutzen kann.


    Lieber steige ich mit jemanden ab, der mit Herzen Clubberer ist, als mit welchen, die Ihre Gedanken schon beim neuen Verein in der
    Saison 2010/11 haben.

  • Zitat von Club4ever

    Lieber steige ich mit jemanden ab, der mit Herzen Clubberer ist, als mit welchen,
    die Ihre Gedanken schon beim neuen Verein in der Saison 2010/11 haben.


    :hoch:


    Dann schauen wir mal, ob wir ein Team zusammen bekommen.
    Schäfer, Pinola, Maroh, Wolf, Frantz, Mintal und vielleicht Risse...
    das wird leider nicht reichen.

  • wie in einem anderen Bereich zu lesen war, haben sie ihn , Schäfer und Pino zu den Fans geschickt, als der Bus blockiert wurde. Dafür muss er dann wieder herhalten.
    Ich hätte denen (nicht den Fans) den nackten Arsch gezeigt und hätt die Jungspundis nausgschickt. Die sind nämlich hauptverantwortlich für die Nichtleistung.


    Das zeigt doch wieder wer wirklich Verantwortung übernimmt. Leider scheint es jetzt zu spät.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!