Beiträge von olymp69

    Zitat von moonlight

    nen schoenen gruss kannst ihm gern ausrichten, auf alles andere verzichten wir beide


    Ich will dich ned langweilen oder überstrapazieren, geh auch gleich für längere Zeit zum Krankenbesuch, aber warum sprichst du von dir selber im Plural?[/quote]


    dann lies richtig[/quote]


    Gib's auf moonlight - mit dem kannste über CE net diskutieren und wenn er witzig sein will, kommt so was wie oben raus. Das ist echt Stromverschwendung :exclamation_mark:

    Zitat von rwb


    Versteh ich edz ned warum du da lachst. Wenn du mich kennst, weißt doch wie ich ausschau. Dem seh ich also schon gar nicht ähnlich. Nicht einmal im Ansatz.
    Ach wie gut das niemand weiß, dass ich so ähnlich wie mein Avatar ausschau. Deinen Avatar wenn ich seh, krieg ich jedenfalls jedesmal weiche Knie.


    Dein Avatar hat keine Knie!!!

    Zitat von Platzwart02


    Der Harry ist jetzt unser Hoffnungsträger :lol:
    Nachdem Bunjaku gesperrt ist, Schußtalent Eigler verletzt, bleiben nur noch er und Chopo-M.


    Ich weiß jetzt nicht ob es Fluch oder Segen ist, daß ich am Sonntag auf eine Konfirmation muß. :gruebel:
    Blöde Anstoßzeiten sind das.


    Mir geht's am Sonntag genauso, muss arbeiten - aber meistens spielt der Glubb besser, wenn ich net zuschau :heul: .
    Trotzdem hoff ich auf die entscheidende Bude von Harry gegen die Pillendreher - also her mit ihm, egal ob als Joker oder sogar in der Startelf.


    Only user lose drugs!

    Zitat von rwb

    olymp69:
    Irgendwie sieht der mir auf dem Bild aber gar ned ähnlich. Das muss Mr. Hyde sein. Hast dir aber gut gmerkt, was ich so gschrieben hab.



    Eigler rein!!


    Das hat mir jemand aus dem Forum auch schon per PN mitgeteilt. Angeblich siehst du eher aus wie Catweazle :mrgreen:
    In meinem Kopf ergibt sich also das Bild einer Kreuzung des Batmanpingus mit Catweazle - Cool!!!

    Zitat von Frankenbarbie

    The same procedure as every day..... :roll:
    Was wollt ihr denn mehr ? Er spielt doch schon nicht, also kümmert Euch doch lieber um andere Baustellen !


    Gibt es in diesem Thread andere Baustellen? Hab ich da in den Regeln des Forums was falsch verstanden??
    Ausserdem ist doch die Mehrzahl der Forumsmitglieder gerade glücklich und zufrieden:
    Eigler spielt nicht und sein Gehalt wird von der Krankenkasse übernommen - das wäre nur dadurch zu toppen, dass uns ein anderer Verein nach seiner Genesung über ne Mio in den Hintern schiebt, um CE vom Glubb loszueisen....

    Zitat von rwb


    Ich will dich ned langweilen oder überstrapazieren, geh auch gleich für längere Zeit zum Krankenbesuch, aber warum sprichst du von dir selber im Plural?


    @ moonlight: laut seiner eigenen Aussage in einem anderen Thread ist er schizophren.
    1baddies-gal-penguin.jpg
    Überfordere ihn also nicht mit diffizilen Formulierungen bezüglich Singular und Plural

    Zitat von elfmeterschinder

    welch billiges plagiat!


    ich bleibe dabei, thomas müller würde uns gut zu gesicht stehen!


    Des war net billig - ich hab bestimmt 5 Minuten meiner kostbaren Zeit gebraucht, um des im Inderned zu finden, du Grobian!
    Freilich würd ich den TM auch gern bei uns sehen, aber wovon träumst du nachts?

    Zitat von rwb

    Igittigitigitt, wo habt ihr eigentlich immer solche grausamen Bilder her. Bedenkt doch mal, dass solche Hetrogene wie ich sich auch im Forum tummeln.
    puke-001.gif


    Bist du nun hetrogen, heterogen, nitrogen oder ein Antigen?
    Möchtest du uns etwas über deine sexuelle Neigung mitteilen,
    oder sind Fremdwörter, sowie deren Rechtschreibung und Bedeutung einfach nicht deine Stärke?

    Zitat von Oberon

    Eigler soll sich erst mal gaaaanz laaangsam auskurieren. Am besten bis Saisonende, und dann wird er eh verschachtert. :mrgreen:


    Ach Oberon - an wen wollen wir den verschachern? Vom Bewegungstalent würde er sich gut bei Madam Tussot machen, aber die kauft nur berühmte Leute...

    Zitat von USK Schäuble

    penis bonus pax in domus.



    @worsest kicker of all time: move!



    Penis erectus non compos mentis - wenn an dem Eiglerfrauenoenninggerücht was dran ist :mrgreen:

    Zitat von Exilfrange

    ich nehm sie dir sogar ab barbie^^ (anders als dem nur provozierenden kaschber)


    Errare humanum est! sed in errare perseverare diabolicum.


    Du wirst doch unser Barbielein net als deuflisch bezeichnen wollen, bloss weil sie den Eiglerix doll findet...
    Amare et sapere vix deo conceditur. :mrgreen: