Michael Oenning

  • Zitat von waidler

    Was bitte sollen Oenninge sein?
    Ist das jeder der nicht ständig hinterher trollt, ja? :roll:



    Kannst den Thread gerne ab spätestens Juni/Juli 2009 verfolgen - da bin ich höchstens vorneweg getrollt...schlechter Trainer bleibt schlechter Trainer - das war damals meine oft genug geäußerte Meinung und ist sie heute noch! Argumente dafür gab und gibt es zahlreiche. Wers anders sehen mag, bitteschön! Die Zeit hat meine Meinung schon einmal bestätigt...

  • Zitat von 260507

    Soll angeblich noch diese Woche in Bielefeld vorgestellt werden.


    :shock: Echd etz? Quelle???
    KAnn ich mir gar net vorstellen. Wenn doch, dann kann er ja den Eiglo mitbringen als Begrüssungsgeschenk sozusagen.....

  • Zitat von legolas02

    :shock: Echd etz? Quelle???
    KAnn ich mir gar net vorstellen. Wenn doch, dann kann er ja den Eiglo mitbringen als Begrüssungsgeschenk sozusagen.....



    Es wäre echt ein Traum. wenn Bielefeld dieses Unfußballer des Jahres wieder in seinem Kader fände.

  • Zitat von legolas02


    KAnn ich mir gar net vorstellen. Wenn doch, dann kann er ja den Eiglo mitbringen als Begrüssungsgeschenk sozusagen.....


    Als Racheakt wolltest du wohl sagen...

  • Zitat von FCNwastl

    Ohne gescheiten CO wird das leider nix liebe Arminia :smiling_face_with_sunglasses:


    bist du ruhig! :face_with_tongue:

  • Zitat von winzie

    schlimmer finger der oenning...


    winzie


    Immerhin sind wir mit ihm aufgestiegen...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Immerhin sind wir mit ihm aufgestiegen...


    und, wenn wir ehrlich sind, hat er uns talentierte Fußballer wie Gündogan, Diekmeier und Choupo beschert.......( ich weiß, jetzt kommt als Gegenantwort gleich Broich.....).....trotzdem hat er diese talentierten Jungs zum Club gebracht......

  • Jup.


    Und er hat aus einem Hühnerhaufen eine Mannschaft gemacht. War ok, ich hätte mich riesig gefreut, wenn wir es mit ihm gepackt hätten.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Klar, ein sympathischer Zeitgenosse, dass alleine reicht aber nicht für Bundesligatauglichkeit. Vielleicht hat er aus seinen Fehlern gelernt und macht es in Zukunft bei seinem Verein XYZ besser.

  • Sympathisch ja, schön und gut.


    Aber dennoch hat er nur mit einem erfahrenen und starken Co funktioniert und der hieß Peter Herrmann.


    Die Hinrunde diese Saison war eher ein Glücksrittertum mehr nicht.


    Vielleicht kriegt ers mit nem starken Co woanders hin wünschen würde ichs ihm mal sehen


  • Das liegt nicht immer nur am Co-Trainer.....alle Trainer sind mal klein angefangen und haben aus Fehlern gelernt....


    Magath war am Anfang nur ein Feuerwehrmann und flog häufig relativ schnell wieder `raus, seine Wende kam erst nach einiger Zeit in Stuttgart.....vorher war er immer nur für eine Saison gut....


    Das gleiche galt auch für Rehhagel, der erst bei Werder zum großen Trainer mutierte....,vorher war er auch nur ein " hire and fire " - Mann....


    Lasst es gut sein mit Oenning....zum Schluß hat es nicht mehr gepasst.....,aber er hat hier keine " silbernen Löffel gestohlen " und es gibt keinen Grund ihn mit Dreck zu beschmeissen.....( damit meine ich nicht dich, spagnulo....ok? :wink: )




  • das würde ich so unterschreiben mit ne kleinen dreckbatzen ok?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!