Michael Oenning

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    cool - dann kann er eigler & co vielleicht wieder heimholen!


    das gefällt mir nicht, das ist ein stück weit zu sarkastisch.
    sicherlich der frust eines musisch minderbegabten der im leben nichts hat außer einen
    fußballverein

  • Zitat von dsv

    das gefällt mir nicht, das ist ein stück weit zu sarkastisch.
    sicherlich der frust eines musisch minderbegabten der im leben nichts hat außer einen
    fußballverein


    du täuscht dich - ich habe außerdem noch schnupfen!

  • es sei ihm gegönnt. und man muss erst mal abwarten, wie er wirkt, wenn er nicht vom co -zum cheftrainer auf wunsch der spieler gemacht wird, sondern ganz neu eine aufgabe übernimmt.


    ob bielefeld allerdings das richtige umfeld, für den zweiten anlauf ist, ist fraglich. ob oenning ähnliche angebote bekommt ab liga 2 aufwärts, allerdings auch.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Und wir sparen uns einen Teil der Abfindung. Oder hat man sich schon geeinigt?


    Klar wurde sich direkt nach Vertragsauflösung geeinigt. Eine Abfindung kann man nicht sparen, einzig das Gehalt, falls der Vertrag nicht aufgelöst wird und ein Trainer woanders unterschreibt.


  • Würde es auch begrüßen...dann ist Arminia auf Jahre in der 2. Liga
    und wir den Eigler endlich los!
    :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Wesel

    Klar wurde sich direkt nach Vertragsauflösung geeinigt. Eine Abfindung kann man nicht sparen, einzig das Gehalt, falls der Vertrag nicht aufgelöst wird und ein Trainer woanders unterschreibt.


    Das war meine Frage. So klar ist das nicht. Zum Beispiel haben sich Gelsenkirchen und Slomka erst nach über einem Jahr auf eine Abfindung geeinigt. Einen TEIL der Abfindung kann man schon sparen wenn der Trainer Angbeot eines anderen Vereins noch beurlaubt und unter Vertrag ist, denn die Abfindung entspricht meist etwa 80-90% des Gehaltes für due noch ausstehenden Monate. Wenn nun ein neuer Verein anklopft und der beurlaubte Trainer auf die sofortige Vertragsauflösung drängt, dann einigt man sich meist je bei 50% oder gar noch weniger.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Das war meine Frage. So klar ist das nicht. Zum Beispiel haben sich Gelsenkirchen und Slomka erst nach über einem Jahr auf eine Abfindung geeinigt. Einen TEIL der Abfindung kann man schon sparen wenn der Trainer Angbeot eines anderen Vereins noch beurlaubt und unter Vertrag ist, denn die Abfindung entspricht meist etwa 80-90% des Gehaltes für due noch ausstehenden Monate. Wenn nun ein neuer Verein anklopft und der beurlaubte Trainer auf die sofortige Vertragsauflösung drängt, dann einigt man sich meist je bei 50% oder gar noch weniger.


    Hab was von 300K Abfindung für Oenning im Kopf. Kann mich aber auch täuschen.

  • Egal ob Hertha oder Bielefeld - das beide Vereine unfähige Verantwortliche haben zeigt ja diese Saison! Oenning zu verpflichten würde dem ganzen ann noch die Krone aufsetzen! Unfähiger gehts nun wirklich kaum...aber bitteschön, macht ihr nur :smiling_face_with_sunglasses:

  • leute wenn ihr so über ihn herzieht holen die den garantiert net, das muss er so gehen:



    "oh mann, unser blinder salbader schmeisst ihn raus und jetzt greift blödefeld oder die scheiss hertha zu...so typisch für unseren verein"

  • Zitat von FCNMax

    Egal ob Hertha oder Bielefeld - das beide Vereine unfähige Verantwortliche haben zeigt ja diese Saison! Oenning zu verpflichten würde dem ganzen ann noch die Krone aufsetzen! Unfähiger gehts nun wirklich kaum...aber bitteschön, macht ihr nur :smiling_face_with_sunglasses:


    so ein Schmarrn

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von FCNMax

    Ach Gott, es gibt ja immer noch ein paar Oenninge hier...die Zeit wirds zeigen...


    Was bitte sollen Oenninge sein?
    Ist das jeder der nicht ständig hinterher trollt, ja? :roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Oenninge kenn ich etz auch net. Aber Oenninglinge hat der Kollege Steuergott schon mal in den Raum geworfen :mrgreen:


    Zitat


    Das ist jetzt der richtige Tread


    Es muß am Samstag im Stadion ab 15.00 Uhr quasi eine Anti-Stimmung gegen die Oenninglinge (Mannschaft, Trainerstab und Präsidium) geben. Alle müssen ständig geschmäht und ausgepfiffen werden. Wenn Alle mitmachen, dann kann das Präsidium gar nicht anders, als Bader und vor allem den Pianisten zu feuern....Dieser dämliche Müsterländer Vollpfosten. Totale Offensive gegen die Oenninglinge muss jetzt die Devise sein. Pfeifkonzert und Schmährufe immer dann, wenn die Versager am Ball sind und natürlich schon vor dem Spiel, bei der Verlesung der Aufstellung ...Mit der Nummer 5: Christian ........och....usw und Trainer: Michael ......och..Nur so kriegen wir den Münsterländer los...jetzt heißt es für alle: Oenning rauspfeifen, aber richtig...Gemeinsam die Onninglinge bekämpfen...Oenning ist nicht so schlimm wie AIDS, denn gegen Oenning kann man - im Gegensatz zu AIDS - was machen. Man muß ihn nur feuern. Als Trainer kriegt der kein Bein mehr auf den Boden, dieser Hütchenaufsteller. Bekämpfen wir den Spitzbart und seine Komplizen. So wie die Fans damals den Blatscheck rausgepöbelt haben... Nur wenn jetzt die wahren Clubfans den Club bekämpfen, wird der Club vor dem Abstieg gerettet werden können. Jeder Trainer mit Lizenz ist besser, als dieser unfähige Pianist... Jetzt müssen die Clubfans ran.....


    Wer Zeit hat, sollte natürlich auch schon beim Training Spieler und Trainer sinnige Kommentare zurufen.....nicht beleidigend, sondern nur demütigend....

  • Zitat von marcelinho

    Oenninge kenn ich etz auch net. Aber Oenninglinge hat der Kollege Steuergott schon mal in den Raum geworfen :mrgreen:


    Ist das irgendwo unter "bullshit des Jahres" gespeichert oder wo kommt das jetzt so schnell her? :grinning_face:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!