Beiträge von Misterfcn

    Finde unsere Transferaktivitäten klasse!
    Balitsch ist ein gestandener Profi der Kämpfen kann!
    Hlousek könnte evtl. die Zukunft auf Links gehören.
    Gonzalez war eine sehr gute Idee, leider hat er sich verletzt, aber auch ein interessanter Mann für die nächste Saison!


    Denke, dass bei dem Japaner der Wille des Spielers noch nicht so 100 % mitgespielt hat und wir das dann bei Klassenerhalt im Sommer vermelden können...


    Man kann natürlich auch alles schlecht sehen, aber Bader leistet keine schlechtere Arbeit als andere Manager...


    Das einzige was einem Übel aufstößt sind unsere Finanzen, mit denen Bader mMn sehr gut arbeitet... Daran muss gearbeitet werden, dass unsere Zahlen stimmen und unsere Einnahmen gesteigert werden.

    Zitat von -Dust-

    Wer einem 35-jährigen Simons auf dem absteigenden Ast nen 2 Jahresvertrag hinlegt, der hätte Marek zu reduzierten Bezügen ruhig noch 1 Jahr als Joker halten können.


    Marek wollte Fußball SPIELEN und nicht auf der Bank sitzen!
    Er liebt diesen Sport und war sich dafür nicht zu schade einen Schritt zurück zu gehen!


    :hoch:

    ... wird denke ich zurück nach brasilien wollen!


    dennoch muss und wird bader sicherlich mal anklopfen :slightly_smiling_face:
    wäre schon sensationell, wenn der junge zurück kommen würde! wahrscheinlichkeit aber unter 5 % :grinning_face:

    Gerade kam ja City gegen United, wusste gar nicht, dass das City-Stadium früher auch ne Laufbahn hatte... Auf jeden Fall ein tolles Stadion!


    Bin immer noch der Meinung dass das Übel nicht die Laufbahn ist, wenn der Club wirklich mehr Geld ranschaffen muss, kann man unter den Oberrang auf der Gegengerade Logen schaffen... Die Frage ist halt, ob man das mit der Stadt/Stadionbetreiber geregelt kriegt. Das wäre der erste Schritt!
    Sollte man dann zum genannten Zeitpunkt wirklich das Stadion selbst betreiben wollen, kann man immernoch die Kurven abreißen und einen Neubau schaffen.


    Infrastruktur und alles passt ja beim Frankenstadion. Ich will keinen kompletten Neubau!
    Lieber unser Stadion nach und nach aufhübschen! Stuttgart hat vorgemacht, wie toll so ein Umbau aussehen kann!

    Zitat von chesserio

    Wenn der Schieber wieder richtig gsund und fit wird, dann is das ne Bombe. Das verlernt man net einfach so, entweder man hat ne Veranlagung oder nicht. aber das Handeln von Seiten des VFB würde ich als Spieler als respektlos interpretieren. man kann doch wenigstens die 1Jahres Option ziehen, um ein Zeichen zu setzen dass man ihn behalten will und auf ihn vertraut. aber nich mal das machen sie. Und suchen noch nen weiteren Stürmer..
    aber ob das sinn macht, dass er zu uns kommt, bin ich mir auch nemma so sicher. verletzt sich dann nur wieder nach eine halben Stunde.. :roll:


    Die beim VfB ticken eben anders!
    Die hätten lieber große Namen, als einen Spieler SELBST im eigenen Haus zu entwickeln (war früher unter magath notgedrungen anders) :winking_face:


    Die können die Option ja auch noch am letzten Tag vor Ende des Vertrages ziehen, also haben die absolut keine Eile!
    Als Schieber würde ich mir halt nur Gedanken machen und diese evtl. beim Verein vortragen...

    Zitat von Totti

    :schaem:


    Der Hecking hasst den Maroh wirklich, weil er ihm als einzigem einen Vorsprung attestiert.


    Das schreibe ich nicht, aber wir haben weißgott andere Baustellen in unserer Mannschaft als die momentane IV.
    Was ist mit dem RM?
    Was ist mit dem ZM und der allgemeinen Spieleröffnung?
    Was ist im Sturm los, wer macht auf Pekhart Druck?


    DAS sind die Dinge die angegangen werden müssen, nicht die Frage, ob Wollscheid/maroh oder Wollscheid/klose...


    Vielleicht muss er selbstbewusster werden? Wozu?
    Schau dir den Eigler oder Feulner an, die haben die größten Eier und signalisieren das, obwohl sie Woche für Woche abkacken?
    Dann lieber das Maul halten und Leistung zeigen!

    Zitat von kop

    Klingt ja auf jeden Fall alles positiv und in Richtung Maroh - von Hecking! den alten Maroh-Basher :lol:


    (...)
    habe Maroh „keine großartigen Fehler gemacht“, wie Hecking findet, „deshalb geht er mit einem kleinen Vorsprung in die Vorbereitung“ (...)


    http://www.nordbayern.de/nuern…tunde-beim-club-1.1771963


    Sorry, aber das ist künstlichen "Kleinhalten" von Maroh!
    Seine Wunschsspieler Nilsson und Klose sind entweder dauerverletzt oder außer Form und er bringt den Maroh, der die Abwehr aber dermaßen stabilisiert im Verbund mit den anderen und dann hat er sich einen "kleinen" Vorsprung rausgespielt? Der Mann muss gesetzt sein und auch auf Hinsicht der Vertragsverlängerung muss Hecking ihm eig. signalisieren, dass er mit solchen Leistungen weiter keine Konkurrenz zu fürchten hat, dann geht Bader mit Maroh doch schon ganz anders in die Verhandlungen...


    Maroh denkt sich doch auch, was soll ich denn noch machen, 15 Tore schießen und jedes Spiel zu Null gewinnen, damit meine Leistung mal gehudligt wird?


    Sehr sehr komisch! Klose bekam ja auch seine Vorschusslorbeeren, genauso wie Hegeler und Eigler aufgrund ihrer überragenden Leistungen ständig gesetzt wird... Kein Wunder, dass es da so im Kader rumoort! Die Jungs die Druck machen, bekommen einfach nicht eine faire Chance! Ich könnte da so an die Decke springen...

    Zitat von weize


    aber vielleicht will der götze in der cl auch mal was anderes machen als negativ rekorde aufstellen!


    möglich, aber wie alt ist er?
    und ich schätze ihn für wesentlich bodenständiger ein, als die anderen jungspunde, die beim ersten angebot die koffer packen! der junge weiß schon, was er an diesem umfeld, trainer, mannschaft hat und wie gesagt, er kann in 2-3 jahren immernoch nach spanien gehen... woanders wäre er von seiner spiel-anlage eher schlechter aufgehoben...


    dortmund braucht mMn auch einen richtigen Stürmer, so gut es bei Lewandowski im Moment läuft, auf dem TOP Level sehe ich ihn nicht und dahinter hat Dortmund bei einem evtl. Barrios Verkauf nichts wirklich gutes im Kader...

    Der Deal ist super! Keine Frage, absolut ohne RIsiko auf unserer Seite... Es steht dort ja auch, erstmal bis Februar ausgeliehen, evtl. haben die schon ein Abkommen für Sommer oder die Option, den Jungen ab Februar fest zu verpflichten?!


    Für die Perspektive im Kader ein klasse Transfer!


    Aber wie gesagt, für die Zukunft, wir müssen uns diese 1. LIGA Zukunft aber erstmal sichern und ob dazu wirklich nur zwei Defensiv-"Neuzugänge" das richtige Mittel sind, wage ich zu bezweifeln...


    Auf jeden Fall servus an Omar :slightly_smiling_face:

    vor allem, welchen Sinn hat es, denn Jungen jetzt für 3 Spiele in die Mannschaft zu integrieren?!
    Die Abläufe sowohl defensiv als auch offensiv müssen in 17 Spielen perfekt sitzen...


    Meine Fresse... So blauäugig kann der Verein doch nicht sein...

    wieso schreibt ihr alle von einem möglichen Götze Abgang?


    Gebt euch doch nur mal die Mannschaft vom BVB, junge, hungrige DEUTSCHE Spieler, die die nächsten Jahre in er Liga absolut auf TOP Niveau spielen können.
    Wenn die regelmäßig in die CL kommen, bleibt der Götze, der wechselt mit 24 oder so, der Sprung käme doch jetzt noch viel zu früh!


    Und was die Kohle betrifft, guckt euch mal den Etat von Dortmund an und z.B. Schalke, die sparen dort schon allein die Ablösesumme ein.

    Zitat von hankkann

    Paris oder Penzendorf ? :grinning_face:


    Wo er doch bei uns im Stadion schon gekotzt hat. da wird er sicher gute Erinnerungen haben.


    Das war in Stuttgart!

    Bei der 90 Jahre Club Doku vom BR wurde das damalige Frankenstadion auch als Heilsbringer deklariert... Mit dem neuen stadion hat man ein Umfeld erschaffen was der Bundesliga würdig ist und für eine glorreiche Zeit steht...


    Pustekuchen! 20 Jahre danach ist nicht´s passiert, der Club ist weiterhin a Depp, der es schafft zwischen den Ligen zu gondeln und am Stadion hat´s damals sicherlich genauso wie heute nicht gelegen...