Beiträge von Weggla

    Zitat von docfred


    Lasst subway halt erstmal testen, wie das Zeug ankommt und ob es sich lohnt, mehr Stände loszuschicken.


    Wobei ich schon denke, dass es sich gegen diese Frechheiten von Aradingsbums gut behaupten kann.


    Keine Sorge, die bekommen von mir schon ihre Testphase. Wie gesagt, ich bin der Idee gegenüber recht positiv eingestellt.


    Nur ob das Konzept für ein Fussballstadion wirklich geeignet ist - 260507 hat dazu ja schon einiges geschrieben - da hab ich eben meine Zweifel. Wobei, wenn man 5 oder 6 Sandwiches vorbereitet und dann nur noch um ein paar zusätzliche Zutaten ergänzt ... naja... wird schon irgendwie klappen.


    Jedenfalls bei Weitem besser als die Pappeschnitzel und die Bratwürste aus 70 % Wasser und 30 % Fleisch :lol: :winking_face:

    Zitat von Noxius

    bin mir etz net sicher, aber ich glaub vor nem Jahr in der Allianzarena gabs drei im Baguette... jedenfalls war die semmel net rund, sah jedenfalls komisch aus :winking_face:


    Das war definitiv die Arroganzarena ... und das Spiel gegen 1860. Da bekam ich auch so ein Bratwurstbaguette.

    Ah, hier wirds ja auch schon diskutiert ... :winking_face:


    Ein Subway-Stand ist definitiv zu wenig. Da kannste dann pro Halbzeit maximal 15-20 Leute abfertigen, das wars dann. Aber die Idee an sich finde ich klasse. Endlich mal was gscheites zum Essen...

    Zitat von Noxius

    EIN Subway... ein Stand... und dann belegen die des Baguette noch... und backen es... wie lange soll das dauern... die können ja maximal 10 fans in der halbzeit bedienen..


    Jo, so wirds wohl laufen...
    Meinetwegen kann man das Angebot gerne auf ein paar weitere Stände ausdehnen.

    Zitat von FCN.de


    Der 1. FC Nürnberg und Caterer ARAMARK haben für die Rückrunde der Saison 2009/2010 ein paar Neuerungen rund ums Stadion in die Wege geleitet: Ein Getränkestand am Max-Morlock-Platz, ein Kinderkiosk und ein Subway versorgen euch – zusätzlich zum bisherigen Angebot – in Zukunft mit allem, was man für ein Fußballspiel braucht.


    http://www.fcn.de/news/archiv/…rundenauftakt-im-stadion/


    Uiii, ab Samstag gibts nen Subway im MMS :slightly_smiling_face:
    Endlich mal was gscheits zum Essen :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Jersey


    Judt spielt, er ist doch so überragend auf der linken Seite :ironie:


    Stimmt, er erinnert mich irgendwie immer an den jungen Lars Müller :lol: :winking_face:



    Bieler wird wohl spielen...

    Nuja, sind wir doch mal ehrlich:


    Wenn ich unsere damaligen Spieler Polak, Saenko, Gresko, Vittek und Zwetschge mit den heutigen Namen Eigler, Boakye, Broich, Judt und Gygax vergleiche, dann kommen mir echt die Tränen.




    Edith meint, wir sollten man wieder die Kurve zum Pino hinbekommen...

    Zitat von Zwetschge


    Wenn dir aber das starke Geschlecht im Biathlon ankuckst - da werden Svendsen und Björndalen den Sieg unter sich ausmachen.


    Jo, so wirds wohl kommen.

    Zitat von Zwetschge


    Leider ist sie nicht die einzige.. bis Vancouver wird das, da bin ich mir sicher. :slightly_smiling_face:


    Nuja ... nen bisschen fällt sie dennoch aus der Reihe...



    Ich mein... Wenn ich 5 Patronen + 3 Nachlader - also 8 Versuche - für 5 Scheiben habe und am Ende dennoch zwei Mal in die Runde muss, dann ist das schon ... naja ... schei*e :winking_face:


    Aber ich bin auch guter Hoffnung für Vancouver. Mal sehen, ob wir auch dieses mal wieder die erfolgreichste Wintersportnation sein werden.