Beiträge von OKA

    Zitat von olymp69

    Steelers-Packers ist doch eine wunderbare Finalpaarung. Freu mich auf kommenden Sonntag


    Sonntag in 2 Wochen...

    Zitat von Zockerkönig

    Wird eine tägliche Zusammenfassung des ersten Grand Slam im Jahr 2011 erwünscht?
    Wenn nein, dann kann ich mir die arbeit sparen :face_with_tongue:


    Doch! Werd mir viele Spiele net anschauen können, insofern gerne :winking_face:

    Zitat von BlockSeven

    edit: Packers @ Eagles!


    Richtig... sorry war spät und die Burger im Bauch haben das Blut aus meinem Kopf in den Magen gezogen :mrgreen:

    Zitat von BlockSeven

    Freund von mir Sitzt am Sonntag in Philli und sieht des Packers game auch noch :brodel::brodel:naja aber man göhnt es ihm Ja :bang:


    :winke:

    Zitat von Jetstream93

    Hey, ich hab fest damit gerechnet, dass Barney verliert. Vor allem auf die Doppelfelder hatte er riesige Probleme. Was der anfangs für Chancen ausgelassen hat, war ja wahnsinn. Zum Glück hat er's am Ende noch geschafft. :?


    Die Doppelfelder waren schon immer seine Achillesferse... Umso erstaunlicher das er trotzdem immer so weit kommt. Tripple is funny, Double makes the money :winking_face:

    Wahnsinns Niveau grad bei Whitlock vs. van der Voort


    Der Holländer hält den Zauberer ganz schön in Schach!

    Zitat von GuinnessFreak85

    Ja, so langsam aber sicher tritt die PDC World Championship wieder in die heiße Phase ein. Ich werde auch dieses Jahr wieder, so oft es geht, die Spiele im Fernsehen verfolgen.
    Auch heute Abend sind noch einige spannende und sicherlich sehenswerte Begegnungen dabei in der "Best of 7 - Series":


    20:10 Uhr: Colin Lloyd - Mark Hylton
    21:25 Uhr: Adrian Lewis - Mark Dudbridge
    22:45 Uhr: Phil Taylor - Per Laursen


    Das Preisgeld, das in diesem Jahr ausgeschüttet wird ist nicht von schlechten Eltern, insgesamt geht es um 1.000.000 Pfund. Ich bin gespannt, ob Phil "The Power" Taylor sich auch dieses Mal wieder den Endsieg holen wird.


    Scheint momentan nicht wirklich in der Form seines Lebens zu sein. Trotzdem braucht es etwas mehr als gestern Abend um Taylor zu schlagen! Souveränes 4:0!
    Dieses Jahr wird aber wohl nicht so Dominant wie die Vorjahre!

    Zitat von sirtakimann


    meine Antworten in rot, war schon öfter in FFM im Stadion wenn ich beruflich da zu tun habe und finde die Stimmung dort wahnsinn.
    ich kann mir nicht erklären wie man die Stimmung in Nürnberg so toll finden kann, sorry.
    Objektiv beurteilt


    Die Stimmung dieses Jahr in Frankfurt war das schlechteste was ich seit JAHREN gegen die Eintracht gesehen hab. Und ich war jetz schon oft genug dort. Und Ja - die Stimmung dort ist normalerweise wirklich absolut top und auf jedenfall eine der besten in Deutschland.


    Allerdings War die Stimmung dieses Jahr, wie schon gesagt, scheisse - und die Stimmung bei uns hingegen, gerade gegen Stuttgart und Schalke, absolut oberklasse!

    Zitat von sirtakimann

    Aha und wie ist dann die Stimmung bei uns ?


    Warst Du in Frankfurt dabei?
    Warst Du gegen Stuttgart dabei?
    Warst Du gegen Schalke dabei?


    Ich glaub kaum, anders kann ich mir deine Frage nicht ganz erklären...

    Zitat von Börnie

    Guten Morgen,
    ich war gestern Abend auf einer Sitzung unserer Freunde vom Fanclub rot- schwarz Eltersdorf zu Gast. Thema war die rot- schwarze Hilfe die mir ihrer kompletten Vorstandschaft erschienen ist, unter ihnen nun also auch unser neues Aufsichtsratmitglied. Es ging um den Sinn der rot- schwarzen Hilfe und mittels vieler Beispiele wurde dieser auch sehr anschaulich dargelegt. Erlebte Ralf nun erstmals "live" (außerhalb der JHV) und finde es wirklich klasse das wir nun mal einen von uns Fans im Aufsichtsrat haben. Denke er ist ein kleveres Kerlchen und er wird seinen Weg gehen ohne seine Ideale zu veraten. Für den bevorstehenden Weg wünsche ich ihm alles Gute und vorallem viel Kraft und Ausdauer!


    Auch von meiner Seite aus alles Gute auf Deinem Weg Ralf!
    Ich bin nach wie vor wahnsinnig stolz, dass wirs geschafft haben - und das mit dieser Mehrheit!


    Hatte beim Schalke Spiel auch die Gelegenheit mich kurz mit Ihm zu unterhalten, idealerweise genau als Jones in Schäfer gerauscht ist - da hat man sofort das Club-Herz toben sehen! :mrgreen::hoch:
    Absolut authentischer und sympathischer Kerl!

    Zitat von olymp69


    Der alte Mann wird dieses Jahr noch mal die Playoffs erreichen, dann sehen wir weiter :twisted:


    Da bin ich gespannt... bis dato ist's nicht die Saison des alten Mannes...

    Zitat von Berni


    wie arm...
    hauptsache du bist die schönheit schlechthin und ein adonis vorm herrn!!!


    Danke :winking_face:


    Und hauptsache Du bist der neue Betroffenheitsbeauftragte, der noch nie ein schlechtes Wort über jemanden verloren hat :winking_face:


    Jemand der ne 17 jährige fickt, während seine Frau und 2 Kinder zuhause hocken, ist hässlich...