Beiträge von Sutor

    Katastrophaler Auftritt wie auch Mühl,

    beim Tor zum 2:1 für Darmstadt das dann nicht zählte.........

    Schaut euch mal dieses Abwehrverhalten an, mir fehlen die Worte.....

    Das ist nicht einmal Bezirksliganiveau

    Also was unsere 3-er Abwehrkette abgeliefert hat ist ein Witz.

    Erras, Mühl, Margreiter was war das denn?

    Vor allem Mühl, hat der überhaupt einen Zweikampf gewonnen?

    Wir haben kein Trainerproblem, sondern ein Absteigerspielerproblem.

    Entweder die geben wieder Vollgas, unter anderen auch Behrens, oder man sollte sich von den Spielern zur Winterpause trennen. Es muss wieder was neues Aufgebaut werden und Damir Canadi hat bewiesen das er Spieler und Mannschaften besser machen kann. Das Ganze erinnert mich an Heinz Höher, der auch an Anfang total versagt hat, dann hat man diese Loserspieler in einen Zug vor der Tür gesetzt, und danach kamen auch die größten Erfolge......Aufstieg, UEFA Cup, und fast 10 Jahre Bundesligazugehörigkeit. Es ist ein Umbruch, und Canadi hat garantiert nicht zu Mühl gesagt Lauf deinen Gegenspieler bloß hinterher, und zu Erras köpf den Ball ins eigene Tor.......Alle Spieler die noch letztes Jahr da waren haben anscheinend ein Problem mit dem peinlichen Abstieg.

    Canadi wird das richten, da bin ich mir sicher. Pro Canadi!

    Möchte hier auch noch mal eine kleine Anekdote zu Michael Wiesinger schreiben.

    Hab ihn damals getroffen auf der Erlanger Bergkirchweih 1994 in Trautners Zelt.

    Damals nach den dümmsten Abstieg von allen ( ok 98 war noch schlimmer) War schon so um 23:00 Kapelle hat schon aufgehört zu spielen, hab ihn dann gegenüber von mir gesehen wie er auf dem Kerwatisch saß, neben ihm der Chico. Hab ihn dann gleich mal angesprochen, wie es denn möglich war mit so einer Mannschaft abzusteigen. Er hat dann auch gesagt das sie selber ( die Mannschaft) gar nicht fassen können abgestiegen zu sein, und er zumindest alles versucht so schnell wie möglich wieder aufzusteigen. Danach kamen wohl die schlimmsten Jahre der Glubbgeschichte?

    Wir haben uns da fast ne halbe Stunde unterhalten bis der komische Chico mich auf einmal geschupst hat und MW einfach mitgenommen hat. (Der Chico war danach ein rotes Tuch für mir.....was für ein eingebildeter Fatzke) Ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung sagen der Michl ist ein äußerst sympathischer Typ mit viel Identifikation mit unseren Verein, sonst hätte er den Niedergang bis in der 3 Liga nicht mitgemacht. Er hat die A Lizenz, hat mehrere Vereine trainiert,

    und da auch Erfolg gehabt. Für mich ist er der richtige Mann am richtigen Ort.

    14:00 gegen Landesligisten ist der Hammer??

    Wir haben wirklich eine super Truppe zusammen, und ich bin mir ziemlich sicher wir werden um den Aufstieg mitspielen , schaut mal wie wir Anfang der 2000der gegen denSSV Ulm in Pokal gespielt haben, damals auch gegen einen Fünftligisten.........??wir haben eine richtig gute Truppe beieinander und meiner Meinung auch einen guten Trainer, das wird ne geile Saison mit einen krönenden Abschluss davon bin ich überzeugt ????

    Selten hab ich mich für den Club mehr geschämt. Statt die Eier zu haben, die Niederlage zu akzeptieren, springt man auf den Zug des hetzerischen Springer-Verlags auf und versucht über einen Formfehler einen unverdienten Sieg herbeizuführen. Wir hätten das Spiel auch verloren, wenn der Spieler unter dem Namen Daffeh oder statt ihm ein 80-Jähriger "Biodeutscher" aufgelaufen wäre.


    Der Anstand und die Würde werden der minimalen Chance auf 3 Punkte am grünen Tisch geopfert. Einfach nur armselig.

    Formfehler? soll das ein Witz sein.... Daffeh hat sich als minderjähriger Jatta ausgegeben den es eigentlich gar nicht gibt. Alles was ich bisher gelesen und gesehen habe, bin ich fest davon überzeugt das er bewusst alle Menschen die mit ihn zu tun gehabt haben belogen hat.

    Warum hier so viel Verständnis für so einen aufgebracht wird versteh ich nicht.

    Das wir sportlich vollkommen verdient verloren haben spielt dabei keine Rolle.

    Und wenn das alles keine Rolle spielt, das man sich nicht an Gesetze halten muss, dann fordere ich das dass dann für uns alle gilt. Also jeder der in Deutschland lebt kann seine Indentität wechseln wie er will, kann sich jünger machen oder älter, bekommt halt dann eher seine Rente, denn ich bin auch total integriert und zahle meine Steuern?

    Jeder ist vor dem Gesetz gleich, so steht es zumindest im Grundgesetz und so sollte dieser Fall auch behandelt werden.

    Hab mir das Interview gerade angesehen,

    er hat einfach einen Plan den er umgesetzt sehen möchte.

    Das die ersten Spiele dermaßen schlecht waren (außer Osnabrück) ist mir auch ein Rätsel

    Ich bin etz a scho boar Jährla Fan von den Verein und ich bin mer sicher der bringt uns wieder auf die Spur.....pro Canadi