• Zitat von hannes-fcn

    Wäre in der Tat schön wenn s da langsam mal positive Signale geben würde.

    Es wäre in dieser Form ein herber Verlust wenn wir ihn ablösefrei verlieren würde.

    Könnten in Belek ruhig n neuen Vertrag aushandeln...

    Das wird net passieren, Bader hat doch schon klargemacht wann die Verhandlungen laufen werden und welche da zuerst kommen (Simons, Chandler,..).

  • Würde mir auch ne Vertragsverlängerung wünschen.
    Einmal weil ich Dominic wirklich abkaufe, dass ihm etwas an dem Verein liegt und ich ihn außerdem gerne spielen sehe. :hoch:
    Mal abgesehen davon, dass wir sonst noch eine Baustelle aufmachen, ohne die erste (OM) geschlossen zu haben. :roll:

  • Zitat von daylight

    Das wird net passieren, Bader hat doch schon klargemacht wann die Verhandlungen laufen werden und welche da zuerst kommen (Simons, Chandler,..).


    Maroh hat da scho auch a Wörtla mitzureden :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von kop

    Klingt ja auf jeden Fall alles positiv und in Richtung Maroh - von Hecking! den alten Maroh-Basher :lol:

    (...)
    habe Maroh „keine großartigen Fehler gemacht“, wie Hecking findet, „deshalb geht er mit einem kleinen Vorsprung in die Vorbereitung“ (...)

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…-club-1.1771963

    Sorry, aber das ist künstlichen "Kleinhalten" von Maroh!
    Seine Wunschsspieler Nilsson und Klose sind entweder dauerverletzt oder außer Form und er bringt den Maroh, der die Abwehr aber dermaßen stabilisiert im Verbund mit den anderen und dann hat er sich einen "kleinen" Vorsprung rausgespielt? Der Mann muss gesetzt sein und auch auf Hinsicht der Vertragsverlängerung muss Hecking ihm eig. signalisieren, dass er mit solchen Leistungen weiter keine Konkurrenz zu fürchten hat, dann geht Bader mit Maroh doch schon ganz anders in die Verhandlungen...

    Maroh denkt sich doch auch, was soll ich denn noch machen, 15 Tore schießen und jedes Spiel zu Null gewinnen, damit meine Leistung mal gehudligt wird?

    Sehr sehr komisch! Klose bekam ja auch seine Vorschusslorbeeren, genauso wie Hegeler und Eigler aufgrund ihrer überragenden Leistungen ständig gesetzt wird... Kein Wunder, dass es da so im Kader rumoort! Die Jungs die Druck machen, bekommen einfach nicht eine faire Chance! Ich könnte da so an die Decke springen...

  • Zitat von Totti

    :schaem:

    Der Hecking hasst den Maroh wirklich, weil er ihm als einzigem einen Vorsprung attestiert.

    Das schreibe ich nicht, aber wir haben weißgott andere Baustellen in unserer Mannschaft als die momentane IV.
    Was ist mit dem RM?
    Was ist mit dem ZM und der allgemeinen Spieleröffnung?
    Was ist im Sturm los, wer macht auf Pekhart Druck?

    DAS sind die Dinge die angegangen werden müssen, nicht die Frage, ob Wollscheid/maroh oder Wollscheid/klose...

    Vielleicht muss er selbstbewusster werden? Wozu?
    Schau dir den Eigler oder Feulner an, die haben die größten Eier und signalisieren das, obwohl sie Woche für Woche abkacken?
    Dann lieber das Maul halten und Leistung zeigen!

  • Zitat von Misterfcn

    Sorry, aber das ist künstlichen "Kleinhalten" von Maroh!
    Seine Wunschsspieler Nilsson und Klose sind entweder dauerverletzt oder außer Form und er bringt den Maroh, der die Abwehr aber dermaßen stabilisiert im Verbund mit den anderen und dann hat er sich einen "kleinen" Vorsprung rausgespielt? Der Mann muss gesetzt sein und auch auf Hinsicht der Vertragsverlängerung muss Hecking ihm eig. signalisieren, dass er mit solchen Leistungen weiter keine Konkurrenz zu fürchten hat, dann geht Bader mit Maroh doch schon ganz anders in die Verhandlungen...

    Maroh denkt sich doch auch, was soll ich denn noch machen, 15 Tore schießen und jedes Spiel zu Null gewinnen, damit meine Leistung mal gehudligt wird?

    Sehr sehr komisch! Klose bekam ja auch seine Vorschusslorbeeren, genauso wie Hegeler und Eigler aufgrund ihrer überragenden Leistungen ständig gesetzt wird... Kein Wunder, dass es da so im Kader rumoort! Die Jungs die Druck machen, bekommen einfach nicht eine faire Chance! Ich könnte da so an die Decke springen...

    Was will man noch? Huldigen? Ja hergott schon mal DH reden hören - da ist das schon richtig gut! Selbstverständlich muss Maroh da weiter machen, geschenkt bekommt keiner was...
    Aber was solls, Hecking hasst Maroh, will ihn vom Hof jagen, vergraulen und co. will nur seine lieblinge spielen lassen ... man könnte auch einfach mal sagen "cool. basst. weitermachen" aber nein, so was geht nicht!

    Klar, keine faire Chance ... hauptsache man glaubt das ... keine fairen Chancen, jawohl, Hecking geht es ja nicht um seinen Job, hauptsache die Lieblinge spielen... nee gut, lassen wir es einfach dabei.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hankkann

    also im derby und gegen hoffenheim war maroh nicht soo toll.

    seh ich auch so.. vorallem hat die restliche Mannschaft unheimlich geglänzt, was Marohs Auftritte nochmal in einem schlechteren Licht stehen lässt !

  • Zitat von Jersey

    seh ich auch so.. vorallem hat die restliche Mannschaft unheimlich geglänzt, was Marohs Auftritte nochmal in einem schlechteren Licht stehen lässt !

    Und er hat trotzdem immer die beste Note bekommen.

  • Zitat von kop

    Klingt ja auf jeden Fall alles positiv und in Richtung Maroh - von Hecking! den alten Maroh-Basher :lol:

    (...)
    habe Maroh „keine großartigen Fehler gemacht“, wie Hecking findet, „deshalb geht er mit einem kleinen Vorsprung in die Vorbereitung“ (...)

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…-club-1.1771963


    was mich allerdings stört ist der Satz "er muss selbstbewusster auftreten"...
    da gehören immer zwei dazu, und die letzten Monate sahen nicht so aus, als ob Hecking im Grund dazu gegeben hätte..

    den Satz hätte er sich sparen können!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • mei oh mei etz sollnse wenigstens da mal nägel mit köpfen machen!

    maroh muss sich ja langsam echt verarscht vorkommen. Da sitzt er ewig auf der bank, kommt gezwungenermaßen rein und liefert super leistungen ab und anstatt öffentlich eine vertragsverlängerung anzustreben verdrängt der verein diese personalie geradezu!
    Was machen wir denn wenner ER sich um andere vereine bemüht bzw. Andere vereine auf ihn zukommen (was sicher nichmehr lange dauert)

    wäre wirklich ein herber verlust

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Chris


    was mich allerdings stört ist der Satz "er muss selbstbewusster auftreten"...
    da gehören immer zwei dazu, und die letzten Monate sahen nicht so aus, als ob Hecking im Grund dazu gegeben hätte..

    den Satz hätte er sich sparen können!

    So schaut's aus. Wenn man trotz guter Leistungen immer wieder anderen Spielern Platz machen muss, fördert das nicht gerade das Selbstvertrauen.

  • Zitat von Chris

    was mich allerdings stört ist der Satz "er muss selbstbewusster auftreten"...
    da gehören immer zwei dazu, und die letzten Monate sahen nicht so aus, als ob Hecking im Grund dazu gegeben hätte..

    den Satz hätte er sich sparen können!

    Warum? Weißt du wie Maroh in der Mannschaft auftritt? Wie er dem Trainer rest der Truppe gegenüber steht?
    Selbstbewußtsein nur durch Spiele - nö, dann wäre es zu spät ... und wirklich wild ist das ja jetzt nicht, wer Lob will muss auch ein wenig Kritik vertragen können, sehe da kein Problem.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • In der heutigen Print-AZ spricht Hecking offen über eine Vertragsverlängerung von "Domme". Maroh selbst wird dazu mit den Worten zitiert, daß er hofft, bleiben zu können.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    In der heutigen Print-AZ spricht Hecking offen über eine Vertragsverlängerung von "Domme". Maroh selbst wird dazu mit den Worten zitiert, daß er hofft, bleiben zu können.

    Kannst du das evtl. bisschen präziseren, was sagt Hecking denn genau? Danke!

  • Zitat von Altmeister

    In der heutigen Print-AZ spricht Hecking offen über eine Vertragsverlängerung von "Domme". Maroh selbst wird dazu mit den Worten zitiert, daß er hofft, bleiben zu können.


    er hat aber auch immer betont dass er nur bleibt wenn er auch spielen darf und diese Garantie wird man ihn unter Hecking wohl nicht geben können.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Altmeister

    In der heutigen Print-AZ spricht Hecking offen über eine Vertragsverlängerung von "Domme". Maroh selbst wird dazu mit den Worten zitiert, daß er hofft, bleiben zu können.

    Wieder so ein perfieder Plan um ihn vom Hof zu jagend? Jetzt wird er schon über die Presse verhöhnt und vergrault!

    :mrgreen:

    Ist doch schön wenn beide Seiten wollen, dann dauert es nicht ganz so lange und wir haben weiter recht viel freude und hoffen das er "den nächsten Schritt" hier machen wird - darf nämlich gerne noch einen draufpacken, Leistungsmässig meine ich. Und wenn er sich hier auch wohlfühlt ist es doch super-kuschelig-klasse. :hoch:

    genervt:
    ja wenn es eine Garantie braucht, dann eben nicht - kein Spieler sollte eine Garantie bekommen, keiner!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!