Beiträge von Misterfcn

    Hecking hat doch mit seinen Analysen grunsätzlich Recht!
    Dass eingie Spieler katastrophale Fehler bei Standartsituationen machen, kann er natürlich trainieren, aber umsetzen müssen es die Spieler!


    In Mainz waren wir absolut gleichwertig, nur eben vorne harmlos.
    Es gab schonmal Zeiten, da sind wir vom Tabellenführer abgeschlachtet worden...


    Ich halte weiterhin sehr viel von ihm! Einene Dreier brauchen wir allerdings noch vor der Rückrunde...
    Wenn man überlegt, dass wir jetzt 4 Spiele nix geholt haben - und trotzdem noch dermaßen gut dastehen... HUT AB !

    lol - da brüsten sie sich immer damit, dass sie so super wirtschaften...


    mit dem cl-finale letztes jahr müsste das ein absolutes rekord-jahr gewesen sein... und dann steht da 2,9 mio. euro gewinn bei 350 mio. umsatz? was wäre nur gewesen, wenn die affen in der gruppenphase ausgeschieden wären... 50 mio. miese? oh mann...

    Code
    Manager Michael Meier, der das Ganze mit ernster Miene zunächst schweigend auf dem Podium ertrug, wird mitverantwortlich für die Transferpolitik der vergangenen Jahre und die hohen [b]Verbindlichkeiten[/b] gemacht, die sich offiziell auf [b]24,122 Millionen Euro [/b]belaufen.


    wtf?

    4 Spiele sind nicht zu hoch und verdient! Sowas geht einfach gar nicht!


    Finde es nur wieder seltsam, wie die Tätlichkeit von Schweinsteiger stillgeschwiegen wird und er somit keine Strafe bekommt... Lächerlicher DFB!


    Der FCN sollte die Strafe von pinola akzeptieren, aber eine Sperre von schweinsteiger forcieren...

    ja, gerade bei der liga total spieltaganalyse zerreißen sie pino!
    zurecht!


    auch das foul vorher an pino wurde gezeigt, für mich ehrlich gesagt nach einem tag auch keine tätlichkeit mehr... harter zweikampf mehr nicht!


    tja, das hat sich pino selbst eingebrockt...


    assoziales verhalten, wird der dfb sicherlich superhart bestrafen...

    Da es Mutter Teresa nicht anders wollte, sollte sich Pino vor den Kameras entschuldigen und nachträglich eine Sperre für Scheinbesteiger fordern. Was das für eine mediale Hetze wieder ist, unmöglich!


    Ich erwarte vom FCN samt Pinola eine Entschuldigung, aber auch eine gleichzeitige Untersuchung beim Kontrollauschuss! Wenn sich dieser scheiss Schweinsteiger danach noch hinstellt und auf Moralapostel macht, könnte ich ja nur noch kotzen!


    Außerdem erwarte ich eine Richtigstellung von Herrn Schweinsteiger, was die roten Karten von Pino betrifft, DAS IST RUFMORD !!!

    jetzt auf einmal für die türkei?
    erst die ausbildung beim dfb genießen und dann auf einmal aufs herz hören?


    puuh! ein begnadeter super fußballer, aber charakterlich ... ich weiß nicht! Auch die paar Sätze die er bei sky rausgehaun hat, waren für mich eher PRO Bayern... Aber verständlich, wittert halt genauso wie Ottl seine Chance...


    Haut sich aber für den Glubb rein :hoch:

    Zitat von PHM+

    Sicher wäre eine Vertragsverlängerung für den FCN OK, muß aber in den finanziellen Bereich des CLUBS passen.


    Ich schlage vor, dass Du Pfeife Misterfcn die erste Million auf der Suche nach Geldgebern beisteuerst, was
    die Führung tun muß wissen die zweischenzeitlich genau, aber es muß alles machbar sein.


    Zitat von Chris

    Die Pfeifen haben ihn verpflichtet, dazu die Flaschen Hegeler und Schieber ausgeliehen, und die Nullen Simmons und Nilsson gekauft..
    also hoffe die machen endlich mal nen guten deal,
    oder du trollst dich!



    Da das ganze nix mit Ilkay zu tun hat, anworte ich hier...


    Wer hat vor zwei Jahren Koller und Charisteas verpflichtet?
    Wer hat in Liga 2 dermaßen über den Verhältnissen gelebt? Was wäre, wenn wir nicht aufgestiegen wären, wären es dann 20 Mio. Schulden?


    Ich mein der aktuelle Erfolg ist wunderschön und die Mannschaft funktioniert bestens, unterm Strich haben wir 10 Mio. Schulden, mind. zwei unseren absoluten Leistungsträger sind nächste Saison (für 0,00 € weg) und wir müssen unser 3. Juwel verscherbeln...


    Ich bin einfach nur der Meinung, dass in unserem riesigen Einzugsgebiet viele potentielle Geldgeber da wären... Ich behaupte nicht, dass ich es besser könnte, ich sage nur, dass man bevor man aus der Mannschaft Qualität nimmt, lieber erstmal alle anderen Wege gegangen sein muss...

    wenn´s bader wirklich drauf hat und mal zur abwechslung n guten deal machen möchte, muss er gündogan verlängern!


    nächstes jahr ist charisteas von der gehaltsliste (also wäre da geld da für eine gehaltserhöhung)!
    die pfeifen in der führung müssen jetzt einfach mal bei den sponsoren hausieren gehen und das geld für den nötigen schuldenabbau auftreiben ohne die mannschaft zu schwächen! illy is noch so jung, der schritt würde definitv zu früh für ihn kommen und wenn man von vereinsseite zeigt, was man mit dem jungen noch vor hat und ihm das vertrauen schenkt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er beim Glubb bleiben möchte. (...zumindest noch ein Jahr dann)

    Zitat von Binoola

    Wir wissen ja wie das noch endet, irgendwie stochern die Drecks-Bauern noch einen rein und dann braucht sich Bremen aber auch nicht beschweren bei den Chancen, die die vergeben haben...



    ja