Beiträge von Misterfcn

    traurig dass inter mit so einer leistung cl sieger wird... absolut ekelhafter fußball und jetzt kommt mir nicht damit, dass das taktisch und defensiv n kabinettstückchen ist...


    allerdings is mein hass auf diese drecks bazis so groß, dass ich mich sogar mit ner italienischen mannschaft freuen kann, wenn sie diese schlägt :grinning_face:


    SCHEISS FC BAYERN !!!


    ... jeder anderen dt. Mannschaft würde ich die Daumen drücken und den Erfolg wünschen, aber nicht diesem SCHEISS VEREIN !!! :grinning_face:

    Zitat von cinico

    Stecke einen Spieler ins VfB-Trikot und er wird irgendwann vom Jogi nominiert :mrgreen:


    ... wenn er dann so eine starke Leistung für Deutschland zeigt ist mir das egal in welchem Trikot jemand aufläuft... *außer münchen natürlich* :grinning_squinting_face:

    Kurze Frage, wieso bezeichnen viele Augsburg als zweites Hoffenheim etc.?


    Hab das jetzt schon öfters aufgefangen, aber nie so richtig verstanden worum´s da ging?

    genauso ist es! in der saison 2006/2007 haben ALLE über ihrem Leistungsniveau gespielt!
    Dazu gehörte auch Reinhardt, der Leistungsabfall war zwar enorm, aber dennoch hatte Reinhardt einfach keine Lobby wie z.B. Andy Wolf - der mMn diese Saison ähnliche Aussetzer hat und schwach spielt wie Reinhardt damals...


    Wie schon gesagt, der Transferzeitpunkt absolut unpassend... Einmal hat man beim Transferpoker die besseren Karten und dann lässt man sich so leicht einlullen und lenkt ein... BADER :winkefinger:

    Den Charakter der Kurve erkennste doch daran, dass sie beim 1:0 ausrasten als wären wir Meister geworden... Die Mannschaft hat ein grottenhaftes Spiel gezeigt und hat gegen ein harmloses Köln durch ein Freistoßtor in der 90. gewonnen... Der Sieg war scheißegal, die Leistung der Mannschaft dagegen erschreckend... Selbstvertrauen sammeln wäre gestern angesagt gewesen, aber hey, wir ham ja 1:0 gegen Köln gewonnen, das muss reichen, dass ist genau das, was mich an dieser Manschaft stört... Und das Publikum war zufrieden!

    wäre pinola heute nicht für 3 mann gerannt wären die stellungsfehler, patzer etc. von wolf auch viel tragischer gewesen...


    andi ist für mich absolut außer form und kann der mannschaft im moment nicht weiterhelfen... einzig und allein die alternativen geben grund dafür, dass er woche für woche "spielen" darf...

    Zitat von Zockerkönig

    Zeigt wieder mal wie dämlich Bader und co. sind :roll:


    das kann einfach nicht wahr sein! das zeigt einfach beispiellos wie bader agiert... was für ein versager... bei einem nicht-abstieg wird dieser ... auch noch behaupten, dass wir alles richtig gemacht haben und unsere saisonziele voll und ganz erreicht haben...


    Reinhardt wäre ein guter Backup gewesen... Aber naja - viel Erfolg in der 2. liga nächstes Jahr Dominik :winking_face:

    Zitat von Dekateur

    Naja, der FC Arjen Robben hat wieder mal gewonnen. :winkefinger:
    Der Mann ist eine klasse für sich. Ohne den wären die bestenfalls oberes Mittelmaß...


    National ist Robben einer der Besten, International auch nur ne kleine Wurst...

    Zitat von Berni


    ne net wie immer.
    diesmal ist es hochverdient!


    Naja, hochverdient... Das war absolut keine Werbung für den Fußball!
    1. HZ Bauern mit Vorteilen, 2. HZ gehörte klar Schalke... Verlängerung war von beiden Seiten nix...


    Also doch wie immer...


    Insgesamt hat Schalke für sein großes Ziel Pokalfinale absolut nichts investiert, von daher dürfen sie sich auch nicht beschweren...