Patrick Erras (#29)

  • Er ist einfach kein Innenverteidiger geb ich euch vollkommen Recht.

    Er ist ein klassischer Sechser der die Bälle verteilt. Neben Geis auf der Sechs wäre er der perfekte Mann.

  • Er ist einfach kein Innenverteidiger geb ich euch vollkommen Recht.

    Er ist ein klassischer Sechser der die Bälle verteilt. Neben Geis auf der Sechs wäre er der perfekte Mann.

    Wir haben aber keine Standfußballmannschaft

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bei den meisten steigt die Formkurve an, wenn der Vertragskack erstmal wieder ne Weile geklärt ist.. das war heute aber mal sowas von schwach, der Slapstick gegen den eigenen Keeper nur das I-Tüpfelchen.


    Meine Fresse.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Er ist einfach kein Innenverteidiger geb ich euch vollkommen Recht.

    Er ist ein klassischer Sechser der die Bälle verteilt. Neben Geis auf der Sechs wäre er der perfekte Mann.

    Mit seiner Gedankenschnelligkeit ... also fehlenden.... ist er nirgendwo der perfekte Mann.... er lebt noch immer von dem Auftritt als geiler Youngster vor mehr als 3 Jahren.

  • Mit seiner Gedankenschnelligkeit ... also fehlenden.... ist er nirgendwo der perfekte Mann.... er lebt noch immer von dem Auftritt als geiler Youngster vor mehr als 3 Jahren.

    So ist es! Erras hat eine derart verzögerte Übersetzung wie sonst nur mein Schwiegervater bei den Alten Herren!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Beim 2:3 die ärmste Sau auf dem Platz. Dass er in der IV nichts zu suchen hat, stimmt natürlich trotzdem. Heute war die Fünferkette einfach die falsche Wahl. Das hätte Canadi spätestens nach dem ersten oder zweitem (nicht gegebenen) Gegentreffer merken müssen. Würde ihn gerne mal wieder auf der Sechs sehen. Aber noch lieber Petrak.

  • Momentan wirklich schwer zu ertragen. Eigentlich hat er für seine derzeitige Position, alles was man braucht. Aber seine Nerven hat er einfach nicht im Griff. Schade, lange Zeit war seine Bärenruhe, seine größte Stärke, aber durch die lange Verletzung hat er sie scheinbar verloren.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Mittelfristig wird es auch so passieren.... nur halt noch nicht in der laufenden Saison.

    So ist es. Erras hat seit seiner Verletzung jegliche Berechtigung verloren zu spielen.

    Aber auch der Rest der Auf,-Abstiegsstümper a la Behrens ,Mühl,Margreiter gehört einfach weg!

  • Beim 2:3 die ärmste Sau auf dem Platz. Dass er in der IV nichts zu suchen hat, stimmt natürlich trotzdem. Heute war die Fünferkette einfach die falsche Wahl. Das hätte Canadi spätestens nach dem ersten oder zweitem (nicht gegebenen) Gegentreffer merken müssen. Würde ihn gerne mal wieder auf der Sechs sehen. Aber noch lieber Petrak.

    Ich würde ihn am liebsten nie mehr sehen, oder beim Fc Stonhenge.

    Er hatte ja wohl Angebote ohne Ende!?

  • Katastrophaler Auftritt wie auch Mühl,

    beim Tor zum 2:1 für Darmstadt das dann nicht zählte.........

    Schaut euch mal dieses Abwehrverhalten an, mir fehlen die Worte.....

    Das ist nicht einmal Bezirksliganiveau

  • Bei allem "Slapstick" beim dritten Gegentreffer... ich bin erst mal froh, dass Erras beim Zusammenprall

    mit Mathenia nix ernsthaftes passiert ist. Das sah im TV schon ziemlich heftig aus. :schwitz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!