• Zitat von olymp69


    Der alte Mann wird dieses Jahr noch mal die Playoffs erreichen, dann sehen wir weiter :twisted:


    Da bin ich gespannt... bis dato ist's nicht die Saison des alten Mannes...

  • nach dem 4. Spieltag nur 1 ungeschlagenes Team und das sind die Chicken aus Kansas :shock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ja unglaublich, allgemein eine Saison bei dem ich auf kein Spiel Geld setzten würde, nicht mal darauf das dir Rams verlieren :grinning_face:

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • New England - Miami am We war Ja mal wieder ein Irre spiel :lol: Alles was schief gehen kann hat Miami versaut :mrgreen: Da ist Brady´s mittlemäßiges Spiel gar nicht so aufgefallen

  • Sagt mal ihr Experten: Stimmt das eigentlich, dass die Besitzer der Packers tatsächlich die Einwohner der Stadt Green Bay sind? Den das würde sie spontan zu einer sympathischen Truppe machen :grinning_face:

  • das wusste ich gar nicht! Ist wirklich ein Sympathiepunkt, aber leider spielen die Cheeseheads in der gleichen Division wie die Vikings...
    Randy Moss is back! Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf! Grad noch was kurioses gefunden:
    http://www.kansasviking.com/ "A Christian website devoted to Faith, Jesus Christ and Minnesota Vikings Football." :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • So wohl für Pittsburgh das wichtigste Saisonspiel zuhause gegen Cl....
    oder wie es so schön heisst "Für einen Steelers Fan gibt es 3 wichtige Dinge in einer Saison 1. Ein Sieg gegen Cleveland 2. ein Sieg gegen Cleveland und 3. ja was war das noch ach ja der Superbowlsieg"
    Und ausgerechnet dieses Spiel überträgt ESPNAmerica net also doch wieder ein Tagesticket ....

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • na, ist ja gut gegangen für die Steelers. Und der Häuptling ist wieder spielberechtigt.
    Hoffentlich fängt sich Favre in den nächsten Spielen, wär ja gegen die GayBoys fast wieder in die Hose gegangen :roll:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von hoeschler

    Sagt mal ihr Experten: Stimmt das eigentlich, dass die Besitzer der Packers tatsächlich die Einwohner der Stadt Green Bay sind? Den das würde sie spontan zu einer sympathischen Truppe machen :grinning_face:


    Das Team sollte damals in eine grössere Stadt verkauft werden.....nur haben sich die Einwohner der Region dagegen gewährt, daß ihre heissgeliebten Packers aus der Wisconsin-Bucht verschwinden.....


    Einmalig im US-Sport.....

  • Head to Head Hits eure Meinung?


    Wenn ich sehe was jetzt in der NFL los ist bezüglich Strafen an Spieler bezgl. "Flagrand" Hits, frage ich mich wo das hinführen soll. Football ist nunmal ein Kontaktsport und das Bestrafen von solchen Hits kommt mir "etwas" überzogen vor, beim Boxen schreit auch keiner das Klitschko bestraft werden sollte für seinen letzten Boxkampf.
    Klar gibt es Hits die gezielt gegen den Kopf des Gegners gehen, aber Hits wie die zB von Harrison dieses WE waren eigentlich innerhalb der Regeln wenn man Sie genau liest, und dafür 75,000 $ Strafe (das Gehalt für 1,5 Spiele) zu verteilen finde ich gewaltig überzogen.

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von OKA

    Da bin ich gespannt... bis dato ist's nicht die Saison des alten Mannes...


    Grmbl - du scheinst Recht zu behalten :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • blöder einstand mich in sonem thread erstmals zu wort zu melden aber egal^^.


    dank internet schau ich dieses jahr erstmals ne NFL saison mit und muss sagen das ich bisher ganz zufrieden bin mit meinen JETS. nur das letzte spiel gegen die packers vergessen wir einfach mal :schaem: .

  • Zitat von olymp69

    Also dann - Saison für mein Lieblingsteam abgeschrieben brain_viking.gif


    Tut mir echt Leid für Favre. Aber Ich finde irgendwann muss man einsehen das Man alles erreicht hat und nun aufhören sollte! Des mit der Verletzung war evtl gar net so schlecht für IHN. Klasse Man gefiel mir aber zu Packers zeiten viel besser :slightly_smiling_face: #


    PS: Heute git´s ein Irre Spiel im Lambeau-field! Dallas - Packers!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :mrgreen:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von BlockSeven

    Tut mir echt Leid für Favre. Aber Ich finde irgendwann muss man einsehen das Man alles erreicht hat und nun aufhören sollte! Des mit der Verletzung war evtl gar net so schlecht für IHN. Klasse Man gefiel mir aber zu Packers zeiten viel besser :slightly_smiling_face: #


    PS: Heute git´s ein Irre Spiel im Lambeau-field! Dallas - Packers!


    War zwar schlecht für die Vikings, aber ich kann mir die Freude über eine derartige Vertrimmung der Dallas GayBoys nur schwer verkneifen.
    Zu Favre: 446 Yards mit Fußbruch! :shock:
    Wird aber wohl trotzdem nicht für die Playoffs reichen... :roll:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Jaja die Cowgirls immer das gleiche vor der Saison nur über den Superbowl reden und dann nicht mal Einsatz zeigen was für eine Truppe ^^.
    Glückwunsch an den alten Mann mal sehen vielleicht kriegen die Vikes ja doch noch nen Lauf.
    Steelers wie üblich ... wegen den Jungs hab ich schon graue haare Danke auch ... :bang:

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Gestern Nacht: Eagles - Red skins 59:28 war schon krass!


    Brady hat beim New England sieg über doe Steelers auch ein klasse Spiel gemacht. Wo bei man sagen muss das die Steelers den Ausfall von Hines Ward nicht verkraftet haben sonst wäre Es nicht so deutlich geworden.


    Favorieten auf den Superbowl dieses Jahr:


    Packers
    New England
    Ney York

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!