Mehmet Ekici (#37)

  • jetzt auf einmal für die türkei?
    erst die ausbildung beim dfb genießen und dann auf einmal aufs herz hören?


    puuh! ein begnadeter super fußballer, aber charakterlich ... ich weiß nicht! Auch die paar Sätze die er bei sky rausgehaun hat, waren für mich eher PRO Bayern... Aber verständlich, wittert halt genauso wie Ottl seine Chance...


    Haut sich aber für den Glubb rein :hoch:

  • Was soll daran schlimm sein?


    Er ist FCB-Jugendspieler und natürlich durch und durch ein Bazi. Im Gegensatz zu Ottl hat er aber auch durchaus Perspektiven in München. Traurig aber iss halt so :wink:

  • Ich bin weder Bayern noch Ottl-fan, aber aus seiner Sicht hat der alles richtig gemacht,,,


    und Ekici,,
    war am Samstag besser als z.B. in Bremen oder gg Wolfsburg.
    Viel mehr aussen geblieben, damit die Räume geschaffen, sehr aggressiv im Forechecking und frühen stören.
    So mag ich ihn!


    Und ich denke er wird gehen wollen, obwohl er weniger Chancen bei den Bayern hat als Ottl

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zweifelsfrei ein großes Talent.
    Aber wen will er nächstes Jahr in München verdrängen?
    Schweini, van Bommel, Ribery, Robben, Müller, Kroos, Altintop, Tymoshchuk, Ottl, Alaba (Liebling von van Gaal), Pranjjic,.....
    plus Neuzugänger der Saison 2011/12.


    Das alles sind seine Konkurrenten für die Positionen, die er spielen kann.
    Poldi, Schlaudraff, Jansen, .... reloaded.


    Da würde ihm noch ein Jahr bei uns sehr gut tun.
    Der Uli H. sieht das glaube ich ähnlich.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."


  • Bei Kroos hat man im Grunde das gleiche gesagt "wen soll er denn verdrängen?".


    Hoffe er kann noch eine weitere Saison in Nürnberg bleiben!

  • Kroos hat letzte Saison in Leverkusen eine riesen Saison gespielt und hat wahrscheinlich
    zu den 3-4 besten Mittelfeldspielern der Liga gehört.
    Und im Moment spielt er nur, weil die Bayern sooo viele Verletzte haben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Bei ihm sehe ich aus dem Trio Schieber-Gündogan-Ekici die größten Chancen, dass er bei Klassenerhalt noch ein Jahr bei uns bleibt. Kann mir gut vorstellen, dass Bayern ihn nochmals verleiht, denn ich glaube, dass man ihn dort noch nicht in die Kategorie "Kroos" einstuft.
    Wenn die Bayern weiter so ablosen, glaube ich, dass sie zudem mal wieder auf große Shoppingtour gehen werden.

  • Zitat von hattrick

    Bei Kroos hat man im Grunde das gleiche gesagt "wen soll er denn verdrängen?".


    Hoffe er kann noch eine weitere Saison in Nürnberg bleiben!


    kroos spielt aber auch weil robben und ribery verletzt sind.
    außerdem ist er ne klasse besser als der ekici.

  • Zitat von pinorino

    kroos spielt aber auch weil robben und ribery verletzt sind.
    außerdem ist er ne klasse besser als der ekici.


    Ne halbe, sagen wir mal. Ekici hat halt noch nicht die öffentliche Aufmerksamkeit bekommen die ein Kroos hatte. Außerdem ist Kroos schon etwas länger "im Geschäft", da ist es klar wenn man in der Entwicklung schon etwas weiter ist. Nichtsdestotrotz überzeugt mich Kroos bei den Bayern nicht so ganz. Er ist noch nicht so richtig angekommen, hat man das Gefühl. Bei Leverkusen hat er auffälliger gespielt. Wenn Ekici zurückkehrt, ist er wohl irgendwo zwischen Kroos und Ottl anzusiedeln, d.h. ne kleine Chance auf Einsätze ist da wenn sich ein paar Leistungsträger verletzen. Da Robben und Ribery bekanntermaßen extrem verletzungsanfällig sind, halte ich es leider nicht für unmöglich, dass die Bayern Ekici zurückbeordern wollen. Denn sein wir mal ehrlich: Das was Altintop oder Pranjic können, kann ein Ekici schon lange.

  • Zitat von pinorino

    kroos spielt aber auch weil robben und ribery verletzt sind.
    außerdem ist er ne klasse besser als der ekici.


    Ich glaube auch nicht, dass Kroos soviel besser wie Ekici ist.
    Er ist natürlich bereits länger dabei, konnte sich dadurch mehr in Szene setzen als Ekici.
    Zudem spielt er bei, normalerweise, besseren Teams, wo er, zumindest in Leverkusen letzte Saison, natürlich mehr glänzen kann, als bei einem Verein wie dem Club.


    Technisch muß sich Mehmet vor Kroos gewiss nicht verstecken!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat

    Im Fall Ekici sei „fest verabredet, dass das Ausleihgeschäft im Sommer endet“, betont Bader. Und: „Ich werde jetzt den Teufel tun und sagen: Wir bemühen uns um ihn. Ist doch klar, welche Reaktion kommen würde. Die Leverkusener hatten häufig gesagt, Toni Kroos behalten zu wollen – bis aus München die entsprechende Reaktion kam. Mit Recht! Was soll ich im November sagen, was im Juni passiert?“


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/225997


    :?

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich halte Kroos schon noch für ne Ecke besser.


    Aber is doch gut. Leiht uns der Ulli den Mehmet halt nochmal a Jahr :slightly_smiling_face:


    Oder er leiht uns den Kroos! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Da hat bestimmt der Hoeneß angerufen und dem Ekici zu einer Grippe geraten.
    Schließlich soll er seinen eigentlichen Arbeitgeber nicht noch weiter in die Krise schießen.


    :mrgreen:


    Oder hat er das Rink-Syndrom? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von KillerDriller

    Da hat bestimmt der Hoeneß angerufen und dem Ekici zu einer Grippe geraten.
    Schließlich soll er seinen eigentlichen Arbeitgeber nicht noch weiter in die Krise schießen.


    :mrgreen:



    Andere werden dann die Tore erzielen, da kann Hoeneß noch so jammern, diesmal sind sie fällig.

  • Wie gut, dass das Spiel erst am Sonntag ist, viel Zeit sich zu erholen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!