Beiträge von Michi-Pfeffi

    Zitat von maecglubb

    eine torwartdiskussion ist, stand heute, überflüssig wie ein kropf. das würde nichts mehr bringen, als unruhe.
    die spiele zuletzt haben ganz deutlich gezeigt: ist schäfer fit, muss er spielen, da er die beste leistung der 3 bringt.
    ist er nicht fit, kann man debattieren, ob kirschbaum, rakovsky oder der u21 mann spielen soll.


    Hauptsache der Glubb fährt nächste Woche seinen 6. Sieg in Folge ein. :winke::woohooo:

    Zitat von Toosdbrod

    Die rhetorische Frage ist natürlich berechtigt. Bitte schließe die Augen und lass´ mal den Werdegang von Rako beim Club Revue passieren.


    Erstes Spiel in Dortmund vor voller Hütte. Sensationelles spiel von Rako. Hecking bezeichnete ihn als Torhüter der modernen Generation: spielender Torwart, der stark auf der Linie ist und mit dem Ball umgehen kann. zu diesem Zeitpunkt der drittjüngste Fußballtorwart der Bundesligageschichte. Nach 2 Wochen dann die scheiß Verletzung im Training, als er quasi schon als RSNachfolger gesetzt war und Stephan ging ins tor. Zu diesem Zeitpunkt der drittjüngste Fußballtorwart der Bundesligageschichte. Damals grad 18 glaub ich. Was danach mit Rako geschah - ich habe das Ränkespiel von MB bereits erwähnt - wirft jeden jungen BL-Spieler aus der Bahn. Rein in die Schlappen, raus aus den Schlappen. Wie es oben ein Forist erwähnt hat, auch noch Fritz-Falter-Medaillen-Gewinner.

    Ich denke nicht dass die Deckung besser ist weil RS im Kasten ist sondern weil MB endlich weg ist und Ruhe in den Verein gekommen ist.


    Ich Stimme voll und ganz zu.


    Die Abwehr hat doch schiss den Ball nach hinten zu Spielen bei den anderen beiden.


    Schäfer ist der gelassenste von allen und lässt den Kopf nicht gleich hängen wenn er mal einen Fehler macht.

    Warum ncht Diehl?!?!
    Kann mich noch erinnern wie der Aufschrei groß war bei Werder.
    Wiesenhof "das geht doch gar nicht als Sponsor??!"
    Und jetzt juckt es niemand mehr.
    Warum sollte es bei Diehl nicht genauso sien.

    Zitat von NEO

    dieses trikot gab es nur für den uefa-cup und mit der paarung gegen lissabon auf der brust.


    aber für die bundesliga saison gab es keine schwarze trikot zu kaufen.



    icih hab ein schwarzes und ohne paarungen drauf stehn :winking_face:
    steht halt nur mister lady drauf . is aber des gleiche trikot :winking_face:

    Zitat von NEO

    warum kann man eigentlich das schwarze trikot nicht kaufen ?


    das würde doch weg gehen wie warme semmeln!!!


    und bringt uns noch ein wenig euros in die leeren kassen!!!



    schwarze gubts doch zu kaufen is doch des alte UEFA CUP Trikot;)