Angelos Charisteas (#9)

  • phantomas: Ok, auch du darfst dich bei der Auktion beteiligen.


    Aber mal zu deinem Beitrag: Wieder sind die bösen Fans schuld? Ok, ist eine Meinung.
    Waren bei seinen alten Vereinen die Fans eigentlich auch so böse, oder warum konnte er sich nirgends durchsetzen?

  • @phantomas:Das hat er sich alles erst erarbeitet.Er hatte doch am Anfang die fans hinter sich.Nicht alle,aber 90 Prozent.Nur was er in der letzten Hinrunde gespielt hat,vor allem wie er auf dem Platz aufgetreten ist,hat Ihn bei den Fans unbeliebt gemacht.Sollte er wirklich bei uns bleiben und ein Knipser vor dem Herren werden,werden auch die Fans wieder anders auf Ihn reagieren.Nur glaubt die Mehrzahl hier im Forum,das er einfach aufgrund eines Tores bei der EM total überschätzt wird und auch nicht das Geld wert ist,dass wir für Ihn bezahlt haben.Und genau das hat er in der Hinrunde bewiesen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von phantomas

    okay....chancenverwertung teilweise ist mangelware...aber liegt an ganz anderen faktoren, da unser Flügelspiel einfach zu unterirdisch war und Harry an den wenigen guten Flanken gemessen wurde die ankamen und die er dementsprechend verwerten MUSSTE in Augen von vielen hier :roll:


    So ein Blödsinn. Die Tausendprozenter hat er, NUR er versiebt. Kein anderer. Wir sprechen hier überhaupt nicht von Flügelspiel oder Flanken, sondern einzig und allein von seiner miserablen Verwertung. Chancen waren zur Genüge da, letzte Saison hatte er u.a. mit Misimovic hervorragende Vorbereiter, und trotzdem hat er nichts daraus gemacht.


    Und immer wieder die dreiste Lüge vom vermeintlich "von Anfang an schweren Stand". Alle haben ihn doch am Anfang geliebt, man wurde mächtig angekeift wenn man es gewagt hat den Euro-Harry zu kritisieren. Dass sich das mit der Zeit (und zwar sehr gemächlich) geändert hat, liegt ganz allein an seinen erbrachten Leistungen. Er spielt schlecht :arrow: Fans sind gegen ihn. So rum, und nicht anders.

  • Zitat von Loko

    @phantomas:Das hat er sich alles erst erarbeitet.Er hatte doch am Anfang die fans hinter sich.Nicht alle,aber 90 Prozent.Nur was er in der letzten Hinrunde gespielt hat,vor allem wie er auf dem Platz aufgetreten ist,hat Ihn bei den Fans unbeliebt gemacht.Sollte er wirklich bei uns bleiben und ein Knipser vor dem Herren werden,werden auch die Fans wieder anders auf Ihn reagieren.Nur glaubt die Mehrzahl hier im Forum,das er einfach aufgrund eines Tores bei der EM total überschätzt wird und auch nicht das Geld wert ist,dass wir für Ihn bezahlt haben.Und genau das hat er in der Hinrunde bewiesen.


    Meine Rede ... nach seinem Auftritt in Osnabrück ist es eigentlich nur noch krank darüber zu diskutieren, ob er hier bleiben darf oder nicht. Das war ein Schlag in die Fresse vom Trainer, seiner Mitspieler und den Fans. Und da kommen wirklich noch welche aus den Löchern, die das verteidigen ... naja, sucht sich halt jeder seine Aufgabe, bei der er so richtig glücklich wird :roll:

  • Zitat von phantomas

    ehrlich gesagt geht mir dieses harry-bashing tierisch auf nen Sack mittlerweile...ich mein ihr macht es euch zu einfach in meinen AUIgen, nen schuldigen gefunden zu haben, der für den Abstieg und den grotigen Saisonbeginn schuld trägt....okay....chancenverwertung teilweise ist mangelware...aber liegt an ganz anderen faktoren, da unser Flügelspiel einfach zu unterirdisch war und Harry an den wenigen guten Flanken gemessen wurde die ankamen und die er dementsprechend verwerten MUSSTE in Augen von vielen hier :roll: ...dazu kommt noch die Tatsache, daser noch nie ein Außenstürmer war oder aus der tiefe kommt


    Folglich kann ich mit leben wenn er noch bleibt und auch spielt, jetzt wo wir mit DeDi, Risse, Frantz und den wiedergenessenen Gygaz ma eine oder andere gute Flanke innen Strafraum kriegen sollten


    .....meine Fresse, grundsätzlich sind alle anderen Schuld, nur nicht Harry der einfach mal die Arbeit verweigert :exclamation_mark:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Man muss nur an seine "Leistung" in Osnabrück denken, mehr braucht man wohl nicht sagen. Er hatte genug Chancen sich zu beweisen, hat es aber in 1,5 Jahren nie wirklich geschafft und würde es auch in 1,5 weiteren Jahren nicht schaffen. Kluge hat wohl mehr Tore erzielt, als Harry es eigentlich als Angreifer "müsste".

  • ich will ihn doch nicht verteidigen oder gar nen Kind von ihn :grinning_face_with_smiling_eyes: ...ich will ihn nur nicht vom Hof jagen..das alles....ich mein euer Problem ist doch das, das ihr nicht wahr haben wollt, das die Mannschaft die Vorschusslorbeeren nicht erfüllte, die hier viele von euch ausgestellt haben anfang der Saison und jetzt jemanden sucht, der einfach ausgetauscht werden kann, damit wieder alles gut wird und wir aufsteigen....ma ehrlich...das doch naiv....ich mein letzte saison wos bei harry aufwärts ging, wurde ihn ein Koller vor die Nase gesetzt in der hoffnung das jetzt der heilsbringer kommt, der den verein rettet....trotzdem zeigte harry noch laufbereitschaft und einsatz, auch wenn er über die außen kommen musste oder aus der tiefe, was ihn halt von der spielweise nicht zusagt.....dann war koller weg und wir in der zweiten, wo die ganze Mannschaft (und nicht nur harry) nen üblen Start hinlegten...er versemmelte ma nen 100%er (was schon ganz anderen großen Namen passiert ist) und jetzt wird er zum sünenbock für alles deklariert, auch wenn das Hauptproblem das mittelfeld war, wo halt ein Misimovic nicht ersetzt werden konnte durch einen masmanidis und das Konzept eines TvH nie wirklich gegriffen hat...


    okay....nen 10er haben wir immer noch nicht...aber auch keinen masmanidis und vorallem keinen TvH mehr und stattdessen einen herr oenning, der erkannte, das man auch über die Flügel spielen kann ohne nen 10er und gut einkaufte was das anging und jetzt mit Harry vorne einen hat, dem diese spielweise zusagt und der dann auchma nen tor erzielt (siehe Trainingslager) :winking_face:

  • @Phantomas:Du verwechselt hier irgendetwas.Hier wird nicht nur Harry die Schuld gegeben,Wir wissen,dass die ganze Mannschaft versagt hat.Nur Harry hat mit seinem auftreten,mit der lustlosigkeit die er an den tag gelegt hat,sich sämtlichen Kredit bei den Fans verspielt.Wenn ein sogenannter Torjäger in der Hinrunde nur einmal trifft und dann noch ettliche hundertprozentige Torchancen vergibt,muss man sich nicht wundern wenn die Fans sauer sind.Es liegt nicht an seinen Mitspielern,sondern an Ihm selbst.Das ist Fakt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @Phantomas:Du verwechselt hier irgendetwas.Hier wird nicht nur Harry die Schuld gegeben,Wir wissen,dass die ganze Mannschaft versagt hat.Nur Harry hat mit seinem auftreten,mit der lustlosigkeit die er an den tag gelegt hat,sich sämtlichen Kredit bei den Fans verspielt.Wenn ein sogenannter Torjäger in der Hinrunde nur einmal trifft und dann noch ettliche hundertprozentige Torchancen vergibt,muss man sich nicht wundern wenn die Fans sauer sind.Es liegt nicht an seinen Mitspielern,sondern an Ihm selbst.Das ist Fakt.

    und deshalb haben die "Fans" ja auch schon bei der Mannschaftsvorstellung bei Saisonbeginn gepfiffen!!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Wenn Harry geht sind nur noch Marek,Wolfi und Pino als "Avstiegsversager" in der Startaufstellung.....
    Vergleich der Aufstellung dieser und der letzten Saison:
    ----------------------------------Blazek---------------------------------------


    ---Reinardt----------Wolf---------Beauchamp-----------Pinola-------------


    -------------------------Mnari------------------Galasek------------------------



    ---Saenko------------------Misimovic----------------Vittek-------------------


    ------------------------------Koller------------------------------------------------








    ------------------------------Schäfer--------------------------------------


    --Diekmeier------------Maroh----------Wolf (Reinartz)----------Pinola--


    -------------------------------Perchtold(Mnari)------------------------------------


    -------------------------------------------------Kluge-----------------------------


    ------------------------Gygax-----------------Mintal-----------------------------


    ----------------------------Eigler----------Boakye-------------------------------
    Doch da diese 3 ja nahezu als Helden verehrt werden ist Harry sozusagen der letzte "schuldige Söldner", was das ganze Bashing erklärt.........Das ist nicht meine Meinung, aber offensichtlich die der Mehrheit der Clubfans! Seine Leistungen in dieser Saison scheinen diese Meinung bei vielen noch zu manifestieren.......
    Die Spiele in denen er sich sichtlich angestrengt hat und oft Pech hatte werden verdrängt,stattdessen hört man immer wieder das Osnabrückspiel.......In diesem Spiel war er wirklich ein Totalausfall und auch ich habe mich furchtbar geärgert, aber waren das nicht ein Pinola und Mintal nicht auch schon in dieser Spielzeit?
    Harry hat hier überhaupt kein Standing und das wird er hier auch nicht mehr kriegen, dazu haftet der Begriff des "grottenschlechten 2,5 Milionen Fehleinkauf" zu sehr an ihm......es waäre das beste man würde sich trennen, aber da spielen auch noch finanzielle Aspekte eine Rolle, die unser Sportdirektor besser abschätzen kann eine Rolle....also abwarten!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • @evo:


    Er hatte jetzt ein halbes Jahr Zeit, den Pfeifern zu beweisen, daß er was drauf hat!
    Hat er das deiner Meinung nach getan?


    Irgendwie versucht ihr ständig, die Schuld für Harrys Versagen, bei anderen zu suchen.
    Es ist immer wieder das Gleiche! Hans Meyer, Jan Koller und vor allem die fiesen Fans!
    Vielleicht wäre es für euch (oder für ihn) das beste, die Schuld mal beim "Patienten" selbst zu suchen - nur mal als Tip :wink:

  • ein halbes Jahr wo er als eienr der übrigen "Abstiegsversager" galt wie Binoola erkannte und von daher bnie wirklich ne chance bekommen hat...ich mein nichts gegen Pino, Wolfi oder gar Marek (Gott bewahre ^^)....aber nur weil sie nen besseres standing bei den fans haben auf Grund ihrer Spielweise oder ihrer vergangenheit, muss doch harry nicht der alleinige Sündenbock sein, der für alles den Kopf hinhalten soll...den sollte er nur für seine Kopfballtore hinhalten *g* die er wieder machen wird, wenn Oenning an seinen Konzept festhällt und von uns fans ne echte chance kriegt...davon bin ich überzeugt !!!

  • phantomas: Mit dieser Überzeugung dürftest Du zu einer abolsuten Minderheit gehören :wink:


    Die einzige Chance, die ich noch sehe, falls er nicht noch verkauft wird:
    Harry müßte ab dem ersten Rückrundenspiel Gas geben, bessere Leistungen zeigen und vor allem: Tore schießen!!!


    Ehrlich gesagt, fehlt mir daran absolut der Glaube.
    Wenn er so weiterstolpert wie bislang, wird im Stadion die Hölle los sein!

  • Zitat von Maggi

    Die einzige Chance, die ich noch sehe, falls er nicht noch verkauft wird:
    Harry müßte ab dem ersten Rückrundenspiel Gas geben, bessere Leistungen zeigen und vor allem: Tore schießen!!!!


    und wenn er das nun tut? änderst du dann deine meinung über ihn?
    genau da fehlt mir der glaube dran :wink:
    ihr habt euch an ihm festgebissen und lasst nichts, aber auch gar nichts positives, auch wenn es noch so wenig ist, mehr gelten.


    obwohl, eine interessante vorstellung ist das ganze dann doch wieder :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ob er geht entscheiden allerdings nicht die Fans, sondern Bader/Oenning und die interessierten Vereine......denn wenn die keine ordentliche Angebote uf den Tisch legen, oder Harry sie mal wieder nicht annimmt wird er nicht gehen!
    Bader will noch das bestmögliche aus diesem bevorstehenden Transfer rausholen, und das ist auch gut so, denn Charisteas hat international einen hervorragenden Ruf.....auch wenn wir das nicht so ganz verstehen können :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von moonlight

    und wenn er das nun tut? änderst du dann deine meinung über ihn?
    genau da fehlt mir der glaube dran :wink:
    ihr habt euch an ihm festgebissen und lasst nichts, aber auch gar nichts positives, auch wenn es noch so wenig ist, mehr gelten.


    obwohl, eine interessante vorstellung ist das ganze dann doch wieder :smiling_face_with_sunglasses:

    richtig, ist leider so.. denn wer solche Fans hat, der brauch keine Feinde!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • @moonlight:


    Wenn was positives kommt, bin ich auch bereit, das zu erwähnen.
    Aber ich fürchte, ich werde darauf vergeblich warten.
    Und wenn ich zu den Verantwortlichen beim FCN gehören würde, würde ich versuchen, ihn noch vor Rückrundenbeginn zu verkaufen, solange noch eine "vernünftige" Ablöse rausspringt.
    Dann hätte sich das Thema Harry erledigt, was ich für das Beste für den FCN halten würde!

  • Zitat von Maggi

    @moonlight:


    Wenn was positives kommt, bin ich auch bereit, das zu erwähnen.
    Aber ich fürchte, ich werde darauf vergeblich warten.
    Und wenn ich zu den Verantwortlichen beim FCN gehören würde, würde ich versuchen, ihn noch vor Rückrundenbeginn zu verkaufen, solange noch eine "vernünftige" Ablöse rausspringt.
    Dann hätte sich das Thema Harry erledigt, was ich für das Beste für den FCN halten würde!


    was wäre denn in deinen augen eine vernünftige ablöse? 1 mille, 2 mille oder mehr? oder bist auch mit weniger einverstanden, hauptsache er ist weg?


    und in einer sache sind wir uns ja im grunde genommen einig: es wäre besser, wenn das kapitel harry schnellstmöglich hier beim club geschlossen würde. aber nicht unbedingt für den verein, sondern für den harry.


    mag er noch so scheiße gespielt haben, noch so viel unlust in den spielen an den tag gelegt haben (was auch bis auf das osnabrückspiel im auge des jeweiligen betrachters liegen dürfte), sowas was hier teilweise abgelaufen ist und immer noch abläuft hat keiner verdient.


    und mal ganz davon abgesehen sollten sich die fans vielleicht dann doch eher mit dem gedanken anfreunden, dass er noch etwas bleibt. denn mir machen bader und vor allen dingen oennig nicht gerade den eindruck, als wollten sie ihn unbedingt "loswerden".


    und dann? was dann maggi?
    dann hast einen trainer, der der meinung ist, mit harry einen spieler in seiner mannschaft zu haben, der ihm weiterhelfen könnte. er stellt ihn auf und das einzigste was passiert wird sein, dass irgendwann nicht nur harry gnandenlos ausgepfiffen wird, sondern die verdammte trainerdiskussion auch wieder los geht.


    natürlich ist das dann einzig und allein harrys schuld, gell?


    und damit ist beim besten willen keinem geholfen. also vertrauen wir doch auf das "können" der verantwortlichen und auf das können von harry. auch wenn er es hier noch nicht oft unter beweis gestellt hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!