Beiträge von Zockerkönig

    Zitat von Clubi


    Bei weize würde ja auch Judt locker Dennis und vorher schon Bieler locker Pino ersetzen.
    Yalin würde sicher auch locker Gündogan ersetzen.


    Der gute weize denkt einfach Viertklassig, wohin er im übrigen auch bedeutend besser passen würde.


    Da spielt ja auch sein neuer Lieblingsverein RB Leipzig :roll:

    Zitat von Zwetschge


    Auch wenn es dieses Jahr kein Finale der Beiden gibt, gewinnt der eine Große. :slightly_smiling_face:
    Spätestens bei den US Open wird auch Federer wieder auftrumpfen.



    nun irgendwie ist bei Fed die Luft raus. Man hats bei Wimbledon jetzt sehr oft gesehen. Die Körpersprache des "alten" Fed war nicht mehr da. Er wirkte lustlos. Ich hoffe das er nochmal zurück kommt und sich noch die 2 Wochen #1 zum ewigen Rekord holt.


    Gerade eben hat Melzer/Petzschner das Wimbledon-Finale im Doppel gewonnen.

    Zitat von wikinger

    Sorry, aber wenn ich diese Aussage lese, dann komme ich zu dem Verdacht, dass ihr beide nicht viel Ahnung vom Fußball habt.


    Ottl war der bester Feldspieler der Rückrunde. Wenn ihr denkt, wir kriegen was besseres, dann träumt weiter von den
    großen Weltklasse-Stars, die wir uns niemals leisten können.


    Danke!


    Er war unauffällig und hat sehr viel Stabilität in die Abwehr gebracht.

    Zitat von katrin78

    Wenn er intensiv an sich arbeitet und diese unnötige Arroganz ablegt, kann er ja kommen. Aber betteln haben wir nicht nötig. Wie Pat schon sagt, er is Durchschnitt, mehr ned.


    Und lt Bild will er nicht zum Glubb, das sagt schon einiges über ihn aus. (Wenns denn stimmt)


    Er will net zum Glubb weil er sich bei den Bauern durchsetzen will. Das wird wer aber nicht schaffen! Und bis er das auch gemerkt hat, wirds halt noch bisschen dauern.
    Ich denke er weiss schon was er am Glubb hätte, aber er versuchts halt doch lieber bei den Bauern.


    I soch abwaddn!

    Zitat von Remember68

    Naja, das ist zumindest meine erklärung. er ist ja nicht jemand, der regelmäßig weit kommt bei größeren Turnieren. Aber das weiß ich net so genau, verfolge Tennis nicht so intensiv...


    Es gibt viele Spieler die ihm das Talent zu nem Top 20 Spieler bescheinigen.


    Er hat bis vor paar Jahren so gut wie nie im Einzel gespielt.
    Immer nur Doppel und Mixed. Im Doppel steht er ja nun mit seinem Kumpekl Melzer im Finale.


    Und nun hat ihn halt auch der Ehrgeiz gepackt es im Einzel zu probieren.


    Und man hat ja gesehen was er drauf hat.
    Aber ihm fehlt noch die Erfahrung um Spieler wie Nadal dann auch wirklich mal zu schlagen.
    Aber in 2-3 jahren könnte er auf nem Level wie z.b Söderling spielen.

    Zitat von katrin78

    Stimmt, Spielaufbau hatte ich aber schon :wink:


    das er keine Offensivgranate ist, war ja schon vorher bekannt.
    Er sagt ja selber immer wieder, dass er ur Tore verhindern will. Mehr nicht.


    In paar Wochen wird er anders denken. Und dann ist ein Wechsel absolut möglich.
    Und wenn er nur Bundeslgadurchschnitt ist, wäre das für uns schon ein Gewinn!

    Zitat von katrin78

    Laut Blöd will er ned zum Glubb, bitte, wer ned will der hat schon. Und sooooo wahnsinnig toll war er ja a ned.
    Hatte nicht einmal den Eindruck, dass er gerne für uns spielt.
    Na denn, alles Gute Andi :winke:


    was fandest denn so schlecht an ihm?

    Zitat von Zarate_66

    mach mal ein update ..., du hast hier überhaupt nicht mitgelesen...!


    wozu?


    So ist es doch. Wurde ja im beitrag nach dir bestätigt :wink:


    Oder weisst du als heimlicher Bayernfan etwa mehr? :shock:

    nein er sagt momentan ist für ihn ein Wechsel ausgeschlossen, da er sich bei den Bauern durchsetzen will!


    Abwarten. Das ist ein Transfer der wenn dann eh erst im August fix sein wird.