Christian Eigler (#8)

  • Zitat von rwb


    Soll ich ihm einen schönen Gruß ausrichten von dir, verbunden mit den besten Genesungswünschen? Soll ich dir ein Autogramm mitbringen? Oder ein Trikot mit der Nr. 8, schweißgetränkt?


    nen schoenen gruss kannst ihm gern ausrichten, auf alles andere verzichten wir beide

  • Zitat von moonlight

    nen schoenen gruss kannst ihm gern ausrichten, auf alles andere verzichten wir beide


    Ich will dich ned langweilen oder überstrapazieren, geh auch gleich für längere Zeit zum Krankenbesuch, aber warum sprichst du von dir selber im Plural?

  • Zitat von rwb

    Soll ich ihm einen schönen Gruß ausrichten von dir, verbunden mit den besten Genesungswünschen? Soll ich dir ein Autogramm mitbringen? Oder ein Trikot mit der Nr. 8, schweißgetränkt?


    Wieso, hat er starkes Fieber?

    It was all a dream.

  • Zitat von rwb


    Ich will dich ned langweilen oder überstrapazieren, geh auch gleich für längere Zeit zum Krankenbesuch, aber warum sprichst du von dir selber im Plural?


    @ moonlight: laut seiner eigenen Aussage in einem anderen Thread ist er schizophren.
    1baddies-gal-penguin.jpg
    Überfordere ihn also nicht mit diffizilen Formulierungen bezüglich Singular und Plural

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • The same procedure as every day..... :roll:
    Was wollt ihr denn mehr ? Er spielt doch schon nicht, also kümmert Euch doch lieber um andere Baustellen !

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    The same procedure as every day..... :roll:
    Was wollt ihr denn mehr ? Er spielt doch schon nicht, also kümmert Euch doch lieber um andere Baustellen !


    Gibt es in diesem Thread andere Baustellen? Hab ich da in den Regeln des Forums was falsch verstanden??
    Ausserdem ist doch die Mehrzahl der Forumsmitglieder gerade glücklich und zufrieden:
    Eigler spielt nicht und sein Gehalt wird von der Krankenkasse übernommen - das wäre nur dadurch zu toppen, dass uns ein anderer Verein nach seiner Genesung über ne Mio in den Hintern schiebt, um CE vom Glubb loszueisen....

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • olymp69:
    Irgendwie sieht der mir auf dem Bild aber gar ned ähnlich. Das muss Mr. Hyde sein. Hast dir aber gut gmerkt, was ich so gschrieben hab.



    Eigler rein!!

  • Zitat von rwb

    olymp69:
    Irgendwie sieht der mir auf dem Bild aber gar ned ähnlich. Das muss Mr. Hyde sein. Hast dir aber gut gmerkt, was ich so gschrieben hab.



    Eigler rein!!


    Das hat mir jemand aus dem Forum auch schon per PN mitgeteilt. Angeblich siehst du eher aus wie Catweazle :mrgreen:
    In meinem Kopf ergibt sich also das Bild einer Kreuzung des Batmanpingus mit Catweazle - Cool!!!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Das hat mir jemand aus dem Forum auch schon per PN mitgeteilt. Angeblich siehst du eher aus wie Catweazle :mrgreen:
    In meinem Kopf ergibt sich also das Bild einer Kreuzung des Batmanpingus mit Catweazle - Cool!!!


    Der hat dich aber ganz schön angelogen. Mich kennt doch gar keiner hier persönlich. Ich bin doch zu dick und kann ned aus dem Haus raus lt. Astra. Hast schon vergessen. Du bist aber ganz schön leichtgläubig.

  • Zitat von rwb


    Der hat dich aber ganz schön angelogen. Mich kennt doch gar keiner hier persönlich. Ich bin doch zu dick und kann ned aus dem Haus raus lt. Astra. Hast schon vergessen. Du bist aber ganz schön leichtgläubig.


    Ich kenn dich!
    Weiß aber nicht wer oder was das Wiesel is... :mrgreen:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von Mrs. S.

    Ich kenn dich!
    Weiß aber nicht wer oder was das Wiesel is... :mrgreen:


    Da kann ich Ihnen helfen Mrs. S.!
    catweazle.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Mrs. S.

    :loool:


    Versteh ich edz ned warum du da lachst. Wenn du mich kennst, weißt doch wie ich ausschau. Dem seh ich also schon gar nicht ähnlich. Nicht einmal im Ansatz.
    Ach wie gut das niemand weiß, dass ich so ähnlich wie mein Avatar ausschau. Deinen Avatar wenn ich seh, krieg ich jedenfalls jedesmal weiche Knie.

    Einmal editiert, zuletzt von rwb ()

  • Zitat von rwb


    Ich will dich ned langweilen oder überstrapazieren, geh auch gleich für längere Zeit zum Krankenbesuch, aber warum sprichst du von dir selber im Plural?


    dann lies richtig

  • Zitat von rwb


    Versteh ich edz ned warum du da lachst. Wenn du mich kennst, weißt doch wie ich ausschau. Dem seh ich also schon gar nicht ähnlich. Nicht einmal im Ansatz.
    Ach wie gut das niemand weiß, dass ich so ähnlich wie mein Avatar ausschau. Deinen Avatar wenn ich seh, krieg ich jedenfalls jedesmal weiche Knie.


    Dein Avatar hat keine Knie!!!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von moonlight

    nen schoenen gruss kannst ihm gern ausrichten, auf alles andere verzichten wir beide


    Ich will dich ned langweilen oder überstrapazieren, geh auch gleich für längere Zeit zum Krankenbesuch, aber warum sprichst du von dir selber im Plural?[/quote]


    dann lies richtig[/quote]


    Gib's auf moonlight - mit dem kannste über CE net diskutieren und wenn er witzig sein will, kommt so was wie oben raus. Das ist echt Stromverschwendung :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Dein Avatar hat keine Knie!!!


    Hast eigentlich recht. Edz frag ich mich bloß, was wird edz da weich?


    @moonlight:
    Mein IQ reicht leider nicht aus, zu erkennen warum du "beide" schreibst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!