Beiträge von Misterfcn

    Zitat von Bogy

    scheiss egal, was der mal gelabert hat. jetzt muss er zumindest zeigen, dass er in einer anspruchslosen mannschaft hervorstechen kann. und ich denke das kann er auch, halte ottl für nen guten mann!


    !!!


    Genau das wollte ich damit ausdrücken...


    Für die anderen, die jetzt mitm Finger auf mich zeigen, wenn jemand eure Frau und Kinder beleidigt, 5 Monate später wieder ankommt und einen auf besten Kumpel macht... Offene Arme - Fehlanzeige! Man ist voreingenommen aber man kann alles durch Leistung und vor allem Verhalten wieder gut machen...

    Das ganze ist ein halbes Jahr Herr, und wenn ich sowas als 24-Jähriger bringe, der in seinem Leben sportlich sagen wir mal so, nur Mitläufer war rausposaune, dann platzt mir persönlich die Hutschnur!


    Wenn ein Ronaldhino, Drogba o.ä. Knaller sowas sagen, ok, aber nicht ein Herr Ottl...


    Danke Schnirpsi, sorry dass ich die Quelle nicht mit angegeben hab...

    Brene hat doch mehrmals gezeigt dass er sowohl international als als national in der Bundesliga absolut nicht an seine vermutlich dagewesenen Leistungen in Südamerika anknüpfen kann!


    Er wird bei uns genauso auf der Bank/Tribüne sitzen, wie bei den anderen da unten auch... Zumal ich mir sicher bin, dass er absolute integrations- und sprachprobleme haben wird!

    So langsam glaube ich wieder an unsere Mannschaft, wenn Hecking es schafft den Jungs wieder das Fußballspielen beizubringen und wir in GE gut aussehen und zu Hause dann Frankfurt schlagen, geht echt noch was!


    VIEL ERFOLG, Dieter Hecking!


    PS: Dier ersten beiden Maßnahmen setzen schonmal die richtigen Zeichen, SUPER!


    Allgemein der Dialog den Schäfer mit den Pressevertretern anwirft, einfach nur peinlich! Da meinste, die gehen jeden Tag zusammen Kaffee trinken! Da fehlt es einfach an Souveränität und Professionalität!


    Er gibt sich einfach hilflos den Medienvertretern hin!


    Habe die PK jetzt komplett angeschaut, leeres Geschwafel, bei dem die alleinige Schuld Oenning zugeschrieben wird, kein Wort von schlechter Kaderzusammenstellung, immer wieder die Relativierung von früheren Interviews bzgl. Transfers usw.


    Echt peinliche Außendarstellung!

    Kurz:


    Bild schrieb Oenning fliegt trotz Sieg in Köln!


    Schäfer bemängelt die Scheiss die ständig in der Bild steht, gerade die Presselandschaft sollte sich nach den Vorkommnissen um R. Enke hinterfragen, ob das so der richtige Weg ist...

    Zitat von Joey

    Mir kommen gleich die Tränen! Er musste gar nix, sondern er hat nichts dafür unternommen, dass er Verstärkung im Sommer erhalten hat. Stattdessen hat er die Lügenmasche von Bader mitgefahren ... Pfui deifel!


    Ich erinnere an Felix Magath, der den Club verlassen hat, weil er meinte mit der Mannschaft die vorgegeben Ziele nicht erreichen konnte - wenn ich mich dann vor der Saison hinstelle und sage, wir können keine neuen Spieler verpflichten, egal, UNSER PLUS ist die Eingespieltheit und dann jeden Spieltag 3-4 Spieler in der Startelf austausche... Sorry!