Beiträge von phantomas

    Zitat von Original-Glubbfan


    Deutschlands oder von der ganzen Welt?


    bei internationalen müßte ich mich auch noch fortbilden *wink*

    Hab gerade gelesen, das Mainz erneut über Adrián Ramos nachdenkt, den die Hertha wieder loswerden möchte, weil er wohl zu teuer ist für Liga 2


    warum da nicht mal Geld in der Winterpause in die Hand nehmen und ihn mit Kaufoption (von mir aus über 3-4 Mio) für 500k Leihgebühr ausleihen? Hertha spart sich jetzt in Liga 2 sein Gehalt und wir haben für die rückrunde nen Bundesligaerfahrenen und sehr Spiel- und Abschlussstarken Stürmer, der uns denk ich mehr als nur gut zu Gesicht steht....Kopfballschwach ist er auch nicht wirklich.....in meinen Augen die ideale Lösung

    ich glaube ihr vergesst, das der club (abgesehen vom Aachenspiel) die beste Abwehr der liga hatte...und das ohne unseren Kapitän, weil er da noch seinen kreuzbandriss auskurierte....wolfi hat ihr letztendlich nur noch mehr sicherheit gegeben mit seiner Präsenz und Abwehrkoordination und vorallem seiner Art Fussball zu spielen, sprich nicht nur 100% zu geben, sondern immer über sich hinauszuwachsen...und genau was das letztere angeht, werdenm sich die Jungen wie Reinartz oder maroh (der hoffentlich nur schwächebedigt ausgewechselt wurde gestern) denk ich viel abgeschaut haben und die nächsten Spiele über sich hinauswachsen und ebens mehr geben, als diese 100% die sie normal versuchen zu geben !!!!!!

    wenn überhaupt, reißt unser optimismus und wir (also die fans) fallen wieder in diese liturgie von der mir schon jetzt wieder schaudert, wenn ich diesen thread hier lese....ich mein es steht außer Frage, das wir mit unseren leitwolf(i) eine Art Aufbruchstimmung zurückerhalten haben, was sich mit der serie denke ich klar zeigte...aber ich denke, das die mannschaft durch den erneuten ausfalls ihres Kapitäns, sich jetzt noch mehr den Arsch aufreißen wird als zuvor...und wenn sie nur für ihn spielen....Andy wird nächste Saison im clubtrikot gegen die Bauern einlaufen...davon bin ich überzeugt


    auf diesem Weg...gute Besserung Wolfi.....schau, das du schnell wieder fit wirst, damit du dir das aufstiegsbier auch wahrlich verdient hast :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ein halbes Jahr wo er als eienr der übrigen "Abstiegsversager" galt wie Binoola erkannte und von daher bnie wirklich ne chance bekommen hat...ich mein nichts gegen Pino, Wolfi oder gar Marek (Gott bewahre ^^)....aber nur weil sie nen besseres standing bei den fans haben auf Grund ihrer Spielweise oder ihrer vergangenheit, muss doch harry nicht der alleinige Sündenbock sein, der für alles den Kopf hinhalten soll...den sollte er nur für seine Kopfballtore hinhalten *g* die er wieder machen wird, wenn Oenning an seinen Konzept festhällt und von uns fans ne echte chance kriegt...davon bin ich überzeugt !!!

    ich will ihn doch nicht verteidigen oder gar nen Kind von ihn :grinning_face_with_smiling_eyes: ...ich will ihn nur nicht vom Hof jagen..das alles....ich mein euer Problem ist doch das, das ihr nicht wahr haben wollt, das die Mannschaft die Vorschusslorbeeren nicht erfüllte, die hier viele von euch ausgestellt haben anfang der Saison und jetzt jemanden sucht, der einfach ausgetauscht werden kann, damit wieder alles gut wird und wir aufsteigen....ma ehrlich...das doch naiv....ich mein letzte saison wos bei harry aufwärts ging, wurde ihn ein Koller vor die Nase gesetzt in der hoffnung das jetzt der heilsbringer kommt, der den verein rettet....trotzdem zeigte harry noch laufbereitschaft und einsatz, auch wenn er über die außen kommen musste oder aus der tiefe, was ihn halt von der spielweise nicht zusagt.....dann war koller weg und wir in der zweiten, wo die ganze Mannschaft (und nicht nur harry) nen üblen Start hinlegten...er versemmelte ma nen 100%er (was schon ganz anderen großen Namen passiert ist) und jetzt wird er zum sünenbock für alles deklariert, auch wenn das Hauptproblem das mittelfeld war, wo halt ein Misimovic nicht ersetzt werden konnte durch einen masmanidis und das Konzept eines TvH nie wirklich gegriffen hat...


    okay....nen 10er haben wir immer noch nicht...aber auch keinen masmanidis und vorallem keinen TvH mehr und stattdessen einen herr oenning, der erkannte, das man auch über die Flügel spielen kann ohne nen 10er und gut einkaufte was das anging und jetzt mit Harry vorne einen hat, dem diese spielweise zusagt und der dann auchma nen tor erzielt (siehe Trainingslager) :winking_face:

    sonst würd ichs nicht schreiben :winking_face:


    aber ma im Ernst....wenn du nie wirklich nen guten Stand bei den Fans hattest, weil die messlatte auf grund der ablöse vielleicht nen ticken zu hoch war und folglich schon ausgepfiffen wirst wenn du ins stadion kommst...willst du mir dann ernsthaft sagen, das du dann auch nur annähernd die Leistung abrufen kannst, die du ungezwungen und ohne der einen sekunde nachdenkzeit, wo du dir klarmachst das du den kopfball jetzt netzen musst, abgerufen hättest ??? Ich mein egrade bei Stürmern ist es doch so, das sie von ihren Instinkt leben und nicht von den mentalen ergüssen, denen du ausgesetzt wirst, wenn du von fans so nen Druck aufgebührt bekommst beim einlaufen


    @ Maggi: genug gestreckt ??? :winking_face:

    ehrlich gesagt geht mir dieses harry-bashing tierisch auf nen Sack mittlerweile...ich mein ihr macht es euch zu einfach in meinen AUIgen, nen schuldigen gefunden zu haben, der für den Abstieg und den grotigen Saisonbeginn schuld trägt....okay....chancenverwertung teilweise ist mangelware...aber liegt an ganz anderen faktoren, da unser Flügelspiel einfach zu unterirdisch war und Harry an den wenigen guten Flanken gemessen wurde die ankamen und die er dementsprechend verwerten MUSSTE in Augen von vielen hier :roll: ...dazu kommt noch die Tatsache, daser noch nie ein Außenstürmer war oder aus der tiefe kommt


    Folglich kann ich mit leben wenn er noch bleibt und auch spielt, jetzt wo wir mit DeDi, Risse, Frantz und den wiedergenessenen Gygaz ma eine oder andere gute Flanke innen Strafraum kriegen sollten

    auch hier denke ich das das letzte wort noch nicht gesprochen ist....ich mein Chun braucht Einsatzzeiten wenn er sich (endlich) weiterentwickeln will....ob er sie bei uns in dieser Situation jetzt bekommt wage ich zu bezweifeln ehrlich gesagt...und was den frühzeitigen banjaku-wechsel im Winter schon angeht, kann man da vielleicht auch noch mit erfurt verhandeln, da sie wohl nicht abgeneigt sind von ihn generell und vielleicht Banjaku schon im Winter ziehen lassen, wenn man noch 200-300k draufpackt