Trikots des FCN

  • Zitat von cinico

    Bei wichtigen Spiele auswärts bitte immer das kleine Schwarze!


    Bin jetzt für alle Zeiten bekehrt und habe keine Angst mehr davor... :wink:


    warum kann man eigentlich das schwarze trikot nicht kaufen ?


    das würde doch weg gehen wie warme semmeln!!!


    und bringt uns noch ein wenig euros in die leeren kassen!!!

  • Zitat von NEO

    warum kann man eigentlich das schwarze trikot nicht kaufen ?


    das würde doch weg gehen wie warme semmeln!!!


    und bringt uns noch ein wenig euros in die leeren kassen!!!



    schwarze gubts doch zu kaufen is doch des alte UEFA CUP Trikot;)

  • Zitat von Michi-Pfeffi

    schwarze gubts doch zu kaufen is doch des alte UEFA CUP Trikot;)


    dieses trikot gab es nur für den uefa-cup und mit der paarung gegen lissabon auf der brust.


    aber für die bundesliga saison gab es keine schwarze trikot zu kaufen.

  • Zitat von NEO

    dieses trikot gab es nur für den uefa-cup und mit der paarung gegen lissabon auf der brust.


    aber für die bundesliga saison gab es keine schwarze trikot zu kaufen.



    icih hab ein schwarzes und ohne paarungen drauf stehn :winking_face:
    steht halt nur mister lady drauf . is aber des gleiche trikot :winking_face:

  • Zitat von NEO

    warum kann man eigentlich das schwarze trikot nicht kaufen ?


    das würde doch weg gehen wie warme semmeln!!!


    und bringt uns noch ein wenig euros in die leeren kassen!!!


    Hmm, im Online-Shop ist es tatsächlich nicht (mehr). Gabs aber mal, schwarz und mit Areva drauf. Hab ich nämlich zu Weihnachten bekommen... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Also ich hab aus einer recht zuverlässigen Quelle(Mitarbeiter-Adidas) gehört das sich des neue HOME-Trikot nicht allzu sehr vom alten WEINROTEN unterscheidet!


    Unterschiede gibts an der Seite da sind die Seiten in Weiß gehalten und der Kragen wird auch weiß.


    Sonst dürfte sich nichts am HOME-Trikot geändert haben.


    Wäre wenn sich des bewahrheitet nicht so der Hit meiner Meinung!!


    Abwarten....

    Es gibt viele Clubs auf dieser Welt doch nur einen CLUB der Wirklich zählt!

  • Abgesehen davon dass ich auch gerne noch viele Jahre in dem aktuellen spielen würde, wäre aus Marketingtechnischer Sicht eine Einführung am Sonntag nicht verkehrt. Falls es von der Produktion und den Vertriebsmöglichkeiten hinhauen würde...


    Mir ists relativ wurscht. Ich denk, desmal werd ich mir des Trikot erst dann zulegen, wenns in 2 Jahren verramscht wird...


    Glubb!

  • .



    was mir in Cottbus wieder auffiel:


    unser schwarzes Ausweichtrikot finde ich -genauso wie unsere Auswärtstrikots megageil!


    Hoffe die schwarzen bleiben dauerhaft unsere 3. Trikots.
    sowas ist tausendmal schöner als das was andere teilweise für komische kunterbunte ausweichtrikots haben (am schlimmsten sind die gelb-grünen von 1860-München)



    .

  • Zitat von mr.schneemann

    Bin für drei einfarbige Trikotsätze, Stutzen, Hose, Trikot immer gleich.
    So in dieser Art etwa:


    http://img505.imageshack.us/img505/9475/club2009.jpg
    Dann mit neuem Design.



    also das kann auch nur mein eindruck sein...aber mit dem roten sehen wir aus vizekusen....ne schwarze hose müsste da schon sein.


    das design aus OPMs avatar taugt mir am besten.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • nein, komplett einfarbig ist doch stinklangweilig. Wolfsburgs einheitsgrün lässt grüßen, ode eben Leverkusen. Nein danke!


    Mit rot-schwarz lassen sich doch sooo tolle Sachen anstellen!


    Bin ja gespannt was für die nächsten zwei Jahre geplant ist. Nadelstreifen wäre natürlich edel, aber dem Thread nach wohl unwahrscheinlich. Hoffentlich bekommen wir das Neue schon morgen zu Gesicht!

  • Zitat von 260507

    Zum Ausweichtrikot:
    Wenn man bedenkt, dass man dieses Modell für 15€ in Sportläden bekommt und im Fanshop 70€ dafür zahlt...


    Junge, du bist ein Genie!!!!
    Ich such schon nach Monaten nach dem Scheißtrikot für meine Freundin, weils des ja so net zu kaufen gibt, aber auf die Idee, des blanko zu kaufen (und dann halt noch den Aufnäher drauf zu machen), bin ich bis jetzt net gekommen. Danke! :bussi:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!