Beiträge von steffen-nuernberg

    Ihm die Schuld zu geben ist definitv falsch.
    Wäre halt einfach schön gewesen, wenn er den Schuss vom Draxler gehalten hätte. :mrgreen:


    Jedes Stellungsspiel hat seine Vor- und Nachteile.
    Wenn man weiter vorne steht, braucht man nicht so weit fliegen, muss aber schneller reagieren.
    Weiter auf der Linie, hat man etwas mehr Zeit, aber muss weiter fliegen.


    Es hätte wahrscheinlich gereicht, wenn Rapha 3 cm weiter rechts gestanden wäre, um den Ball entscheidend umzulenken. Dann hätte er aber auch nicht gehalten, wenn der Ball links an ihm vorbeigeht.
    Wie man es dreht und wendet.... einfach nur Schad.


    Aber nicht vergessen: Vor einem Millionenpublikum hat die Mannschaft eine Top-Werbung für den Glubb abgegeben ! :hoch:

    Zitat von Zarate_66


    Finde dennoch das Schäfer zu weit vorm Kasten stand.


    Ich bin selbst Torwart und ich finde nicht, dass das der Fall war.
    Den "Fehler", wenn man davon überhaupt reden kann, den er gemacht hat ist, dass er nicht mit nur einer Hand hinging. Das hätten entscheidende cm seiner Finger sein können, um den Ball um den Pfosten zu lenken.

    Bei Ecken und Flanken bin ich immer so :schaem: dagesessen.
    Man muss wirklich Angst haben, bei hohen Bällen


    Er war noch nie jemand, der den Strafraum beherrscht, aber er muss wenigstens im 5er Präsenz zeigen. In der heutigen Zeit wird doch eh jede Berührung bei einem Torwart abgepfiffen, selbst wenn er meilenweit vom Ball weg ist.
    Wenn er auf der Linie kleben bleibt, kann ja auch kein Freistoß für uns gepfiffen werden.

    Die sollten sich lieber vor Augen halten, dass Hopp irgendwann keine Lust mehr auf TSG haben könnte und sich schnell zurückzieht, wenn die eigenen "Fans :schaem: " gegen ihn rebellieren.
    Sollen sie ruhig weitermchen, dann gehts schneller bergab, als sie denken.


    Mir solls recht sein ! :hoch: